Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 04.05.2008 16:39.

27.04.2008 14:10 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Amy
E-Mail:zglecamp@web.de
ICQ/MSN/etc: ICQ
Gewünschte RB:Skyline
Über dich: Ich reite seit 7 Jahren reinhauptselich Dressur kann auch Springen. Momentan verbringe ich nur noch wenig Zeit im Stall da ich kein Pferd zum reiten hab. Das Geld für ein eigenes reicht nicht und so bin ich auf die Schulpferde angewiesen.Ich habe zwei wochen auf einem Gestüt gearbeitet.
Was erwartest du dir von der Aktion? Das ich ein Pferd finde was ich mag und sich gut reitenlässt. Das ich Berichte schreiben kann aber nicht jede woche einen und dass ich ein Pferd reiten kann ohne auf den Hof Mitglied zu sein
Wie viele Berichte würdest du schreiben? Kommt drauf an wie ich lust haeb zwischen 2-8 im Monat
Warum sollte der Besitzer dich auswählen? Gute Frage warum? Ich habe zwar ein gute Pferd erfahrung lerne trotzdem immer wider was. Ich habe kein Ahnung. Vielicht weil man mich nett findet. Ich habe keinen Ahnung
Fragen:

27.04.2008 18:07 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Josie001 Josie001 ist weiblich
Pferdefan

images/avatars/avatar-15509.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sina
E-Mail: Josy001@web.de
ICQ/MSN/etc: Lad mir ICQ runter
Gewünschte RB: Achaat(gerne auch ein anderes)
Über dich: Ich bin 12Jahre at und reite seit 2Jahre im Englisch Still. Haubtsächlich reite ich Dressur bis Klasse A und Springen bis E. Im Sommer werde ich sicherlich auf meinem ersten Turnier starten. Ich habe selber eine RB die aber nur teilweise reitbar ist, aber trotzdem sehr lieb.
Was erwartest du dir von der Aktion? das ich mich um ein Pferd kümmern kan ohne das ich Wöchentlich 1Bericht schreiben muss und ich möchte den vRHzH kennen lernen.
Wie viele Berichte würdest du schreiben? min. 2 eben, aber es werden sicherlich mehr wie 5.
Warum sollte der Besitzer dich auswählen? Vieleicht weil ich bereit bin mich zu verbessern und auch Tipps zu respektieren und anzunehmen und auch nicht immer reiten muss.
Fragen: Nö

Name: Josy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

27.04.2008 19:57 Josie001 ist offline E-Mail an Josie001 senden Beiträge von Josie001 suchen Nehmen Sie Josie001 in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Mag keiner mehr? Augenzwinkern

everything changes

28.04.2008 19:21 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Drops
Mitglied

Keiner mehr Interesse?

Probieren kostet nix smile
01.05.2008 12:39 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Gebt euch nen Ruck smile Ist doch für das Wohl der Tiere xD

everything changes

01.05.2008 19:38 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
x. kLeines ShettyfohLen x. kLeines ShettyfohLen ist weiblich
Pony Liebhaberin x33

images/avatars/avatar-15510.gif

Ich würd auch mit machen ;D

Name: Kathy
E-Mail: Rukavinanikola@aol.com
ICQ/MSN/etc: leider keins von beiden
Gewünschte RB: Sahib
Über dich: Ich werde im Juni 14,habe seit 2 Jahren ein eigenes Pferd (Fjord) und seit dem 1. Dezember auch einen jungen Classic-Pony Jähringshengst. Ich habe knapp 4,5 Jahre Englischreiten gelernt,reite jetzt seit 2 Jahren auf RAI Methode mit meiner Stute <3 Ich kenne mich - was ich so sagen kann xD - ganz gut mit Pferden und dem allem drumherum vor,Meine 'Reitgeschichte' begann bereits vor 11 Jahren auf einem Ponyhof xD... Jetzt haben wir unseren eigenen 2-Pony-Ponyhof und ich würde sagen unsere Pferde fühlen sich ganz wohl xD auserdem habe ich selbst einen VRh der immoment im Aufbau ist.
Was erwartest du dir von der Aktion? den VRhzH kennen zu lernen,da ich diesen Hof schon immer total schön fand aber leider war ja nie ein Platz frei... Ich möchte mal sehen,wie das dort alles so abläuft etc...
Wie viele Berichte würdest du schreiben? Kommt drauf an,wie viel Zeit ich habe,einen in der Woche sicherlich.
Warum sollte der Besitzer dich auswählen? Hmmm. Warum ? Warum nicht xD ? ich würd mich einfach freuen wenn ich mal ein bisschen in den vRhzH reinschnuppern könnte - am liebsten mit dem hübschen Araberhengst Sahib x3
Fragen: Keine

by Java0007 vielen Dank fröhlich
[der Link ist momentan noch offline]

[Su] Hofset | evt. auch Hofgrafikerin

[Su] Pferde für neues Gestüt

01.05.2008 19:49 x. kLeines ShettyfohLen ist offline E-Mail an x. kLeines ShettyfohLen senden Beiträge von x. kLeines ShettyfohLen suchen Nehmen Sie x. kLeines ShettyfohLen in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Danke für deine Bewerbung fröhlich

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

02.05.2008 10:16 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Hmm keiner mag mein Nandolein haben unglücklich
Dabei is er soo toll smile
03.05.2008 15:49 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Och Leuts büdde meldet euch doch ist doch ne gute sachen sowas gibt es nicht oft (bis garnicht!) Augenzwinkern Kommt überlegts euch fröhlich

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

05.05.2008 18:03 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

+push+

Vielleicht mag ja doch noch wer? smile
10.05.2008 10:42 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Name: Jana

Auf Wunsch geschlossen Augenzwinkern
11.09.2008 21:00 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH