Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Bewertung] Reitgut Espérou · Eröffnet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Bewertung] Reitgut Espérou · Eröffnet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

[Bewertung] Reitgut Espérou · Eröffnet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitgut Espérou

Wir erbauen wieder etwas Neues, wie ihr seht.
Das 3. gemeinsame Projekt, was hoffentlich bald online geht.
Reitgut Espérou soll ein kleiner gemütlicher virtueller Reiterhof werden,
mit wenigen Pferden und einer gemütlichen Community.
Das entscheidet sich dann zwar erst bei der Eröffnung,
aber durch die Gestaltung erhoffen wir uns eine gute Mitgliederzahl,
die Interesse an dieser Community zeigt.

LG, Isy (VanillaSkyHorse) & Katja.

FACTS

-- HTML
-- 100% legal
-- einzigartige Fotos

SCREENSHOTS

UNSERE ARBEITEN

Layout -- 90%
Textseiten -- 75%
Pferde -- 20%
Spiele, Community -- 30%
Feinheiten, Verbesserung -- 0%

Wir freuen uns auf eine Bewertung.
Eine Warteliste wird es nicht geben!
13.04.2008 17:41 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
das Design gefällt mir total gut. Es ist schön gemacht, hat einladene Farben und das Pferd sieht auch sehr schön aus. Das Menü scheint übersichtlich und der Willkommenstext ist auch sehr schön, nicht zu kurz und nicht zu lang.

Liebe Grüße Debbie

13.04.2008 17:48 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geällts auch total super.
Design schick. Nur würde ich irgendwo vll. noch den Hofnamen hinbauen fröhlich
13.04.2008 17:50 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Design ist schick, allerdings finde ich das kleine Foto etwas wenig ;D Aber wie Thea sagte würde ich den Namen noch hintun.
13.04.2008 17:51 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-

Ui danke ihr 4 fröhlich

Hm, ja der Name kommt noch drauf, im Moment suchen wir noch die passende Beschriftung.. (Wenn's interessiert: )
Danke nochmal großes Grinsen Vielleicht gibt's nacher noch einen Screen, kommt drauf an, wie wir vorankommen XD

LG; Katja.
13.04.2008 18:14 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Name: Jana

Superschön <3

Das was man sieht, sieht echt schön und einladend aus smile
Find das Main nur etwas zu klein großes Grinsen

Lg, Jana
13.04.2008 18:17 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
milchschüttelchen

Danke fröhlich <3
Ist bei uns irgendwie immer so klein.. großes Grinsen
13.04.2008 18:37 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Hallo,

Finde das Layout und so richtig schick, sieht sehr hübsch und nett aus, auch wenn ich den Main auch etwas zu klein finde, gerade für Pferdesteckbriefe usw.

Auch fehlt mir der Hofname auf dem Lay, aber das Menü und der Willkommenstext sind toll großes Grinsen

Gegenbewertung?

13.04.2008 22:04 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Erstmal an alle Danke für eure Bewertungen.
Das Frame ist wirklich klein, ist uns hinterher auch aufgefallen, aber mal sehen was wir draus machen, wissen wir selber noch nicht so.

Zitat:
Original von Cherimoya

[...] auch wenn ich den Main auch etwas zu klein finde, gerade für Pferdesteckbriefe usw. [...]

Auch fehlt mir der Hofname auf dem Lay [...]
Gegenbewertung?

Also die Pferdesteckbriefe öffnen sich nicht in diesem Frame, dass verrate ich jetzt schonmal.
Und der Hofname soll aufjeden Fall auf das Layout drauf, doch finden wir einfach keine geeignete Schriftart und suchen deshalb bei 'Suche Grafiken' auch eine Beschriftung.

Falls wer eine Idee hat hier entlang!

13.04.2008 22:21 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Zitat:
Original von *Nirvana
Hey,
Ist ja schonmal schön geworden Augenzwinkern
Was ich noch sagen wolte, ist, dass ich gerne im Bildnachweis erwähnt werden würde, falls ihr das noch nicht habt.

Danke fröhlich
Lg Saskia

Danke.

Na klar, machen wir. Wie möchtest du denn verlinkt werden?
Mit vollem Namen oder mit dem Nick hier oder mit írgendeiner Adresse?

20.04.2008 18:01 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
milchschüttelchen

Also, es gibt wieder was neues großes Grinsen
Wir waren fleißig XD Das Forum ist jetzt so gut wie fertig, fehlen nur noch ein paar Buttons. Aber es gibt trotzdem schon einen Screen:

Außerdem ist die ganze Unterkategorie Reiterstübchen fertig, Eingang auch. Im Moment machen wir noch die Stallungen fertig, danach sind Hof & Büro dran. Büro dauert wohl noch am längsten.. großes Grinsen

Gibt dann bald wieder Screens! fröhlich
01.05.2008 19:58 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
milchschüttelchen

Danke fröhlich Jaa ich find den auch noch ein wenig zu.. trist & so, mal sehen ob wir noch was dran ändern XDD

Gibt noch einen Screen (Vll auch mehr..? großes Grinsen )

LG, Katja.
02.05.2008 12:08 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
milchschüttelchen

Der geht noch nicht, da fehlt uns noch das Design von XDD
Erstell ich nachher vll mal, muss ich sowieso irgendwann.. Vorlage hab ich ja schon smile

Dafür gibt's aber schon die Verkaufspferdeseite. Beim drüberfahren über ein Foto öffnet sich ein kleines Fenster (Tooltip) mit Infos zum Pferd.. (falls ich das noch hinkriege großes Grinsen ) Und beim draufklicken der STeckbrief smile

02.05.2008 12:22 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
milchschüttelchen

Jaa das muss ich noch ändern =( Vorher war der Main breiter, da hatte es gepasst XD

Aaber, hier der Screen vom Steckbrief smile Werden wahrscheinlich noch ein paar Sachen geändert, aber so ungefähr wirds sein.

06.05.2008 15:52 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
milchschüttelchen

Gibt's keine Bewertungen? unglücklich
12.05.2008 11:47 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Also, ich find's schick (: Recht gemütlich, aber schöner finde ich es immer, wenn man den Link in 'nem Bewertungsthread stehen hat, Screens sind teilweise echt nervig ^.-

Ansonsten - wow, willst du wirklich bei jedem Layout-Wechsel für jedes Pferd ein neues Layout erstellen? Ich mein, ist ja super, dass du dir soviel Mühe gibst, aber mir wäre es zuviel Arbeit. Nun gut, kommt auch auf den Umfang der Pferdeanzahl an.

Gegenbewertung? Impressive Spring Ranch (& Reitgut Licando) in meiner Signatur!
12.05.2008 12:37 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Hey, danke für deinen Kommiii fröhlich
Wegen dem Link, da muss ich mit Isy nochmal drüber sprechen xDD

Aber das ist eigentlich nicht sooo viel Arbeit. Ich muss ja nur das Foto dann einfügen, und das hab ich ja gespeichert großes Grinsen

GB kommt gleich/nachher smile
12.05.2008 14:08 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Ich maq's auch <3
Steckbrief sieht toll aus ^_^

Das einzige was mich stört: Sind die Scrollbalken nich' angepasst? ._.

12.05.2008 18:12 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
milchschüttelchen

²Epona
Jaaa, wir haben auch nur relativ wenige Pferde im Stall (20 ?! Ich weiß nich mehr XD), aber es kommen 'häufiger' neue Pferde, weil wir auch einige Verkaufe, neue kaufen etc., mal schaun XD
Jetzt ist auch eeendlich Equitana, dann werden alle Pferdchen erstellt fröhlich

²Jeany
Dankee <3 Dooch die Scrollbalken sind angepasst, ABER ich hab die Screens im Firefox gemacht. Da geht das ja nicht Zunge raus

Ich bastel mal noch ein wenig weiter, dann gibts vll den Link zum Steckbrief mal xD
12.05.2008 18:35 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ich melde mich auch nochmal.

Also, nach ein paar Kommentaren, bekommt ihr auch Einblicke in unseren Reitsportkatalog, der wohl so ziemlich anders aufgebaut ist als jeden Shop, den ich je gesehen habe auf einem vRh.
Und da jetzt das Design angepasst ist und so, könntet ihr, wenn ihr wollt einen Blick drauf werfen.

Und damit ihr einen besseren Einblick, in unseren Steckbrief bekommt, hier mal zur Ausnahme ein Link.
Wir freuen uns auf Lob udn Kritik.

>> ZUM STECKBRIEF

12.05.2008 22:28 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Bewertung] Reitgut Espérou · Eröffnet!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH