Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportpferdezentrum Radenau >> Neu: Winterdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportpferdezentrum Radenau >> Neu: Winterdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Sportpferdezentrum Radenau >> Neu: Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler,

Nachdem ich mir einige Zeit Gedanken zu einem neuen Projekt gemacht habe, bin ich nun endlich zu einer ausgereiften Konzeptvorstellung gekommen und würde euch diese hier gerne vorstellen. Es ist nichts weltbewegend Neues dabei, allerdings ein paar kleine, aber feine Änderungen.

Das Pferdesportzentrum Radenau soll ein Reiterhof werden, auf dem nur wenige Mitglieder, ca. 10-15 sind geplant, aufgenommen werden. Diese werden speziell vom Hof gefördert, um in ihrer Turnierkarriere erfolgreich zu sein. Hierzu wird es Lehrgänge, Reitstunden, Abezciehnwochen, usw. geben, um möglichst viel Rollenspiel mit einzubauen.

Das Sportpferdezentrum wird wohl auf Englischreiter spezialisiert sein, Freizeit und Turnier, wobei Turnierreiter noch besonders gefördert werden sollen. Westernpfere wird es vermutlich nicht geben, höchstens in der Freizeitabteilung.

Eine Berichtepflicht ist nicht geplant, natürlich kann man sich mit Berichten Punkte und Geld verdienen, allerdings ist dies keine Pflicht. Auch die Gesundheit des Pferdes steigt dadurch, doch man soll auch ohne über die Runden kommen.

Gerade durch regelmäßige Turniere sollen die Mitglieder die Chance bekommen, sich zu beweisen. Auch eine Zucht wird möglich sein, eine hofeigene Zucht ist allerdings nicht geplant.

Ich hoffe es war einigermaßen verständlich, nun zu den bisherigen Ergebnissen meiner Arbeit...

>> zum Sportpferdezentrum Radenau

Warteliste

1. Sarah (melody(Gestüt Camiro))

Die News seht ihr immer im letzten Beitrag Augenzwinkern

Für Fragen und Kritik bin ich immer offen, auch Verbesserungsvorschläge sind erwünscht...
LG Nora


__________________

Dieser Beitrag wurde 26 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 30.10.2008 21:37.

03.04.2008 22:22 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für die ausführliche Bewertung... Werde mir deine Tips fürs nächste Design merken und die Linien vielleicht etwas dünner machen...

Werden sicherlich bald auch Inhalte kommen smile

EDIT: Habe die inneren Striche mal dünner gemacht und den Schlagschatten vom weißen Strich runter genommen... sieht jetzt finde ich auch besser aus, nur außen lasse ich die dicken Striche, wirkt eleganter Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 04.04.2008 17:38.

04.04.2008 17:30 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile

N E W S
Ich habe einen Screen der Startseite reingestellt...
Es gibt auch eine 404-Fehlerseite, auch sie ist auf dem Screen mit drauf, da es noch kein Menü gibt... Sobald ich das bearbeitet habe, werde ich hier wieder editieren...

Ich hoffe es gefällt... Quali leidet natürlich immer sehr und .jpg-Format

__________________

04.04.2008 19:01 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du smile
Also ich mag das Design - wieder sos chön schlicht großes Grinsen
Am Anfang hab ichs nicht so toll gefunden, aber als ich dann mit der Startseite eingebaut gesehen hab - schön! smile

Mach ja so weiter großes Grinsen

Gegenbesuch?
Liebe Grüße,
Thea
05.04.2008 09:37 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung, Thea... Gegenbesuch ist erfolgt. Freut mich ,dass es dir gefällt.

Nun habe ich es heute auch geschafft, das Menü zu coden, weitere Screens sind oben zu sehen

__________________

05.04.2008 18:40 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einigen neuen Screens und einer Hofübersicht kann ich heute dienen...

In den nächsten Tagen, bzw. Stunden wird denke ich auch die Anlagenseite fertig, die Bilder sind zusammengestellt, fehlen bloß noch ordentliche Texte und einheitliche Bidlgröße...

Ich hoffe euch gefällt die Hofübersicht, für Kritik bin ich imemr offen smile

__________________

07.04.2008 17:08 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun gibt es endlich einen Link für euch...

Der komplette Anlagen - & Umgebungsbereich ist fertig gestellt...
Ich hoffe immer noch auf viele Kommentare und Kritiken

Es gibt nun auch schon eine Warteliste für Mitglieder, falls sich jemand meldet ^^

__________________

09.04.2008 08:03 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Erklärung ist online Augenzwinkern und auch einen Pferdesteckbrief gibt es schon (seihe Schulpferde -> Leo)

Möchte denn keiner was sagen? Würde gerne mit Kritik arbeiten großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 12.04.2008 13:46.

11.04.2008 18:08 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich alles schon mal recht gut an. das design gefällt mir, obwohl mir persöhnlich das main zu klein ist. vorallem gefällt mir die hofgeschichte. der hofplan ist auch nicht schlecht, obwohl mich irgendwas stört, ich hab jedoch keine ahnung was.
ansonsten noch viel erfolg mit Radenau Augenzwinkern

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

12.04.2008 14:24 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Gegenbesuch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

hier ist mein Gegenbesuch.

Wow, also rote Designs sieht man nicht sooo häufig. Dieses trifft genau meinen Geschmack, von den Farben her. Das Pferd passt perfekt dazu.
Das Menü ist gut aufgeteilt. Untermenü ist auch toll. Die Texte sind auch super. Informativ und gut geschrieben.
Zu den Pferden und deren Steckbriefe kann ich leider noch nix sagen (bei mir ist dieser Teil auch noch nicht ganz ausgebaut hehe...). Kann ich ja dann später nochmal kommentieren.

Liebe Grüße
~Lovely~


-Edit-
Muss mich verbesser. Hab einen Steckbrief gefunden. Dazu sag ich nur: Sieht supi toll aus ; )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lovely~: 13.04.2008 22:42.

13.04.2008 22:41 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung ihr zwei....

Freut mich dass es euch gefällt großes Grinsen

__________________

14.04.2008 06:39 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Total schön <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,gefällt mir extrem gut. <3
Ich würde mich gerne anmelden,sogar sehr gerne wenn alles fertig aufgebaut ist.
Wäre das möglich?
LG
Sarah
14.04.2008 06:56 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warteliste gibt es schon... Hätte dann bloß noch gerne deine Email-adresse, um dich zu kontaktieren großes Grinsen

Freut mich dass es dir gefällt smile

__________________

14.04.2008 07:10 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,das ist ja super! *freu*
klar gerne , hier : skw@lgwinter.de
LG
Sarah
14.04.2008 16:05 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist eingetragen Augenzwinkern

Habe heute viele neue Schulpferde eingetragen... Mittlerweile haben wir 5 Schulpferde.

Das Anmeldeformular und die Regeln sind nun auch online...

Momentan sitze ich grad an den Ausbildungsplätzen, doch der Hauptserver hat gerade einen Hänger und so kann ich nicht wirklich daran arbeiten.

__________________

14.04.2008 18:08 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherimoya
Bist eingetragen Augenzwinkern

Habe heute viele neue Schulpferde eingetragen... Mittlerweile haben wir 5 Schulpferde.

Das Anmeldeformular und die Regeln sind nun auch online...

Momentan sitze ich grad an den Ausbildungsplätzen, doch der Hauptserver hat gerade einen Hänger und so kann ich nicht wirklich daran arbeiten.


Super,danke <3
Wow süße Schulpferde ,La Crema ist besonders süß ^^
--> Pn^^
14.04.2008 18:36 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist der Server wieder funktionsfähig....

Die Ausbildungen sind online und damit ist der Anmeldungsteil abgeschlossen.

Ich hoffe immer noch auf Kritik großes Grinsen

__________________

15.04.2008 14:17 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ausbildungen gefallen mir sehr gut.
Sehr vielseitig,ich denke da ist für jeden etwas dabei.
@Cherimoya : Meine MSN Addys : sari-winter@hotmail.de
15.04.2008 14:40 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch großes Grinsen
15.04.2008 17:04 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na,geht's voran? großes Grinsen
13.05.2008 14:17 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportpferdezentrum Radenau >> Neu: Winterdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH