Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportpferdezentrum Talbach kehrt zurück | Bewertungsthread | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportpferdezentrum Talbach kehrt zurück | Bewertungsthread |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Sportpferdezentrum Talbach kehrt zurück | Bewertungsthread | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!! Sportpferdezentrum Talbach kommt wieder !!

Ja, das Sportpferdezentrum öffnet bald wieder seine Pforten und das mit neuen Features, neuer Farbe und einer tollen Community.
Hier wollen wir euch die Sachen vorstellen die wir bislang geschafft haben und wie es so weiter geht. Wir freuen uns auf eure Kritik und hoffen das ihr euch fleissig hier meldet.

Vielleicht haben wir ja auch schon bald neue Probemitglieder ?!
Wir werden sehen.

Also viel Spaß beim Anschauen. Momentan haben wir leider erst ein paar Grafiken die ihr sehen könnt aber das wird sich bald ändern.

xXDesignXx
xXWelcomeXx
xXEnterXx
xXHofplanXx

.Screens.
xXEnterXx
xXBildnachweisXx
xXDesignfriedhofXx
xXSchulpferdeXx
xXVerzeichnisXx

xXSteckbriefXx
xXAusbildungXx
xXGesundheitXx
xXVerhaltenXx
xXFotoalbumXx

Viele Liebe Grüße wünscht euch,
das Talbach Team

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Kara_92: 18.04.2008 22:39.

31.03.2008 09:41 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schreib ich mal als erste...

Also das Design find ich prsönlich schonma ziemlich hübsch, die Farben sind angenehm und ein Westerhafi ist mal was Neues...

Das Welcome sieht sicherlich auch gut aus, ist ja nicht sooooo besonders....

Das Enter allerdings gefällt mir so gar nicht... Das Pferd ist gerade an der Mähne ein wenig seltsam ausgeschnitten und die Schrift wirkt i.wie verwirrend, auch wirkt es so leer und unfreundlich.... Bitte nochmal überarbeiten großes Grinsen

Ansonsten freu ich mich auf weitere Arbeitsergebnisse.

31.03.2008 21:58 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, es gibt nun auch einen Screen:

Screen

Vielen Dank für deine Kritik Cherimoya, ich sprech Kara_92 darauf an xD

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

31.03.2008 22:16 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hallöchen!

Das Design gefällt mir sehr gut, vor allem das mit dem Western-Haflinger. Ist 'mal etwas ganz anderes! Das Welcome spricht mich persönlich nicht so an, aber dafür gefällt mir das Enter wirklich gut. Aber wie Cherimoya schon sagte, ist es vor allem an der Mähne recht ungenau ausgeschnitten... Vielleicht könntest du das noche in wenig überarbeiten smile

Der Screen schaut schon einmal sehr vielversprechend aus und macht Lust auf mehr. Bin schon gespannt, wie es weiter geht^^

Lg, Julia

GB? [klick]
31.03.2008 23:28 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
li la Lümmelliege

Themenstarter Thema begonnen von Kara_92

Vielen Danke für eure bewertung.

²Cherimoya Joa, ich werde versuchen das Enter nochmal zu
überarbeiteiten oder ein ganz neues machen. In der Seite schaut es natürlich ganz anders aus. Du kannst dir ja einfach mal den Screen vom
Enter anschauen.
Trotzem vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden euch auf dem
laufendem halten.

²Julia712 Danke für das Lob am Design. Ja es ist wirklich mal was
anderes und ich hoffe das es bei euch gut ankommen wird.
Wie schon bei Cherimoya gesagt werde ich versuchen das Enter nochmal zu überarbeiten und dann kann man ja nochmal schauen.
Das Welcome ist momentan auch erstmal nur vorübergehend. Natürlich
wird dort noch ein anderes entstehen. Auch dir vielen Danke für die Bewertung.

News

Die Seiten:
Es sind schon ein paar Seiten fertig und es kommen gleich (7:06 Uhr) nooch neue Screens online.

Wir freuen uns über weitere Bewertungen.

01.04.2008 07:07 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
li la Lümmelliege

Bewertungen erwünscht großes Grinsen

06.04.2008 11:39 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
onedream onedream ist weiblich
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hof gefällt mir echt gut -das einzige was ich nicht so gut finde: das design mit dem western-hafi ist zwar schon schön, aber es sieht absolut nicht nach Sportpferdezentrum aus, eher nach Ponyhof mit Turnierambitionen;

aber ansonsten finde ichs echt super!
06.04.2008 12:04 onedream ist offline E-Mail an onedream senden Beiträge von onedream suchen Nehmen Sie onedream in Ihre Freundesliste auf
li la Lümmelliege

onedream thx Augenzwinkern

Naja das Design habe ich gemacht weil es halt mal etwas ganz anderes ist und Westernreiten ist schließlich auch ein Sport Augenzwinkern

09.04.2008 17:13 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Screen von Black Dream

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

13.04.2008 10:50 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
li la Lümmelliege

Nun habt ihr auch Screens vom Steckbrief der Pferde großes Grinsen Ich hoffe auf weitere Kommis und Kritik <3 großes Grinsen

18.04.2008 22:40 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportpferdezentrum Talbach kehrt zurück | Bewertungsthread |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH