Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bilano | HTML-CSS-PHP | Eröffnungtermin steht fest & Warteliste ist eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bilano | HTML-CSS-PHP | Eröffnungtermin steht fest & Warteliste ist eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Bilano | HTML-CSS-PHP | Eröffnungtermin steht fest & Warteliste ist eröffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo und herzlich Willkommen im Bewerbtungsthread des FH Bilano!


Der Ferienhof Bilano liegt im Weserbergland, inmitten weiter Galoppstrecken,
langgezogener Felder und kleiner Hügel. Die Umgebung bietet ideale
Vorraussetzungen zum reiten und genau dies möchtest du gerne tun.
Fröhlich betrittst du den Hof und stellst fest, dass hier auf dem Ferienhof Bilano
so einiges möglch ist. Schau dich doch einfach selbst einmal um und entdecke
die Vielseitigkeit des Ferienhofes!


Bitte klicken, um zum Ferienhof zu gelangen!





Eröffnungstermin
Der Eröffnungstermin des Ferienhof Bilano steht nun auch endlich fest!
Der Hof wird seine Tore am 01.05.2008 öffnen.
Wir freuen uns schon sehr auf fleißige Mitglieder, die mit viel Freude und
Aktivität dabei sind, um dem virtuellen Reiterhof Leben einzuhauchen,
ihre Freizeit mit lieben und freundlichen neuen Freunden zu verbringen
und um ihrem Lieblingshobby nachzugehen: Pferde pflegen und reiten.

Wer Mitglied auf dem FH Bilano werden möchte, sollte sich schnellstmöglich
in die Warteliste eintragen lassen und/oder sich einfach als Probemitglied auf
dem FH Bilano registrieren. Das Forum ist schon für euch eröffnet, damit
ihr euch schon vor der Eröffnung einmal beschnuppern könnt.
Bitte beachtet aber, dass sich nur die ersten 9 Interessenten sofort
registrieren können. Weitere 11 Wartelistenplätze sind aber noch
zu vegeben.



Warteliste
1. Marie -> Milka
2. Ella -> Taifun
3. Melissa -> Blue
4. Maricia -> Tenor
5. freier Platz
6. freier Platz
7. freier Platz
8. freier Platz
9. freier Platz



Was wir zu bieten haben
Der FH Bilano ist komplett mit HTML, CSS und PHP aufgebaut und
basiert teilweise auf einem Datenbanksystem. Das heißt, dass
es bei uns einige automatische Extras gibt. So könnt ihr euch zum Bei-
spiel anmelden und findet euch sofort in der Liste der Probemitglieder
wieder.
Neben dieser automatischen Eintragung könnt ihr auch per Klick
euer eigenes Pferd kaufen -und wir haben immerhin über 30 Pferde
und es werden von Tag zu Tag mehr!
Wir hoffen, dass wir eine freundliche Community aufbauen können
und die 2 Admins tun dafür alles in ihrer Macht stehende. Im
Forum können Avatare ausgewählt werden, oder ihr könnte euch
(sobald ihr Vollmitglied seid) eigene Avatare erstellen. Zudem hat jedes
Mitglied bei uns die Möglichkeit zu sagen, was ihm nicht gefällt und was
man anders machen könnte. Wir nehmen jeden Hinweis ernst und be-
sprechen dann gerne die Verbesserungsvorschläge!





Das Team des FH Bilano wünscht euch viel Spaß auf der Seite und freut
sich jederzeit über ernst gemeinte Kritik und freundliches Lob.
Wir wissen, dass die Seite nicht perfekt ist, aber damit wir uns stets
verbessern können, sind wir auf eure Hilfe angewiesen! Deshalb tut
uns bitte den Gefallen und teilt uns mit, was euch gefällt und was ihr
gar nicht mögt.

Lg, das FH Bilano - Team

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 28.04.2008 18:08.

25.02.2008 20:50 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluw!

Ich find die Idee an sich okey, hatte selbst auch schon öfters sowas wie 'n Ferien- & Ponyhof als Idee, wusste es aber nie richtig umzusetzten.

Das Enter ist mir zu leer, uninteressant und nichtssagend. Sorry, aber auch die Farbe mag ich nicht so ;] Das Layout ist auch nett, wobei mir die Schriftfarbe & -art im Header nicht so zusagt :/ Ansonsten kann ich ja noch nichts bewerten, werde den Thread aber denk ich mal im Auge behalten ^.^

Gegenbewertung? Link in Signatur.

LG Lena
25.02.2008 21:23 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lena!

Vielen Dank für deine Bewertung smile
Werde mir für das Enter noch etwas einfallen lassen, damit es nicht so leer wirkt und eventuell auch eine andere Hintergrundfarbe wählen. Muss dann einfach mal sehen, was gut aussieht!
Aber jetzt wo du's sagst, muss ich dir recht geben. Die Schriftfarbe im Design-Header ist wirklich nicht grade ideal. Werde sie gleich ändern und vermutlich auch direkt eine andere Farbe wählen.

Danach gibt's neue Screens fröhlich

Lg, Julia
25.02.2008 21:40 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

So, es sind neue Screens online! Könnt ihr alle oben sehen smile Bis auf den Start IE sind alle Screens mit dem Firefox gemacht...
Aber ich muss sagen, dass ich mit der Beschriftung vom Design nicht ganz zufrieden bin =( Wenn das noch jemand für mich ändern will, kann er das gerne tun. Ich würde mich freuen smile

Ansonsten freue ich mich jetzt über Bewertungen eurerseits!
Lg, Julia712
01.03.2008 23:23 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Souh, ich wieder ^.^ Also irgendwie mag mir das Layout immer noch nicht richtig gefallen ._. Sorry... Wenn du magst probier ich mal was (:

Rein von der Gestaltung der Textseiten her mag ich das gerne, allerdings fänd ich's toll wenn du vllt. den Link reinstellen könntest ;] Dann könnte man besser lesen, du musst keine Screens mehr machen & somit wär's für alle Leser von Bilano einfacher ^.-
04.03.2008 21:30 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich würde mich gaaaaaaanz doll freuen, wenn du einfach mal etwas versuchen würdest smile
Joa, ich weiß nicht. Mag die Addy noch nicht so gerne rausgeben, weil immer probeweise alles eingebaut und dann wieder ausgebaut und hin und her verteilt und was weiß ich was wird^^ Aber vllt lasse ich die zukünftigen Screens einfach etwas größer. Dann kann mans auch besser lesen smile

Lg, Julia
04.03.2008 22:06 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wie sieht es denn mit dem Design aus, leli? Ich habe mich inzwischen noch einmal daran gesetzt und selbst ein Design gemacht. So 100% zufrieden bin ich nicht, aber zur Eröffnung im Sommer gibt es bestimmt ein neues Design!

Außerdem habe ich jetzt die Adresse zur Homepage freigegeben. Einfach auf den Banner oben im 1. Beitrag klicken und schon könnt ihr euch euren ersten Eindruck verschaffen!
Bitte bedenkt aber, dass nicht alle Seiten vorhanden und auch eingestellte Seiten nicht unbedingt komplett sind!

Ich freue mich weiterhin über Bewertungen!
Lg, Julia
07.03.2008 16:02 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich mag das neue Lay, finde aber das Menü etwas zu knallig, das ist aber höchstwahrscheinlich Geschmackssache, mehr nicht. Bei dem Pferd im Header ganz links finde ich schade, dass die Nüstern abgeschnitten sind.

Jaah, Layout brauchst du ja dann glaub ich nicht mehr, allerdings stecke ich auch im Moment im Krea-Tief ._. Krieg nicht mal mein eigenes Lay für 'nen zweiten Hof hin, obwohl das sonst eher klappt als alles andere ;D

Vom Inhalt her hab ich grad nicht so geschaut, mach ich wenn ich mehr Nerven dazu hab als jetzt >.<
07.03.2008 16:07 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, ich freu mich schon auf deine Bewertung fröhlich
Wenn du mal aus deinem Tief heraus bist, kannst du dich ja einmal an einem Sommerdesign versuchen, das brauche ich nämlich irgendwann auch und da der Hof im Sommer eröffnet werden soll, muss das Design schon etwas besonderes sein Augenzwinkern

Mag noch jemand etwas sagen? ich würde mich freuen fröhlich
07.03.2008 22:21 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Die Idee Finde ich echt Super! Ich finde du setzt es auch sehr gut umsmile
Das Enter könnte man aber noch etwas verziehren mit ein paar Brushes und PatternAugenzwinkern Das Desing find ich sehr schön, das grün ist echt toll fröhlich !Die FAQ sind ausführlich und trozdem kurtz. Das Impressum ist übersichtlich genauso wie der Bildnachweis. Die Informationen sind auch ganz nett. Die Anmeldung finde ich echt toll gehmacht! Was mir auch noch gut gefällt ist das du alle Grafiken selbst gehmacht hastfröhlich !

Ergebnis: Mir gefällt der Hof echt gut! Weiter sosmile !!!

Vlg

__________________

danke mein Wichtel<3
08.03.2008 11:52 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Dankeschön für deine Bewertung fröhlich
Ich bemühe mich, den Hof weiterhin so zu gestalten und freue mich stets über Bewertungen, damit ich weiß, wie der Hof so ankommt.

Lg, Julia
08.03.2008 23:10 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
10.03. - Infos über geschafftes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Ich wollte mal eine Zwischenbilanz posten:

* FAQ sind fertig gestellt
* Die Bank ist fertig
* Partner&Partner werden ist endlich geschafft
* Past Designs kann man sich anschauen
* Der FH Bilano hat jetzt eine Umgebung... (zumindenst den Anfang^^)
* Wir haben mit den einzelnen bereichen begonnen


Lg,Julia
10.03.2008 16:23 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Dankeschön fröhlich
Ich freue mich jetzt schon auf eine gute Partnerschaft x)


Infos:
- Der Bereich der Einmal-Reiter ist fertig gestellt
- Die Anmeldung ist nun automatisch, d.h. alles wird direkt eingetragen
- Anmeldung geht jetzt nach Bereich
* MB wird weiterhin gesucht!


Lg, Julia


News 13.03.
- Anmeldung der Einmal-Reiter ist fertig
- interner Bereich für die Admins ist angefangen
- leichte Änderungen in der Planung
* MB wird gesucht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 13.03.2008 12:31.

12.03.2008 12:32 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein echt tolelr Hof ; )

__________________


14.03.2008 18:04 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein echt toller Hof ; )

__________________


14.03.2008 18:04 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein echt toller Hof ; )

__________________


14.03.2008 18:04 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich
Einmal hätte es aber auch getan Augenzwinkern

News
- Erste automatische Eintragungen und Ausgaben funktionieren
- Bereiche der Einmal-Reiter und der Angestellten sind fast fertig
- Der Hof erhälst einen neuen Hofplan
- Ställe, Stallordnung und Weiden sind fertig gestellt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 15.03.2008 15:13.

14.03.2008 18:59 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag denn niemand mehr etwas sagen?
17.03.2008 12:11 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
alina227 alina227 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33731.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Beiträge: 99

RE: Ferienhof Bilano | 15.03. - News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte intresse, hast du icq oder msn dann melde dich bei mir steht alles in meinem profil
25.03.2008 20:24 alina227 ist offline E-Mail an alina227 senden Homepage von alina227 Beiträge von alina227 suchen Nehmen Sie alina227 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alina227 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alina227: haflinger227 MSN Passport-Profil von alina227 anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Der Hof ist jetzt ein ganzes Stück weiter und zu meiner großen Freude ann ich bekannt geben, dass .:~Hafi-Girl~:. nun MB ist.

Wir freuen uns auf viele Bewertungen fröhlich

Lg, Julia
27.03.2008 01:50 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bilano | HTML-CSS-PHP | Eröffnungtermin steht fest & Warteliste ist eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH