Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen/Prämierungen (auch Fohlenprämie) | 3 Körbögen zur Auswahl! | 0/5 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körungen/Prämierungen (auch Fohlenprämie) | 3 Körbögen zur Auswahl! | 0/5 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke^^ nur da isn kleiner Fehler drauf. Züchter ist unbekannt & Besitzer ist Aichenwald. Der Nachname is nur deswegen, weil das keine virtuellen, sondern reale Pferde sind und die Daten so ziemlich alle übernommen wurden Augenzwinkern

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

27.03.2008 14:50 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mal was sich da machen lässt Augenzwinkern

²Jeanine: Ich nehme vorerst keine Aufträge mehr an (Urlaub), siehe oben.

27.03.2008 14:53 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

oh sry nicht alles durch gelesen
27.03.2008 15:27 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: [B] Körungen/Prämierungen (auch Fohlenprämie) | 3 Körbögen zur Auswahl! | 0/5 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, wenn du wieder aufträge annimmst wäre es super wenn du meine auch machen könntest Augenzwinkern es sind 2 fohlen und ein jährling und ich hätte gerne die neue "ausführliche" urkunde Augenzwinkern als besitzer bitte ZS Sternentaenzer eintragen.

Name: Golden future
Rasse: DRP
Jahrgang: *08.03.2008

Name: The Equalizer Chic
Rasse: Quarter Horse
Jahrgang: *12.03.2008

Name: GN's Marcello
Rasse: Hannoveraner
Jahrgang: 2007

du findest alle unter nachzuchten (da es ein oyla hof ist funktioniert das mit den links leider nicht unglücklich )
lg laura

27.03.2008 15:59 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Soso

Leute, welchen Teil von "Trotzdem weiterhin alles belegt, da ich am Freitag in den Urlaub fahre und davor keine mehr annehme" und im Titel "0/5 frei" habt ihr nicht verstanden?! Augenzwinkern

Jetzt setz ich mich an Leilas und j0os Augenzwinkern

27.03.2008 16:17 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

und bei Litfari ist die Farbe glaub auch falsch, denn er ist ja ein fuchsschecke und das mit Fuchs & Stichelhaar istsoweit ich weiß die bedeutung seines Namens Augenzwinkern So nebenbei^^

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

27.03.2008 16:30 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen/Prämierungen (auch Fohlenprämie) | 3 Körbögen zur Auswahl! | 0/5 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH