Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Wallington.de --> Wiedereröffnung (NEUES Design!! + Umgebungsplan) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallington.de --> Wiedereröffnung (NEUES Design!! + Umgebungsplan)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curubi Curubi ist weiblich
Chi


images/avatars/avatar-9357.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 379
Herkunft: Deutschland

Wallington.de --> Wiedereröffnung (NEUES Design!! + Umgebungsplan) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö..

nach langem Hin-und-Her überlegen habe ich mich nun doch entschlossen nach wirklich sehr langer Zeit Wallington wieder neu aufzubauen.
Die Meisten werden sich wahrscheinlich nicht mehr an uns erinnern, da wir seit mind. 4 Jahren nicht mehr aktiv waren.

Nun gut, Wallington macht also wieder auf und das ist unser Konzept:

Das Design
Das Design möchte ich vorerst etwas schlicht halten, dennoch klar und deutlich, ich denke, wenn erstmal die Inhalte reinkommen gewinnt das Ganze auch noch an etwas mehr Farbe.

Die Technik
Ich habe vor, Formulare etc. mit PHP zu programmieren..außerdem wird es einen Login Bereich für Mitglieder geben evtl. werde ich den Banner ein wenig mit Flash animieren und einen Flashloader an den Anfang setzen.
Später habe ich vor ein wenig Musik miteinzubringen, mir schwebt da ein kleiner Musicplayer im Kopf (mit 2-4 integrierten Songs) den jeder User sellber bedienen kann.
Wenn ich mit PHP gut vorankomme wird auch der Shop dementsprechend aufgebaut werden.

Das System
Ich lege viel Wert auf eine gute, nette Community und halte nicht viel von den ganzen "Automatik-Höfen" da man dort der Community leicht aus dem Weg gehen kann.
Also werden auf Wallington weiterhin Berichte geschrieben (hierfür wird es ein Woltlab-Forum geben) allerdings erhält jeder Vollmember einen kleinen Bereich im Forum indem er "Reitberichte" sowie "Trainingsberichte" schreiben kann. Ab einer bestimmten Anzahl an Trainingsberichten steigt der Ausbildungsgrad des Pferdes.

Nun gut, ich werde euch was Neuerungen usw. angeht auf dem Laufenden halten und hoffe dass euch Wallington gefallen wird.

Und das gibts bisher zu sehen:
Design (bereits halbwegs gecodet, funktioniert noch nicht 100%ig)

Das Wallington-Community Forum: www.Forum.wallington.de

Formular für die probeanmeldung (validiert) http://www.wallington.de/Site/Probe-Anmeldung.html

Der erste Steckbrief-Entwurf: http://www.wallington.de/Site/stecki.html

Neue Designentwürfe:
Lay 1

Lay 2

Lay 3

Umgebungsplan:
Klick

__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Curubi: 02.04.2008 00:08.

17.03.2008 22:02 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah, das Design ist... *schweig* toll <333333333
17.03.2008 22:12 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Curubi Curubi ist weiblich
Chi


images/avatars/avatar-9357.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 379
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Curubi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir ..freut mich, dass es gefällt..hab son bissi meine Bedenken ob es einigermaßen gut ankommt, da es ja doch etwas schlichter und untypischer ist für einen VRH..smile

__________________

17.03.2008 22:14 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs mal kurz:
Konzept: klingt sehr gut ^^
Design: mir gefällts; schlicht aber es hat was
17.03.2008 22:39 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Curubi Curubi ist weiblich
Chi


images/avatars/avatar-9357.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 379
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Curubi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch smile

@ Epona, wie gesagt ich möchte nicht alles mit PHP machen, nur so Formulare und evtl. den Shop sodass nicht ALLES automatisch eingetragen wird und man sich im Forum auch ein wenig beteiligen muss um sein Pferd sorgfältig zu pflegen.

@ miss-zorroline, danke dir, ja Design ist schlicht und eigentlich auch ganz anders als ich es vorerst geplant hatte..aber nun ja..ich werde Wallington nun erstmal damit aufbauen..dank CSS ist ein Designwechsel ja dann keine große Hürde mehr smile

EDIT: Ja Wallington gabs auch schon 2002 ich glaube bis 2005 oder so..meinen ersten VRH habe ich 1995 eröffnet...damals noch bei Beep smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curubi: 18.03.2008 12:30.

18.03.2008 12:26 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schatz ich liebe dich dafür das "mein" vrh wieder on kommt. <33
ich bin auf jeden fall wieder dabei. egal wie eng es mit meiner zeit wird. ich bin am start das aly <33

__________________

18.03.2008 12:36 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Curubi Curubi ist weiblich
Chi


images/avatars/avatar-9357.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 379
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Curubi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe einen kleinen Hofplan erstellt.
zu den Nummern:

1 - Gestütshaus
2 - Kleines Café
3 - Die Koppeln
4 - Offenställe
5 - Dressur Halle
6 - Stübchen
7 - Freilaufhalle (Freispringen, laufenlassen)
8 - Springhalle
9 - Hauptstall
10 - Stall mit Paddock
11 - Hengststall
12 - Sattelkammer
13 - Parkplatz
14 - Dressurplatz
15 - Springplatz
16 - Longierzirkel
17 - Waschplatz
18 - Teich

__________________

18.03.2008 21:11 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design gefällt mir echt gut, mal gucken wies noch so wird Augenzwinkern

Gegenbewertung?

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


18.03.2008 21:42 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss sagen das ich den hof plan nicht sooooo schön find. *hau*
also eigentlich total süß. aber iwas stört mich dran.
umgebungsplan fänd ich cool.

__________________

19.03.2008 14:41 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Wallington.de --> Wiedereröffnung (Design + Hofplan ON) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Design sieht echt total klasse aus, hammergeil <3
Deine Beschreibung hört sich auch nett an, der Hofplan gefällt mir auch ganz gut aber nicht besonders toll.

Lg Debbie
GB? Reitverein Maienfeld | Neue Screens : 19.03. | Designgalerie/Partner... | Bitte bewerten...

__________________

19.03.2008 17:18 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Curubi Curubi ist weiblich
Chi


images/avatars/avatar-9357.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 379
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Curubi
RE: Wallington.de --> Wiedereröffnung (Design + Hofplan ON) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi..

Nach meinem Serverumzug konnte ich nun auch endlich das Forum installieren.
Ist schon zu 90% eingerichtet ..die Icons werden wohl noch geändert.

Das Forum ist unter: www.Forum.wallington.de zu erreichen.
Ihr könnt es euch angucken, eine Registrierung ist aber noch nicht möglich.

Grüße

__________________

21.03.2008 23:28 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui geil!!

__________________

21.03.2008 23:39 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiii.... Saskia, hast dich ja doch umentschieden großes Grinsen
Ich meld mich an, steht schonmal fest großes Grinsen

Freu mich nur geht bei mir nur das Forum, Design und so bleibt mir enthalten ^^
22.03.2008 10:28 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Curubi Curubi ist weiblich
Chi


images/avatars/avatar-9357.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 379
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Curubi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Augenzwinkern ich versuchs mal ^^

stimmt Link geht net..hab vergessen nach dem Serverwechsel neu hochzuladen.
Hier der Linl: http://www.wallington.de/Site/index1.html

__________________

22.03.2008 12:04 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ist das halb Englisch halb Deutsch? (;
Ansonsten gefällts mir.
22.03.2008 12:34 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schhööön ^^
Hofplan? ^^
22.03.2008 12:53 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat se nen neuen. Augenzwinkern muhi. xD

__________________

22.03.2008 12:54 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Curubi Curubi ist weiblich
Chi


images/avatars/avatar-9357.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 379
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Curubi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja halb englisch halb deutsch ...i know...wollt des menü eigentlich voll in englisch schreiben ..aber dann hab ich mir gedacht, dass manche ausdrücke evtl. für manche User bissi zu schwer bzw ungewohnt sind .. und naja vllt. mach ichs wieder komplett in deutsch ..wollt halt irgendwie weg von diesen standardausdrücken ..ma sehn smile

Und Hofplan hab ich jetzt nen ganz geilen smile

__________________

22.03.2008 14:30 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find eigentlich voll cool so mitm menü. <33

lol... schatz du bist ja süß <33

__________________

22.03.2008 14:33 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeig mir den Hofplan smile
22.03.2008 17:39 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Wallington.de --> Wiedereröffnung (NEUES Design!! + Umgebungsplan)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH