Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mit dem Pferd zu Mäcces, BK, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit dem Pferd zu Mäcces, BK, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren beim Dönerladen und der Eisdiele achja
und mit der Kutsche und balu waren wir bei McDoof ich suche ma fotos raus müsst noch irgendwo welche haben Augenzwinkern
22.04.2007 01:07 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Susan zusammen war ich einmal mit Pferd beim Edeka großes Grinsen
Zum McS wollten wir Mal, da hätten wir aber durch Industriegebiet reiten müssen und das war uns zu heikel. ^^

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.04.2007 08:41 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

ICh selbst bin nur mal durch halb USH geritten und war dann in unserem Garten^^
Conny war schon mehrmals im Biergarten (wollen wir dieses Jahr auch mal machen) und beim McDoof. Da muss man bei uns ca ne Stunde hinreiten.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

22.04.2007 11:17 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
à pied
Mitglied

images/avatars/avatar-26506.gif

Ich ging mit den Pferden immer zu einem Restaurant, banden die Pferde an und tranken etwas. Das auf fast jedem Ausritt (allerdings immer andere Raststätten ^^)
22.04.2007 11:30 à pied ist offline Beiträge von à pied suchen Nehmen Sie à pied in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

ich muss sagen, wir waren mit den pferden schon bei macces, aber bei uns haben die soger extra für die reiter (4 reitställe in der umgebung) ein anbindeplatz unter bäumen und eine kleine selbsttränke hingemacht, was ich super finde^^

22.04.2007 12:26 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-36258.png

Herkunft: x Niedersachsen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue-Smart: 20.03.2008 19:40.

20.03.2008 19:40 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

War inzwischen mit Devina beim Bäcker und sie fands toll auf dem Parkplatz zu stehen und trockene Brötchen zu mampfen großes Grinsen
20.03.2008 19:42 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

wir sind bisher nur zur tankstelle......aber einmal haben wir mit einem shetty uns beschäftigen sollen, da haben wirs genommen sind auf zur kondi und haben dort mal eingekauft, die verkäuferin war ganz aus dem häuschen!

20.03.2008 19:46 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

mitten im wienerwald ist das bei uns ein bissl schwer nen mci zu finden ......

bäcker oder billa würd noch gehen- in meinem alten stall sind die mit den 2 junghafis vor der kutsche zum billa gefahren und haben sich dann dort auf den parkplatz eingeparkt- wie die leute geschaut haben- herrlich xD

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

21.03.2008 09:30 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Yasi
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

War mit meiner Freundin und unseren Pferden mal auf einer Tankstelle um Eis zu kaufen großes Grinsen
21.03.2008 09:41 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

Wir sind mal mit unsern Gansterpferden in Drive In gegangen großes Grinsen
Die Leute haben uns angeschaut wie so en Auto^^
Wir waren aber recht viele, damals alle Reitbeteiligungen von meinem alten Stall so 5 Leute großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 21.03.2008 09:47.

21.03.2008 09:42 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25891.jpg

WIr haben ein mc Donalds direkt wos zum Ausreit gelände geht und da wollten Katja und ich letzten Sonntag hinreiten haben uns aber nie getraut.

Lg Larissa

21.03.2008 10:01 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Wollte zu dem Thema einmal ein Bild zeigen, von HKM:

Kommt vom Fotowettbewerb großes Grinsen Schaut mal die Leute an, links die draußen sitzen ^^
21.03.2008 11:17 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak

images/avatars/avatar-12323.jpg

Hihi, des Bild is geil xD
Wir warn bis jetz in der Eisdiele, also einer hat die Pferde gehalten, der andere is rein, auf der Burg fröhlich und halt bei 'ner Gaststätte, auch Eis holen. Achja, und einmal unfreiwiliig durch 'ne Kärwa geritten...nicht zu empfehlen fröhlich

21.03.2008 17:39 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

also wir haben ein BK kganz in der nähe vom stall und wenn meiner freundin unr mir langweilig ist und wir kein bock haben mit dme Pferd zu arbeiten, machen wir einen ausritt zu BK XD
vor allem geil, unsere Pferd ebleiben da ungerne ruhig stehen *lol*
ddie leute haben aus dem Fenster blög geschaut, als ob wir geistern wären xD

das bild ist echt geil ^^

21.03.2008 18:12 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Herkunft: Deutschland

HEHE
Bei uns in der nähe(naja ist schon ein stück aber gut) gibts ein Mcces der hat ein "Ride in" bzw extra anbindebalken und sio weiter, da wollten wir schon immer mal hin ist bestimmt witzig müssten wir aber einen wanderritt machen, aber bei uns ist zwei orte weiter ein ganz normaler, da könnten wir echt ma hjin xD
ansonsten waren wir schon beim bäcker, eisdiele, gaststätte und glaub noch irgentwo fällt mir nur nich grad ein^^

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
21.03.2008 18:19 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Wir waren früher immer ausreiten, und sind davor zu einer Tanke gegangen. Dort haben wir die Pferde angebunden, haben uns dann Eis und Süßigkeiten gekauft und sind dann weiter. XD

21.03.2008 19:38 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34698.jpg

Alleine hätte ich das mit meiner verstorbene RB nicht machen können. Der war so ängstlich...

Aber ich habe das mit mit ihm und seiner Besitzerin gemacht, dir auf ihrem zweiten Pferd ritt. Wir haben uns bei McDrive einen Milchshake bestellt und sind wieder davon geritten. Das war so lustig, die Leute haben nicht schlecht geschaut.

Allerdings haben wir es auf einem Sonntagmorgen gemacht. Mitten in der Woche kann man da mit einem Pferd nicht hin.

Und ich hatte so eine angst, dass meine RB da hin kackt. Das kann der nämlich meisterhaft: Stressabbau. großes Grinsen Er hat aber zum Glück kurz voher.

Ansonsten sind wir auch mal über den Schulhof meiner Schule geritten. War aber auch auf einem Sonntag. Gut, dass uns der Hausmeister nicht gesehen hat. Hät bestimmt Ärger gegeben (ich kenn den zwar nicht und er mich auch nicht), aber meine RB hat die hingegackt. großes Grinsen Augen rollen

Ansonsten sind wir auch mal ins Wohngebiet zu dme Haus von der Besitzerin meiner RB geritten und bei mir (ich wohne nur ein paar Häuser weiter) haben wir auch noch einen Stop eingelegt.

Wir haben schon wirklich viel Scheiße mit dem Pferde gemacht. Ich vermiss es so...
22.03.2008 22:37 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mit dem Pferd zu Mäcces, BK, etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH