Mit dem Pferd zu Mäcces, BK, etc. |
Alix

Mitglied

Herkunft: Köln Name: Katha
 |
|
Wir waren beim Dönerladen und der Eisdiele achja
und mit der Kutsche und balu waren wir bei McDoof ich suche ma fotos raus müsst noch irgendwo welche haben
|
|
22.04.2007 01:07 |
|
|
Biggi

weg :)

|
|
ICh selbst bin nur mal durch halb USH geritten und war dann in unserem Garten^^
Conny war schon mehrmals im Biergarten (wollen wir dieses Jahr auch mal machen) und beim McDoof. Da muss man bei uns ca ne Stunde hinreiten.
22.04.2007 11:17 |
|
|
à pied
Mitglied

|
|
Ich ging mit den Pferden immer zu einem Restaurant, banden die Pferde an und tranken etwas. Das auf fast jedem Ausritt (allerdings immer andere Raststätten ^^)
|
|
22.04.2007 11:30 |
|
|
Lina

ehemals pferdegirl400

|
|
War inzwischen mit Devina beim Bäcker und sie fands toll auf dem Parkplatz zu stehen und trockene Brötchen zu mampfen
|
|
20.03.2008 19:42 |
|
|
Dornröschen

.Optimistin.

Herkunft: nähe Wien
 |
|
mitten im wienerwald ist das bei uns ein bissl schwer nen mci zu finden ......
bäcker oder billa würd noch gehen- in meinem alten stall sind die mit den 2 junghafis vor der kutsche zum billa gefahren und haben sich dann dort auf den parkplatz eingeparkt- wie die leute geschaut haben- herrlich xD
21.03.2008 09:30 |
|
|
Yasi
Mitglied

|
|
War mit meiner Freundin und unseren Pferden mal auf einer Tankstelle um Eis zu kaufen
|
|
21.03.2008 09:41 |
|
|
Laurin286

Mitglied

|
|
WIr haben ein mc Donalds direkt wos zum Ausreit gelände geht und da wollten Katja und ich letzten Sonntag hinreiten haben uns aber nie getraut.
Lg Larissa
21.03.2008 10:01 |
|
|
Vicky

Mitglied

Herkunft: NDS
 |
|
Wollte zu dem Thema einmal ein Bild zeigen, von HKM:

Kommt vom Fotowettbewerb
Schaut mal die Leute an, links die draußen sitzen ^^
|
|
21.03.2008 11:17 |
|
|
Rony

Pony-Freak

|
|
Hihi, des Bild is geil xD
Wir warn bis jetz in der Eisdiele, also einer hat die Pferde gehalten, der andere is rein, auf der Burg
und halt bei 'ner Gaststätte, auch Eis holen. Achja, und einmal unfreiwiliig durch 'ne Kärwa geritten...nicht zu empfehlen
__________________ Ein Herz für Kleines_Springpony <3l und jetzt neu, auch mit BILD!! und vielen Extras für den ultimativen Fan!!
|
|
21.03.2008 17:39 |
|
|
Animallove

14.08.2009 <3

Herkunft: Flensburg Name: Nadine
 |
|
also wir haben ein BK kganz in der nähe vom stall und wenn meiner freundin unr mir langweilig ist und wir kein bock haben mit dme Pferd zu arbeiten, machen wir einen ausritt zu BK XD
vor allem geil, unsere Pferd ebleiben da ungerne ruhig stehen *lol*
ddie leute haben aus dem Fenster blög geschaut, als ob wir geistern wären xD
das bild ist echt geil ^^
21.03.2008 18:12 |
|
|
Schäfchen

das mähhhh...

Herkunft: Deutschland
 |
|
HEHE
Bei uns in der nähe(naja ist schon ein stück aber gut) gibts ein Mcces der hat ein "Ride in" bzw extra anbindebalken und sio weiter, da wollten wir schon immer mal hin ist bestimmt witzig müssten wir aber einen wanderritt machen, aber bei uns ist zwei orte weiter ein ganz normaler, da könnten wir echt ma hjin xD
ansonsten waren wir schon beim bäcker, eisdiele, gaststätte und glaub noch irgentwo fällt mir nur nich grad ein^^
__________________ lg Schäfchen
-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<
Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4
|
|
21.03.2008 18:19 |
|
|
Pferdchen89

Mitglied

|
|
Alleine hätte ich das mit meiner verstorbene RB nicht machen können. Der war so ängstlich...
Aber ich habe das mit mit ihm und seiner Besitzerin gemacht, dir auf ihrem zweiten Pferd ritt. Wir haben uns bei McDrive einen Milchshake bestellt und sind wieder davon geritten. Das war so lustig, die Leute haben nicht schlecht geschaut.
Allerdings haben wir es auf einem Sonntagmorgen gemacht. Mitten in der Woche kann man da mit einem Pferd nicht hin.
Und ich hatte so eine angst, dass meine RB da hin kackt. Das kann der nämlich meisterhaft: Stressabbau.
Er hat aber zum Glück kurz voher.
Ansonsten sind wir auch mal über den Schulhof meiner Schule geritten. War aber auch auf einem Sonntag. Gut, dass uns der Hausmeister nicht gesehen hat. Hät bestimmt Ärger gegeben (ich kenn den zwar nicht und er mich auch nicht), aber meine RB hat die hingegackt.
Ansonsten sind wir auch mal ins Wohngebiet zu dme Haus von der Besitzerin meiner RB geritten und bei mir (ich wohne nur ein paar Häuser weiter) haben wir auch noch einen Stop eingelegt.
Wir haben schon wirklich viel Scheiße mit dem Pferde gemacht. Ich vermiss es so...
|
|
22.03.2008 22:37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|