Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Iniis & Liisas HIMlischer Grafikenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iniis & Liisas HIMlischer Grafikenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht super aus...nehm ich!

Enter dazu:

Größe:ca.400x350
Aufschrift:Enter(groß oben mittig)darunter kleiner:Tritt ein in die Welt der Pferde...

Geschwungene Schrift(also auf jeden Fall Enter geschwungen)!

Wieder die vier Bilder des Designs benutzen!

Anno dazu:

Wenns geht rund oder oval!Einfach nur Anno draufschreiben ca:300x200!

Bilder nur wenns passt benutzen!

banner dazu:

Aufschrift:Gestüt Moonlightwater(groß mittig)Wo Pferde natürlich glücklich leben...(kleiner darunter) www.repage4.de/member/moonlightwater (mittelgroß)
Ca.600x150!

Alle Bilder vom Design benutzen!

Willkommen dazu:

Ich brauche 2 VERSCHIEDENE Willkommen.Und zwar ein hochkant und ein "liegendes" WIllkommen.Beide mit der aufschrift:Willkommen

350x200 und des andere 200x300

Bei beiden bitte alle Bilder des Design benutzen!!!

VIELEN DANK!!!
20.03.2008 16:26 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» anno » banner » enter
Die Willkommens-Schilder kommt später oder morgen. Augenzwinkern
Hoffe dir gefällt der Rest.

LG; Liisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 20.03.2008 17:07.

20.03.2008 17:06 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also des Anno ist voll schön!Nehme ich so!

Beim Banner währe es schön wenn du wieder den Schmetterling und des Blümchen und des andere Zeugs draufmachen könntest!(oder wieder die vier Pferdebilder...muss aber nicht sein)!

Und beim ENter fehlt noch unten der SPruch: Tritt ein in die Welt der Pferd... also einfach noch unter die Bilder schreiben!

Aber sonst gefällts mir gut!!!!DANKE!
20.03.2008 17:48 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Ich nehm den kram von Arschieh :>
Meinten die Theradleute so.
Tschuldigung Iniibabe <3
Ich wechsel mal ab und dann nehm ich deins :o
Kann einer von euch noch den Rest machen?
25.03.2008 16:45 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Mitglied

Wie schon vorher angeküdnigt bräuchte ich ein Design + Enter + Banner +Anno + 2 verschiedene Willkommen!

Name:*Milly*
eMailZunge raus n
Homepage (auf der die Grafik verwendet wird):sag ich dir später(noch geheim)
Wo auf dieser Seite wird die Grafik zu sehen sein?:als Hintergrund!

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:1024x768
Hintergrundfarbe:brauntöne

(Bei Layouts)
Frameanzahl:2
Frameausrichtung:Main Menü

Aufschrift:Schlossgestüt Moosmühle / Wo Pferde natürlich glücklich leben...
Schriftfarbe:schwarz oder passend
Schriftart:Schlossgestüt Moosmühle(geschwungen,verschnörkselt aber gut lesbar)Wo Pferde natürlich glücklich leben...(druckschrift oder was halt passt)
Textausrichtung:Schlossgestüt Moosmühle(groß oben mittig)Wo Pferde natürlich glücklich leben...(kleiner,darunter,versetzt)

Bilder:

Ausrichtung/Einbauart der Bilder:Wenns geht so wie Fotos,muss aber nicht.EInfach schön passend einbauen!Und nicht unbedingt alle nebeneinander quetschen!!!
Alle Bilder verwenden?:ja unbedingt

Brushes/Pattern/Texturen verwenden?:ja
Aufbau der Grafik:Menü(links)Main(daneben bis zum Rand rechts)Bilder wo es halt passt!
genauere Vorstellungen:Es soll professionel aber nicht langweilig sein.
Wie soll die Grafik aussehen? (verspielt, professionell, schlicht):professionell
Regeln gelesen?:
ja
01.04.2008 16:03 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33

images/avatars/avatar-36320.png

Herkunft: Hessen

Regeln gelesen: Ja^^
Vielleicht könntet ihr ja mal da rein schauen smile
Suche VRH Design
fänd ich toll großes Grinsen
01.04.2008 16:23 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Peggy Sue Peggy Sue ist weiblich
EsKorT WeRd diCh niE vErgeSSen

images/avatars/avatar-37560.gif

Herkunft: Oberösterreich

nehmt ihr noch an???

01.04.2008 16:39 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Ich nehme im Moment keine Aufträge mehr an.
01.04.2008 17:12 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf

sag mir bescheid wen du wieder aufnimmst

01.04.2008 18:35 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
Mahera Mahera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48038.jpg

Email:a.gorska@web.de
Homepage:

Art der Grafik:Zusammengefügtes Pic
Größe der Grafik:egal
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:egal
Schriftart:egal
Text:Anna & Andy
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Sollte am besten in Herzform sein..muss aba net..aba ein paar herzen auf dem pic..die beiden pics sollten zusammengefügt werden und mit sternchne oder sonst was verzieht werden..einfach nur hübsch machen
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
Anna

Andy

01.04.2008 22:53 Mahera ist offline E-Mail an Mahera senden Beiträge von Mahera suchen Nehmen Sie Mahera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mahera in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

An Quaddy wegen dem ---->u.u erstmal waeh. welche auftraege sollen denn noch erledigt werden?

Also ich warte noch auf mein Design! Augenzwinkern großes Grinsen
02.04.2008 20:03 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Iniis & Liisas HIMlischer Grafikenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[S] Einladungsdesign würdest du es mal versuchen? fröhlich wäre wirklich sehr lieb...
02.04.2008 21:09 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sieht geil aus.Dankeschön.Nur ein paar veränderungen am Design:

1.Ich wollte zwar alle Bilder drauf aber auf des kann ich notfals verzichten da das Design schön ist!
2.Den Brief unter dem Bild kapier ich net großes Grinsen Wer is Sophie und wessen Tel-Nummer is des?
3.Ich möchte nur ein Menü...du kannst es aber auch lassen weil ich frag mal jemanden der sich damit auskennt wie des mit repage geht...also Punkt 3 kannst du jetzt mal weglassen!!!

DANKE!!! Augenzwinkern
03.04.2008 18:38 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Nehme einen Auftrag an!
03.04.2008 18:49 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Aso...ok!

Das Problem is ich hab scho ein Storyline...könntest du eventuell einen anderen Text auf den Zettel schreiben?Wenn net änder ich die Storyline..aber andersrum währs besser großes Grinsen !

PS:Wenns geht sag ich dir später was auf den Zettel soll...
03.04.2008 18:50 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

SUPI!!!

Der Text:

Guten Tag,
ich habe beschlossen ein kleines Gestüt zu errichten, das dann über Generationen weiter leben soll.
Gezeichnet Graf Longrad!

Ja also wunder dich nicht über den Text großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 05.04.2008 16:15.

03.04.2008 19:31 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf

[SIZE=10][I]Name: peggy
eMail: Boecklinger@gmx.net
Homepage (auf der die Grafik verwendet wird): www.evergreen.at.gg
Wo auf dieser Seite wird die Grafik zu sehen sein?: als designe

Art der Grafik: enter und design
Größe der Grafik: 1024x728
Hintergrundfarbe: egal etwas sommerliches aber nicht gelb

(Bei Layouts)
Frameanzahl: 2
Frameausrichtung: main und menü

Aufschrift: Gut Evergreen
Schriftfarbe: dazupassend
Schriftart: vleicht elegant aber so ziemlch egal
Textausrichtung: mitte oben

Bilder:
Ausrichtung/Einbauart der Bilder: egal
Alle Bilder verwenden?: wens geht ja sonst is auch egal

Brushes/Pattern/Texturen verwenden?: brushes
Aufbau der Grafik: egal
genauere Vorstellungen:egal
Wie soll die Grafik aussehen? (verspielt, professionell, schlicht): professionel
Regeln gelesen?traurig / ja

03.04.2008 19:45 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Hey!
Ich suche dringend einen Header für ein neu entstehendes Onlinespiel - Horse Center (;

Email:
. J.Rix@gmx.net
Homepage:
. wird noch nicht bekannt gegeben!

Art der Grafik:
.Header
Größe der Grafik:
. 700x300
Hintergrundfarbe der Grafik:
.Grau! oder ein Bild

Textfarbe:
. Orange
Schriftart:
. Passend
Text:
. Horse Center
Ausrichtung [oben, unten,...]:
. Passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
.Beide Bilder sollen drauf gebracht werden, es soll zu vertsehen geben, dass beide Reitweisen hier vertreten sind (; Auch der Araber wäre schön - ich aber kein Muss

Bilderquelle:
. Bilderarchiv Marie Käufler

Ist das okay so (:? Ich hab die Regeln gelesen (:
21.04.2008 17:45 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

@ .Tropicana.: Habe es mal versucht. ;D
Gibt ein paar kleine Abweichungen in Größe & Schriftfarbe, aber vielleicht gefällt der Header dir ja trotzdem. smile
Könnte das Eine oder Andere auch noch ändern, wenn du magst. Augenzwinkern
& der Header.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 22.04.2008 08:21.

22.04.2008 08:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Hey danke, der ist super (: Werd' ihn bald einbauen. danke (:
22.04.2008 15:04 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Iniis & Liisas HIMlischer Grafikenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH