Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Einladungsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Einladungsdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

[S] Einladungsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: eick-einstein@web.de
Homepage: ///

Art der Grafik: Design fuer eine Einladungskarte [Seite 1 (Aussen) // Seite 2 (Wenn man die Karte aufklappt)]
Größe der Grafik: So circa eine Din A 4 Seite
Hintergrundfarbe der Grafik: Egal, aber schöne warme Farben.

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Man sollte es lesen können & es sollte trotzdem elegant aussehen
Text: [Text 1] : Konfirmationseinladung
[Text 2] : Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz; prüfe mich und erkenne, wie ich's meine.Und sieh, ob ich auf bösem Wege bin, und leite mich auf ewigem Wege.
[Text 3] :
Liebe/r,
hiermit möchte ich dich/euch herzlich zu meiner Konfirmation einladen.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du/ihr kommen könntest/könntet.

Liebe Grüße
Deine/Eure
______________ [Da am besten nur so n Strich damit ich unterschreiben kann^-^]
Ausrichtung [oben, unten,...]: Text 1 auf Seite 1 [vorderseite] rechte Hälfte [unter das Bild] // Text 2 auf Seite 2 [rückseite] linke Hälfte // Text 3 auf Seite 2 rechte Hälfte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.Es sollte aber einladend wirken (:
Frames [bei Designs]: ///
Frameanzahl [bei Designs]: ///
Bilder: *klick*
Bilderquelle: Mee (=

Hoffe auf gute Versuche... & vor allem auf viele (:
Bin für jeden Versuch sehr dankbar...
ist übrigens dringen, da es für meine Konfi ist & die ist bald <3

Liebe Grüße,
Svenja <33

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 05.04.2008 20:31.

31.03.2008 19:01 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Themenstarter Thema begonnen von schmiddigirl
RE: [S] Einladungsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? ist dringend... bitte versucht es! <3
02.04.2008 21:06 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Themenstarter Thema begonnen von schmiddigirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich lade es hier hoch... siehe oben ^.^

EDIT : kannst das Bild bzw den hintergrund ja auch vill noch n bisschen bearbeiten wäre lieb <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 03.04.2008 18:02.

03.04.2008 17:25 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Themenstarter Thema begonnen von schmiddigirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht wirklich lange ich würd sagen übers we sollte es fertig sein ^-^
04.04.2008 21:07 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Themenstarter Thema begonnen von schmiddigirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

editier ich sofort oben hinein ^.^
05.04.2008 20:23 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
sorry habs versucht aber mein progi will nich wie ich will und hat die schrift verpixelt,
und naja ich habs auch nich wirklich geschafft..... =( sorry!!

lg
08.04.2008 19:14 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Themenstarter Thema begonnen von schmiddigirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke trotzdem...^.^

Niemand mehr? Ist dringend.Bitte Leute versucht es!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 09.04.2008 19:50.

08.04.2008 19:55 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Einladungsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH