Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Yamaro - längerer Umbau | 17.5. neue Änderungen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Yamaro - längerer Umbau | 17.5. neue Änderungen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Privatstall Yamaro - längerer Umbau | 17.5. neue Änderungen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wir, d.h. Sunshine2006 und ich, bauen seit heute den Privatstall Yamaro um. Das ganze hat den Anlass, dass es so, wies vorher war leicht chaotisch anmutete und es ein bisschen an Einheitlichkeit fehlte. Jetzt bin ich seit heute MB und wir haben zusammen angefangen, den Hof nochmal neu hochzuziehen, um neue Ordnung reinzubringen.
Stück für Stück gibts dann hier die Infos.

Konstruktive, objektive und auch subjetive Kritik gerne gesehen.

Lg
Anny (Sunshine2006) und Leila

Stand: 20.4. PS Yamaro

Fertig:
- Grafiken Set
- Design gecodet und eingebaut mit Menü
- Hofplan
- mehrere Pferde
- Mitgliedersteckbrief + 3 Pferdesteckbriefe
- Der Klickshop (m. PHP)
- Kontaktformular (m. PHP)
- Weiden
- Hofplan einbauen und coden
- FaQ
- Deckantrag (m. PHP)
- Forendesign
- Anmeldeformulare
- Pferdehändler
- Gelände
- Arbeitsamt
- Ränge

Nächste größere Ziele:
- Partner/Spiele im Forum
- Eröffnung

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 17.05.2008 15:33.

18.03.2008 23:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Design finde ich ned scheen, die Farben sind nicht so toll...

Gegenbewertung?

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

18.03.2008 23:33 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leila hat das Design nochmal überarbeitet.Außerdem ist der Steckbrief soweit fertig.
>>Screen vom eingebauten Design
>>Steckbrief
Da ist das CSS schon eingebaut smile

19.03.2008 13:52 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Hm, der Stecki erinnert mich sehr arg an die Steckis von RGE...
Das desi na ja, will mir auch überarbeitet nicht gefallen

x

19.03.2008 13:53 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila

liegt daran, dass ich die gecodet hab und mir gehört ja auch RGE Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 19.03.2008 13:58.

19.03.2008 13:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Eben deswegen ja Zunge raus
Es ist bei euch ja keine direkte Nachmache, da wie gesagt RGE von Leila ist. aber es ist trotzdem ein anderer Hof, und deswegen will mir das nicht gefallen.

Und beim desi finde ich, sieht es oben etws leer aus, aber sonst viel besser fröhlich

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 19.03.2008 13:59.

19.03.2008 13:59 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Also ganz ehrlich auch das neue Design gefällt mir nicht so gut. Mh... So eintönig finde ich irgendwie, und das rot passt meiner meinung nach nicht wirklich zu diesem "pastelorange" etwas kräftiger hätte es bestimmt besser ausgesehen. Aber so - nein. Der Steckbrief erinnert mich einfach zu sehr an RGE, wenn die Ställe zusammen gehören würden okay, aber so finde ich ähnelt er einfach zu sehr denen von RGE. CSS ist aber schön smile

LG Debbie
GB? Reitverein Maienfeld | Neue Screens : 19.03. | Designgalerie/Partner... | Bitte bewerten...

19.03.2008 17:22 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Der Steckbrief wurde nochmal ein bisschen geändert, außerdem haben wir jetzt einen Hofplan.

Geänderter Steckie (Ausbildung passt nicht ganz zum Pferd, war aber auch nur zum testen)
Hofplan (Quali ist aus Speicherplatzgründen erstmal sehr weit runtergeschraubt, auf den Hof kommts dann als png-Datei ohne das ©)
20.03.2008 11:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Also so gefällt mir der Steckbrief schon besser, der Hofplan ist auch sehr schön gemacht.

20.03.2008 11:55 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Wo ist denn der Privatstall Yamaro hin, der mein Partnerhof werden sollte?! +schock+

Ganz ehrlich, ich mag es irgendwie gar nicht. Auf mich wirkt das grade wie ein zweites RGE, dabei braucht man doch kein Zweites, da es das Erste ja schon gibt.
Ich fände es schön, wenn ein Bisschen was vom alten PS Yamaro zurück käme...

LG

20.03.2008 14:10 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

der Hof ist noch lange nicht fertig und ich geb mir auch Mühe, was neues reinzubringen, aber jeder hat nunmal seine eigenen Vorstellungen und deswegen kommts auch vor, dass Dinge RGE sehr stark ähneln. Bislang ists doch nur der Steckbrief, der ein bisschen aussieht, wie meine auf RGE. Schaut man sich die an, die den Steckbriefgenerator benutzen oder ihe Pferde bei der V-FN haben, müsste man die auch alle als "Gleich" bezeichnen.
20.03.2008 15:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*

Ja, aber V-FN hat für mich nicht den "Charakter", den beispielsweise RGE mit sich bringt, da die Steckbriefe davon doch sehr individuell (auch wenn ich das Wort hasse) sind und keineswegs so 0-8-15 wie die V-FN auf mich wirkt ;D
Und das Design erinnert mich durch das Rote auch an RGE.
Naja, ich warte mal ab, wie es wird, wenn es fertig ist. An sich ist es ja nicht unbedingt schlecht, nur eben nicht der PS Yamaro, den ich kenne^^

20.03.2008 16:13 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Ich misch mich dann auch mal ein.
Ich find,dass das neue PSY nur wenig von RGE hat.Das Design ist komplett anders und bloß weil die Steckbriefe denen von RGE gleichen,würd ich noch nich darauf schließen,dass wir RGE2 sind.Naja wir sind ja auch noch am Bauen und werden wieder einige Yamaro-Elemente einbauen.Auf RGE gibts ja z.B. keine Reitstunden,keine Jobs,etc..

20.03.2008 16:20 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
*

So viel habe ich von dem neuen PS Yamaro ja auch noch gar nicht gesehen^^
Es ging jetzt auch vor allem um den ersten Eindruck, aber wie gesagt, ich warte mal ab und gucke, wie es ist, wenn es fertig ist (:

20.03.2008 16:24 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Hey.

Hm... Irgendwie mag mir die grafische Gestaltung überhaupt nicht gefallen. Der Haflinger sieht für mich einfach so 'draufgeklatscht' aus und allgemein wirkt das Layout auf mich, als hätte man sich damit keine sonderliche Mühe gegeben.

Der Willkommenstext liegt mir viel zu dicht an der Grafik. Ebenso ist mir der Text zu kurz; man könnte mit Hilfe von Tabellen einfach mal die Grafik-Spalte erweitern, sodass sich der gesamte Text nach unten zieht, weil er halt schmaler wird, bzw. einfach den Text mittag positionieren, dass sollte per HTML bestimmbar sein. Den Inhalt finde ich allerdings ganz nett (:

Nebenbei angemerkt finde ich den Slogan 'Wo Liebe zum Pferd gedeiht' komisch. Wenn ihr ausdrücken möchtet, dass die Liebe zum Pferd wächst, fehlt mir dort halt ein Artikel, also 'Wo die Liebe zum Pferd gedeiht'.

Gegenbewertung? Link in Signatur.

Lieben Gruß,
Lena

EDIT // Ich finde die Layout-Farbe schrecklich, sorry ._. Ist überhaupt nicht mein Geschmack, aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache. Das Layout würde ich auf jeden Fall nochmal überarbeiten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 21.03.2008 15:21.

21.03.2008 15:20 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

lang, lang ists her, dass wir uns gemeldet haben, jetzt gibts gleich mehrere neue Sachen.

Zum einen haben wir inzwischen jede Mange Pferde, die gibts zu sehen, wenn die Page iwann wieder online geht.
Dann haben wir ein neues Grafikset, den Bildnachweis, das Impressum und erste Seiten in der Zucht, anschauen könnt ihr euch das hier.

Dazu kommt die Tatsache, dass nun die Mitgliederprofile fertig sind, das ganze ist gegliedert in 3 Seiten, Allgemeine daten, Spind und Turniergewinne bzw. Erfolge. Letzteres ist ur weig Arbeit, fehlt aber noch, die anderen beiden gibts schon, zumindest die Entwürfe auf mich zugeschnitten, weil ich sie gebastelt hab.

Profil (zu sehen auch drei fertige Pferdesteckbriefe)
Spind

Nachdem ich dann den Spind fertig hatte, hab ich ihn leer gelassen, um erstmal den Shop zu bauen und den Zubehörstand dann anzupassen. zwei Teile sind schon fertig, ich zeige nur einen Teil davon, den Trensengenerator. Abschicken kann man noch nichts aber das folgt dann auch noch.

Trensengenerator

Feedback gerne gesehen.
12.04.2008 17:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Also ich muss sagen, dass was man bis jetzt sieht, gefällt mir richtig gut...

Vor allem der Steckbrief ist schön mit den kleinen Grafiken...

Das Design will mir von den Farben und so zwar überhaupt nicht gefallen, aber ist ja alles Geschmacksache...

Vor allem die Sache mit dem "Tresengenerator" ist sehr schön und mal was neues. Bloß etwas doof, wenn man keine Zeit oder Lust hat, alles auszufüllen großes Grinsen
Außerdem hat man dann kein Bild dazu, oder?

Das Mitgliedrprofil und der Spind ist mir irgendwie zu einfarbig und leer, sieht alles so verlassen aus...

Ansonsten bis jetzt hübsche Seite, der Hofplan ist auch sehr shcick, nur das Riesen-Copyright stört ein wenig....

Bin schon gesapnnt auf Fortschritte smile
>> Gegenbewertung?

12.04.2008 18:50 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

das ist auch nicht der Hofplan in vollendung und auch nicht in normaler Qualität, ist jetzt nur hier zum hochladen und zeigen. Wir haben ihn auch noch gestochen scharf und ohne Copyright, steht ja auch beim Link direkt dabei

Bilder halte ich im Shop nicht für nötig, weil man ansich genug Phantasie haben müsste, um sich das vorstellen zu können. Und wenn, dann stellte man sich halt das drunter vor, was man gerne drin sehen möchte Augenzwinkern

Das Profil wird dadurch noch etwas gefüllt, wenn die Pferde ihre Vorschaubilder haben, das Konto sich ein wenig ändert. Der Spind ist ja jetzt auch mal ausgefüllt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 14.04.2008 18:51.

13.04.2008 10:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

mag noch jemand was dazu sagen?
15.04.2008 20:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Ja. Mir gefällts schonmal sehr gut. FInde nur das Design, ein bissl langweilig.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
16.04.2008 21:38 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Yamaro - längerer Umbau | 17.5. neue Änderungen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH