Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche: shelties, aussies, collies und katzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche: shelties, aussies, collies und katzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

suche: shelties, aussies, collies und katzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich suche Austrailian Shepherds, Border Collies, Breaded Collies, Rough Collis und Shelties!

außerdem suche ich noch Katzen so ungewähr 15 stück! rassen: siamkatzen, russisch blau, britisch kurzhaar und main coons!

alter und geschlecht ist egal!

wären alle für http://westernstallsunshine.oyla3.de

21.06.2005 14:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MainCoon, hmm die haben doch son wuscheliges Fell, gell?
Wenn du ne andere Mieze suchst oder gebrauchen kannst in meiner Galeire ist Sina meine Katze, wenn du möchtest und das geht bei den Rassen kannste die Rasse ja umändern?

21.06.2005 15:34 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katzen findest du auf www.tierpix.de.vu ob du da von den Rasen was findest musst du mal sehen ^^
21.06.2005 16:14 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Pat Pat ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BW

Hier wäre n Bild von unserem Siamkater (leider hat der auf dem Foto rote Augen gekriegt und als ich die weggemacht habe sind sie halt so hässlich grau geworden. Normalerweise sind die blau - wie halt bei anderen Siamesen auch).

Falls dus willst, bitte per PN melden.

21.06.2005 20:39 Pat ist offline E-Mail an Pat senden Homepage von Pat Beiträge von Pat suchen Nehmen Sie Pat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pat anzeigen
sarahpferd
unregistriert

www.Bountyhof.de.vu
Hab allerdings nur Jack Russel, falls du mal brauchst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 21.06.2005 20:43.

21.06.2005 20:42
Iceblock
Mitglied

Hey du

auf meiner hP findest du folgendes was du suchst:

Maine coons, British Kurzhaar und Australien Sheperd

www.miss-iceblock.de.vu

eifnach regeln beachten und bescheid sagen wenn du sie nimmst

lg,alina

25.06.2005 19:57 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Hi schau mal in www.mein-fotoalbum.de.gg sind unter Hunde Aussies und unter Katzen ein Britisch Kurhaar (der dunkel graue) und noch paar andere Rassen weiß aber nciht ob du die brauchen kannst (Exotik Kurzhaar, Norwegische Waldkatze rmix und en Burma oder Burmamix)

@Pat: oh je bei Katzen mit blauen Augen ist ganz schwer zu fotografieren unser Burma oder Bumramix (haben ihn gefunden daher wissen wir nur das zumindest Burma drinsteckt) ist es leider auch immer das wenn ich fotos mache die Augen oft rot werden (hat auch blaue augen) scheint da irgendwie fast unvermeidbar zu sein hab nur ganz wenige wo man die schönen blauen augen sieht.

25.06.2005 20:33 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche: shelties, aussies, collies und katzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH