|
 |
suche: shelties, aussies, collies und katzen |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
suche: shelties, aussies, collies und katzen |
 |
hallo, ich suche Austrailian Shepherds, Border Collies, Breaded Collies, Rough Collis und Shelties!
außerdem suche ich noch Katzen so ungewähr 15 stück! rassen: siamkatzen, russisch blau, britisch kurzhaar und main coons!
alter und geschlecht ist egal!
wären alle für http://westernstallsunshine.oyla3.de
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
21.06.2005 14:45 |
|
|
KiiM

Mitglied

|
|
Katzen findest du auf www.tierpix.de.vu ob du da von den Rasen was findest musst du mal sehen ^^
|
|
21.06.2005 16:14 |
|
|
Pat

Mitglied

Herkunft: BW
 |
|
Hier wäre n Bild von unserem Siamkater (leider hat der auf dem Foto rote Augen gekriegt und als ich die weggemacht habe sind sie halt so hässlich grau geworden. Normalerweise sind die blau - wie halt bei anderen Siamesen auch).

Falls dus willst, bitte per PN melden.
21.06.2005 20:39 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
www.Bountyhof.de.vu
Hab allerdings nur Jack Russel, falls du mal brauchst
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 21.06.2005 20:43.
|
|
21.06.2005 20:42 |
|
|
Iceblock
Mitglied

|
|
Hey du
auf meiner hP findest du folgendes was du suchst:
Maine coons, British Kurzhaar und Australien Sheperd
www.miss-iceblock.de.vu
eifnach regeln beachten und bescheid sagen wenn du sie nimmst
lg,alina
__________________ www.miss-iceblock.de.vu
|
|
25.06.2005 19:57 |
|
|
Kim

Mitglied

Herkunft: Aalen
 |
|
Hi schau mal in www.mein-fotoalbum.de.gg sind unter Hunde Aussies und unter Katzen ein Britisch Kurhaar (der dunkel graue) und noch paar andere Rassen weiß aber nciht ob du die brauchen kannst (Exotik Kurzhaar, Norwegische Waldkatze rmix und en Burma oder Burmamix)
@Pat: oh je bei Katzen mit blauen Augen ist ganz schwer zu fotografieren unser Burma oder Bumramix (haben ihn gefunden daher wissen wir nur das zumindest Burma drinsteckt) ist es leider auch immer das wenn ich fotos mache die Augen oft rot werden (hat auch blaue augen) scheint da irgendwie fast unvermeidbar zu sein hab nur ganz wenige wo man die schönen blauen augen sieht.

|
|
25.06.2005 20:33 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|