|
 |
vRh Design f. Großprojekt | Version 1.3 (27.01.) |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
|
17.01.2008 12:57 |
|
|
Tigerlilly
Mitglied

|
|
Sehr schöne Bearbeitung des Bildes. Allerdings fehlt mir noch irgendwo ein "Farbtupfer", ein Akzent oderso..
|
|
17.01.2008 13:05 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Zitat: |
Original von Tigerlilly
Sehr schöne Bearbeitung des Bildes. Allerdings fehlt mir noch irgendwo ein "Farbtupfer", ein Akzent oderso..
|
genau xD
Mir ist auch die Schrift noch einen Tick zu blass, zum Lesen muss ich mich fast schon anstrengen ôo Auch ein kleiner Effekt fehlt mir hier. Ansonsten schließ' ich mich Lilly an, das Bild ist schön bearbeitet
Auch die Farben sind angenehm.
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
17.01.2008 13:30 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Gefällt mir eigentlich irgendwie..garnicht :/
Tut mir Leid..:S
Die Farben sind mir einen Tick zu grell und die Schriftarten sind nicht so mein Ding. Der 'abrupfte' Übergang vom hellblau ins grün stört mich auch. Das Bild ist allerdings an sich sehr, sehr toll eingearbeitet. <3 Achso, ein Akzent fehlt auch noch..
Also, ich hab schon Besseres gesehen, aber das kann man durchaus noch verbessern..
|
|
17.01.2008 16:50 |
|
|
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Es wäre so schön, wenn die Qualität besser wäre. :/
|
18.01.2008 16:23 |
|
|
Julia712

Mitglied

|
|
Heyho^^
Ich darf auch was dazu sagen, oder? Ich finde die Farbe etwas zu blass und mir ist es etwas zu eintönig grün.
Die Idee wie das Pferdebild eingefügt ist mag ich, aber auch da wirkt der Effekt nicht richtig, da es einfach zu blass ist.
Könnte man das Design bei einem neuen Versuch nicht noch ein wenig länger machen? Finde es ein bisschen kurz geraten, fast schon bauchfrei^^
Alles in allem eine schöne Idee, aber an der Umsetzung haperte es ein wenig. Einfach nochmal neu probieren <3
Lg, Julia
|
|
18.01.2008 16:34 |
|
|
.happyness.

What a Dream...

Herkunft: Rastede
 |
|
Ich finde das Bidl ist sehr schön verarbeitet, dass gefällt mir sehr gut.
Was mich ich nicht so schön finde ist die Design Farbe & die Schriftart.
Wie wäre es denn wenn du das Pferdebild kräftiger machst und dann einen sachten Rand auzen umzu?! (Weiß nicht wie ich das beschreiben soll... xD)
mFg
Jenny
18.01.2008 16:41 |
|
|
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
JA! JA! JA!
Schön.
|
20.01.2008 21:45 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
 |
|
Also mir gefällt die zweite version besser.
Allerdings mag ich die Farben generell nicht so, sind mir zu... blass oder so ^^
Das Bild ist allerdings wirklich derbe schön eingearbeitet
Was mich ansonsten noch irritiert ist dieses einzelne Sternchen bei der schrift Oo
Ansonsten sehr schön
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
20.01.2008 23:44 |
|
|
Jump
Mitglied

|
|
Verarbeitung und Bilder und so gefallen mir richtig gut <3.
Allerdings kann ich mich mit dieser... strahlend grünen Farbe nicht so anfreunden :> Aber sonst auch die Schrift sieht gut aus :>
|
|
27.01.2008 18:57 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|