Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design f. Großprojekt | Version 1.3 (27.01.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Design f. Großprojekt | Version 1.3 (27.01.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

vRh Design f. Großprojekt | Version 1.3 (27.01.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 27.01.2008 17:10.

17.01.2008 12:57 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Bearbeitung des Bildes. Allerdings fehlt mir noch irgendwo ein "Farbtupfer", ein Akzent oderso.. Augenzwinkern
17.01.2008 13:05 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Sehr schöne Bearbeitung des Bildes. Allerdings fehlt mir noch irgendwo ein "Farbtupfer", ein Akzent oderso.. Augenzwinkern

genau xD
Mir ist auch die Schrift noch einen Tick zu blass, zum Lesen muss ich mich fast schon anstrengen ôo Auch ein kleiner Effekt fehlt mir hier. Ansonsten schließ' ich mich Lilly an, das Bild ist schön bearbeitet Freude Auch die Farben sind angenehm.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
17.01.2008 13:30 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Gefällt mir eigentlich irgendwie..garnicht :/
Tut mir Leid..:S

Die Farben sind mir einen Tick zu grell und die Schriftarten sind nicht so mein Ding. Der 'abrupfte' Übergang vom hellblau ins grün stört mich auch. Das Bild ist allerdings an sich sehr, sehr toll eingearbeitet. <3 Achso, ein Akzent fehlt auch noch..

Also, ich hab schon Besseres gesehen, aber das kann man durchaus noch verbessern..Augenzwinkern
17.01.2008 16:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

jetzt bin ich mal bei dir XD, finde es sehr schön, auch iw ruhig und zufriedenstellend, nur bei der schrfit felt iw was, aber da bin ich vl zu naja, komisch halt Xd

18.01.2008 16:08 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Es wäre so schön, wenn die Qualität besser wäre. :/

18.01.2008 16:23 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Heyho^^

Ich darf auch was dazu sagen, oder? Ich finde die Farbe etwas zu blass und mir ist es etwas zu eintönig grün.
Die Idee wie das Pferdebild eingefügt ist mag ich, aber auch da wirkt der Effekt nicht richtig, da es einfach zu blass ist.
Könnte man das Design bei einem neuen Versuch nicht noch ein wenig länger machen? Finde es ein bisschen kurz geraten, fast schon bauchfrei^^

Alles in allem eine schöne Idee, aber an der Umsetzung haperte es ein wenig. Einfach nochmal neu probieren <3

Lg, Julia
18.01.2008 16:34 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Ich finde das Bidl ist sehr schön verarbeitet, dass gefällt mir sehr gut.
Was mich ich nicht so schön finde ist die Design Farbe & die Schriftart.
Wie wäre es denn wenn du das Pferdebild kräftiger machst und dann einen sachten Rand auzen umzu?! (Weiß nicht wie ich das beschreiben soll... xD)

mFg
Jenny

18.01.2008 16:41 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

JA! JA! JA!
Schön. fröhlich

20.01.2008 21:45 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Also mir gefällt die zweite version besser.
Allerdings mag ich die Farben generell nicht so, sind mir zu... blass oder so ^^

Das Bild ist allerdings wirklich derbe schön eingearbeitet Freude
Was mich ansonsten noch irritiert ist dieses einzelne Sternchen bei der schrift Oo
Ansonsten sehr schön smile

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
20.01.2008 23:44 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Jump
Mitglied

images/avatars/avatar-36433.gif

Verarbeitung und Bilder und so gefallen mir richtig gut <3.
Allerdings kann ich mich mit dieser... strahlend grünen Farbe nicht so anfreunden :> Aber sonst auch die Schrift sieht gut aus :>
27.01.2008 18:57 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design f. Großprojekt | Version 1.3 (27.01.)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH