Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Haupt- und Landgestüt Andechs - Bayern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haupt- und Landgestüt Andechs - Bayern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist gut, unda das was ich bisher gesehen hab ist cool. Nur halt das Gold ist nicht mein Fall, aber es ist auszuhalten^^

Ja und die Pferdeübersicht ist echt klasse! Auch das mit dem verkauft.

Gegenbewertung?

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

01.10.2007 18:55 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt der hof super. sieht täuschend echt aufd den ersten blick aus und das desi ist zwar schlicht, aber dennoch schick,professionell un genau passend mit den zwwei pferden in der ecke.

gegenebsuch??

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

10.11.2007 11:29 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

hey! ^^
Ich find das sieht schon echt gut aus. Wenn du noch Hengste suchst kannst du ja mal bei mir vorbei schauen: www.alis-pages.de/albion.htm
der Hof wird zur Zeit umgebaut und alles neu gemacht, aber die meisten Hengste sieht man auch so.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

11.11.2007 15:52 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

also wenn du was abgeschickt hast ist es nicht angekommen...
Die bereiche, für die die hengste zugelassen sind, sind übrigens erweitert worden, zwar noch nicht auf der HP, aber ich bin ja am Umbau.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

22.11.2007 16:23 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Bis auf die Tatsache, dass das Layout irwie komisch ist (also nicht das Layout an sich sondern das Menü...das veriwrrt mich irwie verwirrt ), finde ich es bisher sehr schön smile
23.11.2007 23:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Uiiii... das neue Design is voll toll smile
Mir gefällt Andechs sehr gut.
Wolln wir vielleciht später partner wer´den?
10.03.2008 14:36 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Jap, is okay smile
Freu mich schon ^^
Wahrshceinlich werden dich bald viele Anträge erwarten xD
10.03.2008 15:03 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

der link geht nichmerh =/
15.03.2008 22:05 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Wie siehts momentan eigentlich aus mit Andechs?
30.06.2008 21:50 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Haupt- und Landgestüt Andechs - Bayern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH