|
 |
Cavalio | Endlich Neueröffnung nach 1 Jahr Pause | Neue Besitzerin | Winterdesign |
Mikka

Mitglied

Herkunft: Berlin, Deutschland
 |
|
|
19.11.2007 20:02 |
|
|
laylah

Traumtänzerin

Herkunft: Traumland
 |
|
Das Enter ist ganz oke. Auch wenn die Grafik meinem Geschmack nach ein bisschen zu schlich ausfällt, gefällt mir der mouseoverefekt.
Das Design könnte ein bisschen mehr pepp vertragen, ist mir alles zu Ton in Ton. Das Pferd mag ja ganz süß sein auf dem Bild aber wenn du mit dem Spruch ''Zucht mit spitzen Pferden'' würbst erwartet man ein bisschen mehr.
Das mit dem News in Notizzettelform finde ich gut, aber ich versteh nicht warum du die News nicht darein schreibst sondern links. Nicht gut finde ich auch das bei der Anmeldung wieder so Zettel auftauchen, meines Erachten passen sie einfach nicht darein.
Und noch ein letzter Punkt von mir ist, dass du an deiner Formulierung arbeiten solltest.
__________________ Gegen eine Welt in der wir erniedrigt &
geschlagen werden, eine Welt die uns
täglich die Knie bricht & uns lächelnd
Krücken anbietet. <3
|
|
19.11.2007 23:38 |
|
|
Mikka

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke für das Komentar. Ja ich weiß das meine Formulierung nich so gut ist. Mit den Links finde ich jetzt wo dus sagst klingts ganz gut. Vielleicht mach ichs.
20.11.2007 16:26 |
|
|
Mikka

Mitglied

Themenstarter
 |
|
So also im moment bin ich ein wenig spät dran! Ich habe es leider nicht geschafft pünktlich zu eröffnen und arbeite deswegen gerade hart weiter! Wenn mir jemand helfen könnte ein paar Texte zu schreiben wäre das sehr nett!
07.12.2007 14:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|