Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitarbeiter für Pferdeseite | Neues Thema | Turniersport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitarbeiter für Pferdeseite | Neues Thema | Turniersport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikka Mikka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32388.jpg

Dabei seit: 14.11.2007
Beiträge: 35
Herkunft: Berlin, Deutschland

[S] Mitarbeiter für Pferdeseite | Neues Thema | Turniersport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langen überlegungen habe ich mich entschlossen, eine Pferdespieleseite zu eröffnen bei der es um Turniersport geht. Ihr fangt ganz einfach an in dem ihr euch ein Pferd "erstellt". Ihr könnt ihm einen Namen geben, die Rasse, Farbe und das Geschlecht wählen. Dann tragen wir dich ein. Du pflegst dein Pferd und wenn es alt genug ist (3 Jahre) kannst du ihm Sattel und Zaumzeug kaufen und anfangen es zu trainieren. Du kannst Springen (Vertrauen, Ausdauer, Kraft), Dressur (Ausdauer, Gehorsam), Vielseitigkeit(Alles), Fahren(Ausdauer, Kraft, Gehorsam) und Gelände(Vertrauen, Ausdauer, Kraft) trainieren. Und am Ende kannst du an Olympia teilnehmen (Zumindestens wenn in dem Jahr Olympia stat findet). Das Grundgerüst wird gerade bearbeitet. Design, Homepage. Wir brauchen aber noch viele fleißige Helfer. Die, die helfen, bekommen wenn sie sich anmelden 2'500 Extra Credits und 2 Decksprünge Gratis (Wenn der Zuchthof Tannenaue fertig ist). Bitte meldet euch zahlreeich ich würde mich freuen. Ihr könnt auch fragen wenn ihr keine von den unteren Posten wollt ob ihr was anderes machen wollt.

Folgende Posten gibt es:
  1. Text-Schreiber (0/5)
  2. Vektor-Grafiker (0/1)
  3. Forum-Schreiber (1/2|star-der-tiere[Chelsa])
  4. Forum-Moderatoren (2/2|star-der-tiere[Chelsa]|**Lisa**[Lisa])
  5. Pixel-Grafiker (0/5)
  6. Ideen-Entwickler (0/1)
  7. PHP-Designer(0/3)


1. Ihr solltet Kreativ sein und gute, verständliche Texte schreiben können. Außerdem solltet ihr auch Kritik vertragen können.

2. Ihr solltet tolle Vektor Grafiken machen können! Und einige Beispiele wären mir auch lieb! Auch wenn ihr von mir Vorlagen bekommt, sucht euch ein eigenes Motiv aus.

3. Ihr sollt eigentlich nur wichtige Ankündigungen und die Regeln bzw. Hinweise für die einzelnen Threads schreiben.

4. Ihr sollt aufpassen das alles im Forum glatt läuft und niemand die Regeln bricht.

5. Pixel-Grafiken wie die Gesundheit oder Trainingsfortschritt solltet ihr machen können. Auch hier wären einige Beispiele von nutzem!

6. Als Ideen-Entwickler brauche ich tolle Ideen für z.B. die Beschreibung der Rassen! Oder ähnliches. Außerdem solltet ihr einen guten Geschmack haben, denn nach dir richtet sich dann das Design!

7. Ihr solltet euch sehr gut mit PHP auskennen! Am besten wäre es wenn ihr eine Page hättet auf der ihr PHP angewändet habt.

Also fals ihr interesse bekommen habt füllt das folgende Formular aus und sendet es hier in diesen Thread:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
Wichtige-Daten

[B]Dein Name:[/B] 
[B]Position:[/B] 
[B]Beispiele(Wenn nötig):[/B] 
[B]E-Mail:[/B] 

Spiel-Daten

[B]Spielername:[/B] 
[B]Pferdename:[/B] 
[B]Geschlecht:[/B] 
[B]Rasse:[/B] (Hannoveraner|Englisches Vollblut|Arabisches Vollblut|Westfale|Oldenburger|Holsteiner)
[B]Farbe:[/B] (Schimmel|Rappe|Hellbraun|Dunkelbraun|Grau|Falbe|Brauner)


MfG eure Mikka
Meldet euch bitte Zahlreich


__________________
My Horse-World.info.vu
Mit Freundlicher Unterstützung von Artistic-Arts

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Mikka: 08.01.2008 16:36.

09.12.2007 18:54 Mikka ist offline Beiträge von Mikka suchen Nehmen Sie Mikka in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtige-Daten

Dein Name:
Chelsea
Position:
Forum Moderator & Forum-Schreiber(wenn du willst)
Beispiele(Wenn nötig):
-/-
E-Mail:
Black.girli@web.de


Spiel-Daten

Spielername:
Chelsea
Pferdename:
Peggy Sue
Geschlecht:
Weiblich
Rasse: E
Englischer Vollblüter
Farbe:
Rappe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 09.12.2007 18:59.

09.12.2007 18:58 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Mikka Mikka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32388.jpg

Dabei seit: 14.11.2007
Beiträge: 35
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mikka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Bist eingetragen! Danke das du dich so schnell gemeldet hast! Sobald alles fertig ist sende ich dir deinen Code für die 2500 Credits!

__________________
My Horse-World.info.vu
Mit Freundlicher Unterstützung von Artistic-Arts

09.12.2007 19:04 Mikka ist offline Beiträge von Mikka suchen Nehmen Sie Mikka in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay super
09.12.2007 19:05 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtige-Daten

Dein Name: Lisa
Position: Forum Moderator
Beispiele(Wenn nötig): /
E-Mail: Lisa-Marie.G@gmx.de

Spiel-Daten

Spielername: Lisa
Pferdename: Shadow
Geschlecht: Stute
Rasse: Englischer Vollblüter
Farbe: Grau

LG LISA smile

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
09.12.2007 20:06 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Mikka Mikka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32388.jpg

Dabei seit: 14.11.2007
Beiträge: 35
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mikka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Danke! Freue mich weiterhin auf Anmeldungen!

__________________
My Horse-World.info.vu
Mit Freundlicher Unterstützung von Artistic-Arts

11.12.2007 16:58 Mikka ist offline Beiträge von Mikka suchen Nehmen Sie Mikka in Ihre Freundesliste auf
Dasher Dasher ist weiblich
My Horse-World Leiterin


images/avatars/avatar-35649.jpg

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 145
Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt interessant. Könntest du vlt (wenn schon fertig) das Design online stellen? Ich würde auch vielleicht mittmachen!

__________________
Fotografie .:|:. Lieblinge .:|:. SG A .:|:. Ohost.de

Bilder bei MGM Entertaiment

08.01.2008 15:15 Dasher ist offline Beiträge von Dasher suchen Nehmen Sie Dasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dasher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dasher anzeigen
Mikka Mikka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32388.jpg

Dabei seit: 14.11.2007
Beiträge: 35
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mikka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dasher: Hm. Jaah. Mach ich dann noch. Bearbeite es nähmlich gerade. Find ich toll das du auch mit machen willst! Füll dann einfach das Formular aus. Mal sehen. Vielleicht schaff ich es ja noch in diesem Jahr das ich das Team zu sammenbekomme *gg*

@All: Wenn ihr mitmacht wäre es nett wenn ihr diesen Thread in eurer Sigi verlinkt. Damit wir mehr Team-Kolegen gewinnen!

__________________
My Horse-World.info.vu
Mit Freundlicher Unterstützung von Artistic-Arts

08.01.2008 15:18 Mikka ist offline Beiträge von Mikka suchen Nehmen Sie Mikka in Ihre Freundesliste auf
Dasher Dasher ist weiblich
My Horse-World Leiterin


images/avatars/avatar-35649.jpg

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 145
Herkunft: Berlin, Deutschland

RE: [S] Mitarbeiter für Pferdeseite | Neues Thema | Turniersport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtige-Daten

Dein Name: Nicki
Position: Pixel-Grafiker
Beispiele(Wenn nötig): Hab ich dir per PN geschickt
E-Mail: Schick ich dir per PN

Spiel-Daten

Spielername: Dasher
Pferdename: D| Ginger
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hannoveraner
Farbe: Grau

__________________
Fotografie .:|:. Lieblinge .:|:. SG A .:|:. Ohost.de

Bilder bei MGM Entertaiment

08.01.2008 15:29 Dasher ist offline Beiträge von Dasher suchen Nehmen Sie Dasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dasher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dasher anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitarbeiter für Pferdeseite | Neues Thema | Turniersport

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH