Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 2 Fragen: Zum erstellen einer Navi und Videos auf eine Page machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 2 Fragen: Zum erstellen einer Navi und Videos auf eine Page machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdegirly Pferdegirly ist weiblich
HANUTA-Esserin

images/avatars/avatar-32121.jpg

2 Fragen: Zum erstellen einer Navi und Videos auf eine Page machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja....wie die Überschrift schon sagt hab ich zwei Fragen^^ die erste
Wie mach ich eine Navi bei ohost? ich hab kein Plan wie das gehen soll....ich weis ich blicks net, aber ich hoff, dass mir jemand helfen kann xD und die zweite Frage
Wie kann ich Videos von photobucket auf meiner ohost seite on Stellen? jojo....ich weis ich blicks net xD freu mich aber über Hilfe...

glg Pferdegirly

16.11.2007 13:28 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
Janin Janin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32393.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du n ganz normales menü?
wenn ja, musst du eine seite erstellen, mit dem namen menue... oder wie auch immer du sie im designcode genannat hast und da musst du dann alle textseite drauf verlinken... also mitm editor.. und dann per fto auf deinen server hochladen...
sorry, aber weiß grad i-wie nicht, was du nicht verstehst...

16.11.2007 13:50 Janin ist offline E-Mail an Janin senden Beiträge von Janin suchen Nehmen Sie Janin in Ihre Freundesliste auf
HANUTA-Esserin

Themenstarter Thema begonnen von Pferdegirly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich glaub ich mein genau das xD aber wie schaff ich das dann, das es ein "richtiges menue" ist und nicht als textseite erscheint? Sondern eben so am rand, als menü xD das ist das was ich nicht versteh

16.11.2007 14:09 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
Janin Janin ist weiblich
Mitglied

du musst dein design coden... da gibts du ja an, wo navi und main angezeigt werden sollen... wenn du nun die textseite für des navi erstellst, nennst du sie z.B menue.html
bei welchen anbieter bist du denn?

16.11.2007 15:55 Janin ist offline E-Mail an Janin senden Beiträge von Janin suchen Nehmen Sie Janin in Ihre Freundesliste auf
HANUTA-Esserin

ich hab jemanden gefunden, der mir erklärt wie man ein design codet, zum glück^^ ich bin bei ohost und hab keine ahnung vom coden^^ aber hoffentlich bald schon.

16.11.2007 16:58 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
Janin Janin ist weiblich
Mitglied

^^ viel glück smile ja also wie gesagt... du erstellst eine seite mit dem namen menue.html
dort fügst du alle links ein... in deinem design code verlinkst du ja des menü. z.B deineseite.de.ohost.de/menue.html
und des mit den viedeos... gibt es auf der seite von denen links... also so bei you tube, des unter jedem video die adresse steht, die man bei der homepage eingeben muss? wenn ja, einfach kopieren und eintragen...

16.11.2007 18:11 Janin ist offline E-Mail an Janin senden Beiträge von Janin suchen Nehmen Sie Janin in Ihre Freundesliste auf
Janin Janin ist weiblich
Mitglied

ups... tripple post xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janin: 16.11.2007 20:10.

16.11.2007 18:11 Janin ist offline E-Mail an Janin senden Beiträge von Janin suchen Nehmen Sie Janin in Ihre Freundesliste auf
Janin Janin ist weiblich
Mitglied

^^ viel glück smile ja also wie gesagt... du erstellst eine seite mit dem namen menue.html
dort fügst du alle links ein... in deinem design code verlinkst du ja des menü. z.B deineseite.de.ohost.de/menue.html
und des mit den viedeos... gibt es auf der seite von denen links... also so bei you tube, des unter jedem video die adresse steht, die man bei der homepage eingeben muss? wenn ja, einfach kopieren und eintragen...aber zu deinen fragen gibts bestimmt auch x tuts

HANUTA-Esserin

lol das nenn ich "dreifachposter" xD
ja ich habe einen link, aber ich möchte eben nicht, dass der link angezeigt wird sondern als "bild" in dem das video läuft. ich hab's aber nicht bei youtube sondern by photobucket...da gibt es auch solche html codes, die man auf der seite einfügen soll, aber wenn ich das mache kommt nichts...und mein nvu spinnt xD

16.11.2007 18:25 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
Janin Janin ist weiblich
Mitglied

warte... ich adde mal bei icq...^^ ich glaub, da kann ichs dir besser erklären xD

16.11.2007 22:18 Janin ist offline E-Mail an Janin senden Beiträge von Janin suchen Nehmen Sie Janin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 2 Fragen: Zum erstellen einer Navi und Videos auf eine Page machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH