2 Fragen: Zum erstellen einer Navi und Videos auf eine Page machen |
Pferdegirly

HANUTA-Esserin

|
|
2 Fragen: Zum erstellen einer Navi und Videos auf eine Page machen |
 |
Ja....wie die Überschrift schon sagt hab ich zwei Fragen^^ die erste
Wie mach ich eine Navi bei ohost? ich hab kein Plan wie das gehen soll....ich weis ich blicks net, aber ich hoff, dass mir jemand helfen kann xD und die zweite Frage
Wie kann ich Videos von photobucket auf meiner ohost seite on Stellen? jojo....ich weis ich blicks net xD freu mich aber über Hilfe...
glg Pferdegirly

|
|
16.11.2007 13:28 |
|
|
Janin

Mitglied

|
|
meinst du n ganz normales menü?
wenn ja, musst du eine seite erstellen, mit dem namen menue... oder wie auch immer du sie im designcode genannat hast und da musst du dann alle textseite drauf verlinken... also mitm editor.. und dann per fto auf deinen server hochladen...
sorry, aber weiß grad i-wie nicht, was du nicht verstehst...
16.11.2007 13:50 |
|
|
Pferdegirly

HANUTA-Esserin

Themenstarter
 |
|
Jo ich glaub ich mein genau das xD aber wie schaff ich das dann, das es ein "richtiges menue" ist und nicht als textseite erscheint? Sondern eben so am rand, als menü xD das ist das was ich nicht versteh

|
|
16.11.2007 14:09 |
|
|
Janin

Mitglied

|
|
du musst dein design coden... da gibts du ja an, wo navi und main angezeigt werden sollen... wenn du nun die textseite für des navi erstellst, nennst du sie z.B menue.html
bei welchen anbieter bist du denn?
16.11.2007 15:55 |
|
|
Pferdegirly

HANUTA-Esserin

Themenstarter
 |
|
ich hab jemanden gefunden, der mir erklärt wie man ein design codet, zum glück^^ ich bin bei ohost und hab keine ahnung vom coden^^ aber hoffentlich bald schon.

|
|
16.11.2007 16:58 |
|
|
Janin

Mitglied

|
|
^^ viel glück
ja also wie gesagt... du erstellst eine seite mit dem namen menue.html
dort fügst du alle links ein... in deinem design code verlinkst du ja des menü. z.B deineseite.de.ohost.de/menue.html
und des mit den viedeos... gibt es auf der seite von denen links... also so bei you tube, des unter jedem video die adresse steht, die man bei der homepage eingeben muss? wenn ja, einfach kopieren und eintragen...
16.11.2007 18:11 |
|
|
Janin

Mitglied

|
|
^^ viel glück
ja also wie gesagt... du erstellst eine seite mit dem namen menue.html
dort fügst du alle links ein... in deinem design code verlinkst du ja des menü. z.B deineseite.de.ohost.de/menue.html
und des mit den viedeos... gibt es auf der seite von denen links... also so bei you tube, des unter jedem video die adresse steht, die man bei der homepage eingeben muss? wenn ja, einfach kopieren und eintragen...aber zu deinen fragen gibts bestimmt auch x tuts
16.11.2007 18:11 |
|
|
Pferdegirly

HANUTA-Esserin

Themenstarter
 |
|
lol das nenn ich "dreifachposter" xD
ja ich habe einen link, aber ich möchte eben nicht, dass der link angezeigt wird sondern als "bild" in dem das video läuft. ich hab's aber nicht bei youtube sondern by photobucket...da gibt es auch solche html codes, die man auf der seite einfügen soll, aber wenn ich das mache kommt nichts...und mein nvu spinnt xD

|
|
16.11.2007 18:25 |
|
|
Janin

Mitglied

|
|
warte... ich adde mal bei icq...^^ ich glaub, da kann ichs dir besser erklären xD
16.11.2007 22:18 |
|
|
|
Impressum
|