Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » KosmosPNGs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (228): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KosmosPNGs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kannst machen aber musst nicht^^

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
09.11.2007 18:16 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miriam-jessica

Name. Miriam
E-mail. miriam_diesel@gmx.de

Art der Grafik. Collage
Wo wird sie verwendet. Privat

Hintergrundfarbe. -
Hintergrund Bild. die bilder sollen alle ineinander verlaufen

Größe. breite:16 cm
läge:22cm

Bilder.anhang
Bilderquelle. by me

Schriftart. egal etwas nicht so doll geschwungenes aber nicht zu langweilig
Text. In der mitte: Wo die Liebe endet
und ganz klein aber trozdem lesbar rechts oder links unten in die Ecke by Miriam Diesel
Textfarbe. passend

Stilrichtung. profesionell- schlicht
Sonstiges. Buschponii
Besondere Wünsche. es sollte schön verträumt aussehen xD
Und in jeder Ecke sollte ein bild sein, die mitte nur mit der schrift. Links unten Bild 1 oder bild2 kannst dir ausssuchen was shcöner passt, rechts unten bild 3, bild 4 rechts oben, und bild 5 oder 6 was besser passt oder aussieht links oben.
Die collage soll senkrecht sein.


bild1


bild2


bild3


bild4


bild5


bild6



Hoffe du machst meinen auftrg, is echt wichtig. musst nich gelich machen aber sobald es geht :-) wäre echt lieb von dir.


nimmst jezt an?

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 09.11.2007 20:58.

09.11.2007 20:56 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen der Signatur und dem Avatar.
Bild 2 im Anhang, ist das dritte Bild der Signatur, und Bild 1 im Anhang das für das Avatar.
Beim dem Avatar-Bild kannst du den Kontrast etc. auch so hoch schrauben, dass es sich wenigstens etwas ähnelt mit der Signatur.

Dateianhänge:
jpg v-4224-kontrast.jpg (53,45 KB, 200 mal heruntergeladen)
jpg v-DSC_3922.jpg (58 KB, 201 mal heruntergeladen)


__________________

09.11.2007 21:40 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Nehme 1 neuen auftrag!

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 09.11.2007 22:35.

09.11.2007 22:19 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name. Julia
E-mail. Frannyhorse@web.de

Art der Grafik. Stundenplan
Wo wird sie verwendet. Schule ^^

Hintergrundfarbe. dunkelgrün, tanne o. so
Hintergrund Bild. unten 1. Bild im Anhang

Größe.

Bilder. im Anhang
Bilderquelle. von mir

Schriftart. was schnörkeliges
Text. Maukschi´s Stundenplan, Zeit, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag drunter Friends und haufenweise Hottepuffs (bis 10 Std)
Textfarbe. hellgrün

Für Designs
Frameanzahl.
Frames.

Stilrichtung.
Sonstiges. Buschponii
Besondere Wünsche.


Dangö scho ma ^^ Maukschi

PS: auf dem letzten Bild ruf ich hep und ich hab kein blaues auge... ich seh voll komisch aus oO ^^

Dateianhänge:
jpg Neuwaldecko7Herbstwaf.jpg (46 KB, 186 mal heruntergeladen)
jpg Neuwaldecko7HerbstDodo.jpg (62,23 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg Neuwaldecko7Herbstkaddame.jpg (50 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg Neuwaldecko7Herbstvinne.jpg (38 KB, 186 mal heruntergeladen)
jpg Nw07Juli045.jpg (267 KB, 192 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 09.11.2007 23:12.

09.11.2007 23:02 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln nicht gelesen!

@Vanilla:

hier Augenzwinkern
habs doch ma mit den ersten bildern versucht ^^




__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


09.11.2007 23:10 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch nur sowas vergess ich immer ... *kopf gegen die wand schlag* naja ok habs geändert^^
09.11.2007 23:13 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Nehme 1 neuen kleinen Auftrag an!

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


09.11.2007 23:37 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tu Pist Kannz Toll ! *schleimspur hinterlass^^*
Dängö
Freuz
*um Stühle tanz*
Lg Maukschi
09.11.2007 23:41 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE, sieht echt supi aus. Auf dich kann man sich einfach verlassen :-)

__________________



10.11.2007 00:28 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Kosmos's Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buschponii Augenzwinkern
Ich weiß das du solche Aufträge eigentlich nicht annimst, würde mich aber trotzdem freuen wen du evt. mal schauen könntest (falls du grad Zeit & Lust hast) fröhlich
Design für Reitverein Verano | Jeder Versuch erwünscht! | Belohnung möglich!
10.11.2007 09:06 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mache ich nicht.

Nehme 1 neuen Auftrag!

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


10.11.2007 09:34 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magst du mir noch was machen?

Name. Julia
E-mail. Frannyhorse@web.de

Art de Grafik. HG für meinen Compi
Wo verwendet. bei mir zu Hause

Hintergrundfarbe. hellgrün
Hintergrund Bild. unten 1. Bild im Anhang

Größe. 1280x800

Bilder. im Anhang
Bilderquelle. von mir

Schriftart. was schnörkeliges
Text.
Textfarbe. dunkelgrün
Für Designs
Frameanzahl.
Frames.

Stilrichtung.
Sonstiges. Buschponii
Besondere Wünsche.

Dateianhänge:
jpg Neuwaldecko7HerbstDodo.jpg (62,23 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg Neuwaldecko7Herbstkaddame.jpg (50 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg Neuwaldecko7Herbstwaf.jpg (46 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg Nw07Juli033.jpg (173,47 KB, 149 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 10.11.2007 10:20.

10.11.2007 10:14 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 10.11.2007 11:49.

10.11.2007 11:23 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awww, die ist so toll. DANKE *knuddel*

__________________

10.11.2007 11:48 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du an?

Zitat:
Original von **summer**
Hey, also dann mein Auftrag ^^

Ich poste nur schonmal, nicht das wieder wer schneller ist Augenzwinkern Kann mich bis zum Wochenende gedulden ^^

Hoffe das ist ok....

Name. Summer
E-mail. sonja.schmitz@freenet.de

Art der Grafik. Design
Wo wird sie verwendet. www.avenire.de.vu

Hintergrundfarbe. schönes winterliches hellblau!
Hintergrund Bild. siehe Bilder

Größe. 1024x 768 px

Bilder. [x] [x] [x]
Bilderquelle. www.slawik.com

Schriftart. Egal. Das "Rv Avenire" schön leserlich, und das "Winterzauber" vllt verschnörkelt
Text. Rv Avenire
Winterzauber
Textfarbe. mhm also entweder passend oder halt schwarz o.ô

Für Designs
Frameanzahl. 3
Frames. Main, und 2 Menüs

Stilrichtung. Das hier ist das jetzige Design. Das neue sollte die gleiche Main-Aufteilung haben.
Sonstiges. buschponii
Besondere Wünsche. Es soll schön edel und ein wenig verspielt wirken, schön winterlich <3

__________________________________________

Art der Grafik. Enter
Wo wird sie verwendet. www.avenire.de.vu

Hintergrundfarbe. passend zum Design
Hintergrund Bild. siehe Bilder

Größe. 500 x 300 px

Bilder. [x]
Bilderquelle. www.slawik.com

Schriftart. Egal... Dir überlassen Augenzwinkern
Text. Enter
Rv Avenire
Textfarbe. mhm also entweder passend oder halt schwarz o.ô

Stilrichtung. passend zu dem Design xD
Sonstiges. buschponii
Besondere Wünsche. Es soll schön edel und ein wenig verspielt wirken, schön winterlich <3

__________________________________________

Art der Grafik. Welcome
Wo wird sie verwendet. www.avenire.de.vu

Hintergrundfarbe. passend zum Design
Hintergrund Bild. siehe Bilder

Größe. 200 x 300 px

Bilder. [x]
Bilderquelle. www.slawik.com

Schriftart. Egal... Dir überlassen Augenzwinkern
Text. Welcome (Von oben links, nach unten rechts ^^)
Textfarbe. mhm also entweder passend oder halt schwarz o.ô

Stilrichtung. passend zu dem Design xD
Sonstiges. buschponii
Besondere Wünsche. Es soll schön edel und ein wenig verspielt wirken, schön winterlich <3

Sooo, das wars... Freue mich auf deinen Versuch <3

Liebe Grüße

10.11.2007 13:32 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kosmos

tausend Dank ^^
Lg Maukschi
10.11.2007 14:07 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Wenn du wieder Platz hast:

Name. Verena
E-mail. -
Art der Grafik. Ava + Sigi
Wo wird sie verwendet. http://doerenwald.byto.de/
Hintergrundfarbe. hellblau
Hintergrund Bild. kannst du aussuchen
Größe. Ava: 100 x 100; Sigi: egal
Bilder. im Anhang
Bilderquelle. http://www.impressive.horses.de.vu/
Schriftart. etwas schickes, verschnörkeltes
Text. Ava: Jumping is... Sigi: like flying without wings [ich hoffe das is grammatikalisch richtig.. ô.O]
Textfarbe. was dazu passt
Sonstiges. Buschponii



Dateianhänge:
jpg Nina-1163097246.jpg (381,22 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg Nina-1163106499.jpg (508 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg Nina-1163097688.jpg (480 KB, 97 mal heruntergeladen)


__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 16.11.2007 23:05.

10.11.2007 17:34 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme 1 neuen Auftrag an !

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


10.11.2007 21:37 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cindy

Wenn du wieder Platz hast:

Name. Verena
E-mail. -
Art der Grafik. Ava + Sigi
Wo wird sie verwendet. http://doerenwald.byto.de/
Hintergrundfarbe. hellblau
Hintergrund Bild. kannst du aussuchen
Größe. Ava: 100 x 100; Sigi: egal
Bilder. im Anhang
Bilderquelle. http://www.impressive.horses.de.vu/
Schriftart. etwas schickes, verschnörkeltes
Text. Ava: Jumping is... Sigi: like flying without wings [ich hoffe das is grammatikalisch richtig.. ô.O]
Textfarbe. was dazu passt
Sonstiges. Buschponii



Dateianhänge:
jpg Nina-1163097246.jpg (381,22 KB, 205 mal heruntergeladen)
jpg Nina-1163097688.jpg (480 KB, 205 mal heruntergeladen)
jpg Nina-1163106499.jpg (508 KB, 204 mal heruntergeladen)


__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 16.11.2007 23:04.

10.11.2007 21:48 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (228): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » KosmosPNGs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH