Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Versuch: Pinnwand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Versuch: Pinnwand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

1. Versuch: Pinnwand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eben ein Versuch gestartet.
Da es der 1. Versuch war dauerte dieser mehr als 20 Minuten.
So genau hab ich da nicht auf die Uhr geschaut.
Grafikprgramm: Photo Filtre

(Tut ist von PhotoFiltre - Das Forum )

Pinnwand:
(draufklicken für groß)

BILDERQUELLE: alle von mir !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alisa: 30.10.2007 18:22.

30.10.2007 11:36 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
30.10.2007 13:46 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jeanny: Bilderquelle: von mir habs editiert

@ Nickyline: Danke erst mal für den Tipp werd ich machen. Stimmt das mti der Schrift auf einen Zettel hätte ich machen können. Versteh nur nicht ganz was du mit dem displaziert meinst. Hätten die Reiszwecken woanders hingemusst?!

lg Alisa

30.10.2007 18:26 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

-
30.10.2007 18:44 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Zitat:
Original von Nickyline
Zitat:
Original von Alisa
Versteh nur nicht ganz was du mit dem displaziert meinst. Hätten die Reiszwecken woanders hingemusst?!

Ich habe diese eigenartigen Herzalbrushes bei der Schrift gemeint oO xD

Das ist die Schriftart ;D

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

30.10.2007 19:11 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Achso deswegen hab ich es nciht verstanden. Ja es ist diese Schriftart. Weiß grad nicht wie sie heißt.

lg Alisa

30.10.2007 22:58 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Gut danke werde ich gleich mal nachschauen.

31.10.2007 13:30 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von *Nirvana
Zitat:
Original von Nickyline
Vorab: Speicher deine Grafiken besser unter .png und nicht .gif ab (;

Die Schrift ist nicht mein Ding (und ich würde sie eher auch auf einen Zettel schreiben, als einfach auf die Pinnwand schmieren^^), die kleinen Brushes sind displaziert&die Pinnadeln sind irgendwie so 'platt'

Nick.

Meine Meinung ^^
Vielleicht kannst du ja etwas Material einbauen. Bei beispielswiese www.shizoo.de und www.materials.bama-lichi.com gibt es zum Beispiel welches.
Mit so einem kleinen zettel wo dann das Geschriebene drauf kommt siehts bestimmt schon besser aus.
01.11.2007 10:34 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von Alisa
Achso deswegen hab ich es nciht verstanden. Ja es ist diese Schriftart. Weiß grad nicht wie sie heißt.

lg Alisa

Fiolex Girls ^_^

für die Reiszwecken hätte ich eher 'einfache' genommen, die von oben herab wie ein Punkt aussehen ^_^ sowas kannst du schnell pixeln (eine Seite etwas (wie ein Lichteffekt) heller machen und dann eben umfärben xD

Sonst hab' ich früher auch immer mit PF Pinnwände gemacht, das geht gut wegen der vorgegebenen Kork-Textur ^_^ xDD

LG,
vardii.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
01.11.2007 11:05 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

finds recht schön nur stört mich das Pferde nur so draufgeklatsht is
kurze frage:wo bekommt man diese Kork Textur her??Zunge raus

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

01.11.2007 16:00 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

@ Jesssi: Die habe ich von dem PhotoFiltre Help Side bekommen : http://photofiltre.kostenloses-forum.be/photofiltre.html

da sind gaaaaanz viele Tuts was PF angeht. Hilft mir selber total

@ » Rainy×Boulevard.: Ja könnte ich auch mal versuchen bei gelegenheit. Thx.

01.11.2007 16:57 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke und wo is des dort

01.11.2007 18:56 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Beio der Übersicht unter Pinnwand oder unter Sonstiges dann bei Pinnwand

01.11.2007 19:11 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

aja danke

01.11.2007 20:56 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Versuch: Pinnwand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH