Ich habe eben ein Versuch gestartet.
Da es der 1. Versuch war dauerte dieser mehr als 20 Minuten.
So genau hab ich da nicht auf die Uhr geschaut.
Grafikprgramm: Photo Filtre
@ Nickyline: Danke erst mal für den Tipp werd ich machen. Stimmt das mti der Schrift auf einen Zettel hätte ich machen können. Versteh nur nicht ganz was du mit dem displaziert meinst. Hätten die Reiszwecken woanders hingemusst?!
Original von Nickyline
Vorab: Speicher deine Grafiken besser unter .png und nicht .gif ab (;
Die Schrift ist nicht mein Ding (und ich würde sie eher auch auf einen Zettel schreiben, als einfach auf die Pinnwand schmieren^^), die kleinen Brushes sind displaziert&die Pinnadeln sind irgendwie so 'platt'
Nick.
Meine Meinung ^^
Vielleicht kannst du ja etwas Material einbauen. Bei beispielswiese www.shizoo.de und www.materials.bama-lichi.com gibt es zum Beispiel welches.
Mit so einem kleinen zettel wo dann das Geschriebene drauf kommt siehts bestimmt schon besser aus.
Original von Alisa
Achso deswegen hab ich es nciht verstanden. Ja es ist diese Schriftart. Weiß grad nicht wie sie heißt.
lg Alisa
Fiolex Girls ^_^
für die Reiszwecken hätte ich eher 'einfache' genommen, die von oben herab wie ein Punkt aussehen ^_^ sowas kannst du schnell pixeln (eine Seite etwas (wie ein Lichteffekt) heller machen und dann eben umfärben xD
Sonst hab' ich früher auch immer mit PF Pinnwände gemacht, das geht gut wegen der vorgegebenen Kork-Textur ^_^ xDD
LG, vardii.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////