Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Vektoren!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten Vektoren!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Meine ersten Vektoren!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab mich dan doch mal überwunden mich an Vektoren zu machen und ich finde sie sind mir toll gelungen fröhlich

Aber beurteilt bitte selber fröhlich

Dauer: pro 3 stunden
Programm: Photo Filtre

Welsh A Palominohengst

Brauner Warmbluthengst

Friese

naja und das sind zwar keine Vektoren aber ich finde sie trotzdem ganz schön fröhlich

Araber Palomino Hengst

Araber Stute

Haflinger

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 29.10.2007 01:57.

22.10.2007 00:12 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woooah O.O super, keine Kritik, ich glaube ich muss es auch mal wieder versuchen...
22.10.2007 10:10 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Vielen Dank Vicky großes Grinsen

22.10.2007 12:16 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Einfach nur gail und deine ersten???

Die hast du aber nicht mir PhotoFiltre gamcht oder?????i emin da gibts keinen ablichter,ect.keine ebnen nichts also ich aknns ei bei photo Filtre noch weniger als beie inem anderen(obwohl bei nem anderen kann ichs genauso wenig)

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

22.10.2007 17:18 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Sehen toll aus <3
Deine ersten? oO
Noch besser fröhlich

WEITER SO! Augenzwinkern
22.10.2007 17:25 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Zitat:
Original von Rainbow.
Sehen toll aus <3
Deine ersten? oO
Noch besser fröhlich

WEITER SO! Augenzwinkern

ditooooooo!!

gegenbewertung? icons|100x100|photo filtre| es gibt neue und auftragsdesing|sehr schlicht |photo filtre

22.10.2007 17:27 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Danke euch allen fröhlich

Doch ich habe sie mit Photo Filtre gemacht fröhlich
Ohne ebenen oder belichtungen, ich habe den Umriss des Pferdes sozusagen ausgemalt fröhlich

hat auch lang genaug gedauert fröhlich

22.10.2007 17:34 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

*pusch*

hehe wollen ja nich im sand verlaufen hehehe fröhlich

lg Dome

26.10.2007 02:16 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

wow die sind wirklich ganz gut geworden, zu bemängeln habe ich nur den rand Zunge raus

26.10.2007 06:00 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

wie machst du die???wenn cih vekis amch schaun die total anders aus

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

26.10.2007 10:59 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 17:28.

26.10.2007 13:30 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Das sieht aus wie ein Effekt.
Ist irgendwie nicht glatt, sondern so struktiert...
26.10.2007 14:05 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Ganovin Ganovin ist weiblich
Prison Break

images/avatars/avatar-32194.png

Herkunft: The Prison

Zitat:
Original von Bindestrich
Das sieht aus wie ein Effekt.
Ist irgendwie nicht glatt, sondern so struktiert...

Diesen Verdacht hatte ich auch.
Aber ich vertraue dir mal. Für deine Ersten sehen sie wirklich gut aus. Augenzwinkern

26.10.2007 18:35 Ganovin ist offline E-Mail an Ganovin senden Beiträge von Ganovin suchen Nehmen Sie Ganovin in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

ne das kein effekt das es so pixelig ist leigt daran das man im gif format leider nur eine anzahl von etwas über 250 farben speichern kann nicht wie jpg über 1 millionen.
Ich weiß leider auch nicht so richtig wie ich das ändern könnte =(

aber sie sind wirklich nicht nur mit einem effekt bearbeitet. Ich habe die pferde im bild mit weiß ausgemalt, dann markiert,kopiert, und auf einen dunkleren Hintergrund wieder eingefügte und wieder markiert, so das ich nur das pferd ausmalen kann und nicht über die markierung hinaus.

das ist eigentlich alles und der rest guck ich mir von original ab wie schatten highlights, und gelegentlich verbessere ich nach eignem gefühl fröhlich

is eigentlich ziemlich simpel fröhlich

lg Dome

26.10.2007 20:21 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Ganovin Ganovin ist weiblich
Prison Break

images/avatars/avatar-32194.png

Herkunft: The Prison

Speichere deine Bilder unter .png smile
Du lässt das, was transparent werden soll, einfach farblos. Wenn du es hochladest, wird das dann bei den meisten Explorer transparent angezeigt (z.B. IE 7 & Mozilla). Augenzwinkern

26.10.2007 20:25 Ganovin ist offline E-Mail an Ganovin senden Beiträge von Ganovin suchen Nehmen Sie Ganovin in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

soo ^^ dacht ich mir ui.. erste veccis.. joa schauen net schlecht aus.. also ich mag das verpixelte überhaupt nicht... damit kommt ein schlampiger eindruck rüber.. un dann hätte ich gern die Vorlage für den Friesen fröhlich
26.10.2007 22:18 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

ja wie gesagt wie ich das verpixelte wegbekomme mus ich noch sehn.
Ganovin hat mir ja nen guten tip gegeben das werde ich mal versuchen.

Die vorlage für den Friesen

bild by www.barockpinto.com

27.10.2007 14:22 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

danke fröhlich
27.10.2007 17:45 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Hey!
Für die Ersten echt geil Augenzwinkern
Aber speicher doch nächstes Mal unter .png ab, dann verpixeln sie nicht so Augenzwinkern

vardii.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
27.10.2007 18:16 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

waah Doppelpost .__.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 27.10.2007 18:17.

27.10.2007 18:16 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Vektoren!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH