Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » auftragsdesing|sehr schlicht |photo filtre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auftragsdesing|sehr schlicht |photo filtre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!


images/avatars/avatar-32718.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 526
Herkunft: Niederösterreich

auftragsdesing|sehr schlicht |photo filtre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Credits: impressive horse, shizoo

hoffe auf konstruktive kritik, evtl auch lob!

Dateianhang:
jpg gestüt lenus desi.jpg (185,30 KB, 165 mal heruntergeladen)


__________________
Bin zur Zeit leider nicht oft on,da mein PC
nicht funzt, und ich so bei Feunden surfen muss.
Bin jedoch mindestens 1 mal Wöchentlich on.

22.10.2007 16:32 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seeeeehr schlicht, leider :>
Die untere Schrift ist mir zu groß & ich hätte die Umrandung weggelassen.
Vielleicht noch ein paar Brushes & ein schön eingearbeitetes Bild & es wäre perfekt (:
Glaub ich ^__^
22.10.2007 17:18 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!


images/avatars/avatar-32718.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 526
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von hafi100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke... werds heute, oder ein aner mal noch umsetzen...

@ dein ava: warum?

__________________
Bin zur Zeit leider nicht oft on,da mein PC
nicht funzt, und ich so bei Feunden surfen muss.
Bin jedoch mindestens 1 mal Wöchentlich on.

22.10.2007 17:21 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haluu <3

hmm... es schaut schon schön aus, schlicht aber gut smile

Zur Schrift.. Die Umrandung schaut nich aus und der Weiße Schatten bzw. Licht dadrum..also dieses..ach gott weißt schon was ich mein x3 also das schaut auch nich sou toLLä aus.
Das Pattern im Hintergrund geht eigentlich nur is das zu großflächig.. also das Muster ist meiner meinung nach einzählig & zu groß..
Das Bild schaut ein bisschen pixelig aus, rauschig?
Die Farben gefallen mir, jedoch würde ich versuchen ein paar kleine eyecatcher einzufügen.
Also irgendwas was positiv auffällt, vielleicht ein paar kleine Brush z.b.?

Hoffe ich war nicht zu Hart & du kannst was mit dem Post anfangen Augenzwinkern

LG Sara <3
22.10.2007 17:54 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!


images/avatars/avatar-32718.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 526
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von hafi100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die konstruktive kritik...ich finde den verlaufenden rahemn rund um die schrift, schön, doch bei der kleineren schrift, finde ich ihn im nachhinein hässlich...

lg hafi100

__________________
Bin zur Zeit leider nicht oft on,da mein PC
nicht funzt, und ich so bei Feunden surfen muss.
Bin jedoch mindestens 1 mal Wöchentlich on.

22.10.2007 18:07 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38258.jpg

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt sehr schlicht, aber trotzdem find ichs schön, bis auf die "Slogan-Schrift" die finde ich ist etwas zu groß geraten

So, das war der Gegenbesuch Augenzwinkern

gggglg
Husky

ps: die schriftart heißt Bleeding Cowboys... Augenzwinkern

__________________
j o h u g i 7 x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huskybaby: 22.10.2007 19:05.

22.10.2007 18:57 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das design ist echt schön, finde es aber etwas schlicht, hast du ja schon gesagt Augenzwinkern aber sonst gut
22.10.2007 19:16 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen bitte verlinken.
22.10.2007 19:46 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir sehr gut bis auf das es wie schon tausend mal erwähnt schlicht ist fröhlich

die Schrift finde ich auch schön fröhlich

ich würde den Hintergrund dukler machen so das sich das main+menü besser abhebt fröhlich

lg Dome

__________________





23.10.2007 00:46 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » auftragsdesing|sehr schlicht |photo filtre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH