Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Immer wieder etwas neues » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Immer wieder etwas neues
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Immer wieder etwas neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 30.10.2010 19:36.

08.10.2007 17:17 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen tut mir das 2. besser smile wirkt irgentwie proffesioneller auf mich ^^
kannst du mir reinzüfallig sagen wie die schrift auf dem 2. heißt smile

08.10.2007 17:30 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

agent orange

:-D

08.10.2007 18:06 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Also ich find das erste hübscher großes Grinsen Da es ein schönen Kontrast hat mit dem Grün und den Bildern dazu. Die Hufeisen sind auch cool großes Grinsen

08.10.2007 18:27 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

ich find die ersten auch schöner, auch wenn da für mich absolut kein kontrast drinn ist großes Grinsen Grüner rand und grüner Bildhintergrund großes Grinsen

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

08.10.2007 18:58 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

thx

09.10.2007 00:12 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Ich finde die ersten auch schöner sie sehen schön einheitlich und doch verspielt aus!

Schade finde ich das die pferde auf den bildern nich klar als stute hengst oder wallach zu erkennen sind vielleicht wäre es besser wenn man eine Typisches pferd mit dem ausdruck eines hengstes beispielweise dort reinsetzt und bei der stute das selbe der wallach gefällt mir gut!

Hengst : sollte stark, muskulös und mächtig wirken jedoch aber fein in seinen linien so das der kontrast zu stute und wallach nich zu heftig wirkt!

Stute: sollte eher fein und einen ausdruck von sensibilität und zartheit haben

und der wallach der jetzt drin is passt perfekt großes Grinsen

ansonsten schön gemscht und weiter so großes Grinsen

09.10.2007 01:17 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

habe mal eine neue vorschaugrafik gemacht und ein enter

09.10.2007 10:43 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

wil das keiner haben?

11.10.2007 09:55 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Hallo,
also die Schriften sehen überall nicht sonderlich toll aus.
Aber das Gefühl für die richtige Schrift, kommt schon noch iwann.
Das erste gefällt mir am besten.
Das grün ist zwar nicht sonderlich mein Fall, genausop wenig die Schrift, aber dennoch macht es den besten Gesamteindruck.
Beim 2. mag ich die Verarbeitung von diesem dicken Rand nicht. Dass der dann mit Weiß mit ner geringen Deckfähigkeit drüber hat. Ne.. das mag ich so überhaupt nit.
Die letzten Grafiken gefallen mir gar nit. Da sind wieder diese komischen Ränder und die Schriften sehn auch net toll aus.

Versuchs dochma mit Brushes, Texturen & anderen Schriften.

LG Sweety

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

11.10.2007 14:28 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

toll unso
vorallem die Vorschaubilder (die 1.)
Das letze un das 2. sprechen mich persönlich nicht so an
das erste enter ist echt cool^^ smile
Das zweite gefällt mir weniger

So wies mir gefällt halt... musst nix drauf geben
allgemein sin se alle toll^^
(gelaber, xD cool )

gegenbewertung?
,
,

12.10.2007 17:13 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

ja also mir gefällt das erste am besten ich leibe die farben und alles past so schön zusammen!
nur die schrift da könnte man auch was anderes machen aber ich würde sie auch so nehmen großes Grinsen supi großes Grinsen

12.10.2007 22:25 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ich versuch mal mit brushers usoweita....

13.10.2007 08:58 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Immer wieder etwas neues

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH