Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » allererstes Wallpaper Avril-Lavigne Papercut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen allererstes Wallpaper Avril-Lavigne Papercut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

allererstes Wallpaper Avril-Lavigne Papercut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fragt mich nich wie ich dazu gekommen bin da Papercut draufzuschreibn.. hat auch keine Bedeutung...
Ich dacht ich versuch das mal, kann ja nich alzu schwer sein... Wallpaper^^
Hat spass gemacht.. mehr kannich jet au ned sagen xD
müsster draufklicken un so halt^^
freu mich auf vieeel kritik...
Edit:
Bilderquelle
sweetandtalented

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 12.10.2007 17:58.

12.10.2007 15:53 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fürs erste mal echt super so mit den strukturen und der zusammenstellung großes Grinsen

vielleicht probierst du auch mal etwas andere Farben aus großes Grinsen

sei kreativ großes Grinsen

ansonsten WOW

und danke für deine bewertung großes Grinsen

12.10.2007 17:24 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
franzi93
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von franzi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte^^
ja die farben.. das war eig. ein unfall^^ aber ich fand i-wie krass...
thx

12.10.2007 17:25 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

hehe also fürn unfall is es dan doch sehr geil geworden großes Grinsen

12.10.2007 22:19 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

x] ich find das sich die Farben bisschen sehr schlagen
und ich mag die Schrift nicht oo warum auch immer, is wahrscheinlich Geschmackssache x.x

naja sonst is es ganz gut (ich sollt ned so viel Kritik schreiben, meins is ned besser Freude )
also abschließend, mir gefällts vom Aufbau her sehr, nur die Farben und die Schrift sind nicht meins ^^

13.10.2007 08:37 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Farben sind völlig okay, denke ich. Was mich stört ist die feinrifffelige Textur, die sich unter anderem auch auf Avrils Gesicht wiederfindet - nicht so schön. Und die gestrichelten Brushes stören mich auch ein bisschen. Copyrightnachweise würde ich nicht unbedingt auf ein Wallpaper packen, und wenn, dann nur sehr dezent, sonst stört es.
Aber ansonsten ein guter Anfang...

13.10.2007 10:58 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
franzi93
Mitglied

dankee für die viele kritik un so^^
ja ich denke ich kann da voll viel draus lernen ...
echt!
dangge^^

13.10.2007 16:35 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ähem...naja :>
Für's erste: Hmmm....okay..

Aber wo sind...

Übergang? :>
Farbliche Zusammengehörigkeit? :>

Verbesserungsdürftig :>
17.10.2007 07:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

xD... danke auch ^^
Ja das is so farblich n bissl "gewöhnungsbedürftig" smile

17.10.2007 13:41 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » allererstes Wallpaper Avril-Lavigne Papercut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH