Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ausbildungscenter für Pferd & Reiter » Bitte Idee bewerten » neues Design/ News 14 Okt' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausbildungscenter für Pferd & Reiter » Bitte Idee bewerten » neues Design/ News 14 Okt'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Ausbildungscenter für Pferd & Reiter » Bitte Idee bewerten » neues Design/ News 14 Okt' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helouw (:
Joa, klein Poo hat einen Geistesblitz gehabt.
Dann erzähl ich euch jetzt einfach mal was darüber fröhlich .

Die Idee
Ein Aubildungstall, bei dem vor allem das Schriebverhalten von Vrh-Mitgliedern im Job geschult wird.
Das heißt in etwa: Du möchtest Tierarzt als Job auf deinem Vrh wählen. Die Hofleitung meldet dich nun im Aubildungscenter
an und läßt dich in "Tierarzt Stufe 1" von einem Ausbilderteam auf diesen Job vorbereiten.
Das könnte zum Beispiel das korrekte versorgen
eines Pferdes bei einer Kolik usw. sein. Am Ende jedes
Lehrgangs muss der fast Tierarzt einen Bericht schrieben,
in dem alles gelernte vorhanden ist. Nur wer die letzte
Prüfung besteht, darf sich z.B. "Anfangstierarzt" nennen. Das garantiert dem Vrh Besitzer einen guten Tierarzt.
Natürlich dreht es sich dort nicht nur um Jobs. Man kann
auch Reitabzeichen ablegen, damit nicht jeder Hof diesen Service
anbieten muss. Es würden auch Lehrgänge wie z.B. "Die korrekte
Haltung eines Pferdes" stattfinden.
Natürlich kann man auch sich & sien Pferd weiterbilden.
In einer speziellen Reitschule wird man genau auf den Punkten gefördert, die man sich gerne wünscht. Bereiter stehn zum
Beritt eines Pferdes zur Verfügung u.v.m...

Jetzt würde ich euch gerne Fragen, was ihr von der Idee haltet, ob ihr selbst dort aktiv mitarbeiten würdet oder euch sogar selbst für einen Lehrgang ausbilden lassen würdet?

»Grafiken:
Design by grafikörin

Lg Poo (:

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lady <33: 15.10.2007 17:58.

02.10.2007 11:19 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: Ausbildungscenter für Pferd & Reiter » Bitte Idee bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:
Ich find die Idee absolut genial <33 #wow#
Ich würde sowohl gerne mithelfen, als auch mal an einem Lehrgang aktiv teilnehmen xD
Fänd das echt toll <33
Also wenn du Hilfe brauchst >> ruhig melden, ich beiße nicht (ich kratze & trete nur ;D)
Glg Melina

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

02.10.2007 11:39 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Looove

Themenstarter Thema begonnen von Lady <33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helouw (:
Uih Dankeschön.. fröhlich
Add mich mal in Msn (scherben.meer@hotmail.de), kann aber
leider gerade nicht onkommen, weil ich an einem anderen Pc sitze Augenzwinkern

Lg Poo

02.10.2007 11:41 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passiert (;

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

02.10.2007 11:57 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Wirklich geniale Idee Augenzwinkern
Ich denke ich würde dort auch einmal an einem Lehrgang teilnehmen usw.
Ma schaun ob was draus wird Augenzwinkern

02.10.2007 12:09 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Echt coole Idee, mal gucken wie die Umsetzung wird ;D

Gegenbewertung?

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

02.10.2007 13:12 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Jana09 Jana09 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Eslohe->NRW

Coole Idee, würde dir helfen wenn du möchtest Augenzwinkern Sonst würde ich wohl auch teilnehmen Zunge raus

x x x x x

02.10.2007 13:46 Jana09 ist offline Homepage von Jana09 Beiträge von Jana09 suchen Nehmen Sie Jana09 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jana09 in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Finds auch ne super Idee, helfe auch gerne smile
Ansonsten nehme ich auch daran teil smile
02.10.2007 14:07 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Looove

Danke (:
Huih, so viele lie Commis..
Wer helfen möchte kann mich über Msn (scherben-meer@hotmail.de) oder Icq (209534321) mal anschreiben. (;

Lg Poo

02.10.2007 20:08 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

die idee hatte ich auch schon mal, hab mich nur nie an die umsetzung getraut weil das so viel arbeit ist xD

ich hab dich bei icq geaddet, würde dir gerne helfen wenn du noch wen brauchst Augenzwinkern

03.10.2007 00:04 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

genial da es bei mir auf dem hofsowieso mit Praktikant anfängt... ich wäre dabei smile

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

03.10.2007 00:21 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Looove

Dankii (:
So, ich denke ich werde es doch umsetzten..
Morgen werde ich dann mal nach einem schicken Design auschau halten. (:
Lg Poo

03.10.2007 12:53 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Looove

Mag noch jemand bewwerten? (:

05.10.2007 11:13 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Ich hab dich auch mal geaddet. ^^
05.10.2007 11:30 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Looove

Hab ich gesehen, danke Augenzwinkern

05.10.2007 11:33 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
x G3D4NK3NL0S <3 x G3D4NK3NL0S <3 ist weiblich
» Ich wünschte... ‹3

images/avatars/avatar-31684.gif

Herkunft: Deutschland. ‹3

Die Idee klingt wirklich gut. smile
Bin sehr gespannt wie es fertig aussehen wird. <3#
Liebe Grüsschen's. (:

06.10.2007 16:34 x G3D4NK3NL0S <3 ist offline E-Mail an x G3D4NK3NL0S <3 senden Beiträge von x G3D4NK3NL0S <3 suchen Nehmen Sie x G3D4NK3NL0S <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x G3D4NK3NL0S <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x G3D4NK3NL0S <3 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

also ich mag die idee auch <3

Es ist wirklich etwas Neues, und macht die ganze VRH Welt vllt. noch etwas realistischer fröhlich

Wenn mein Vrh fertig gestellt ist, könnte ich mir auch vorstellen, mit dem Ausbildungscenter zusammenzuarbeiten fröhlich .

Wird denn nur eine begrenzte Anzahl an Partnervrh´s aufgenommen oder eig. jeder, der daran interessiert ist.?

lg

Gegenbewertung wäre toll <3 [siehe Sigi]

06.10.2007 17:50 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Looove

Dankeschööön (:
Zitat:
Original von sina91
Wird denn nur eine begrenzte Anzahl an Partnervrh´s aufgenommen oder eig. jeder, der daran interessiert ist.?

Jeder (:. Es sollen ja shcliesslich alle sowas machen können usw..

06.10.2007 19:35 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Looove

Zitat:
Original von Lady-Chanel <33
Mag noch jemand bewerten? (:

09.10.2007 15:41 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Hallo

Ich finde die idee richitg gut!
Ich selber würde an einigen Lehrgängen teilnehmen.
Vll. finde ich dann bei euch mal einen Ausbilder für meine Hengste!

09.10.2007 16:02 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ausbildungscenter für Pferd & Reiter » Bitte Idee bewerten » neues Design/ News 14 Okt'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH