Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Dina
eMail: rhi-w-@arcor.de
vRh: Pferdezentrum Dambach
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen?
Da ich bei meinem Hof etwas Abwechslung haben will, damit alles etwas realistischer wirkt. Arbeite ja auch bereits mit einer Pferdeklinik zusammen. (: Außerdem würde es mir eine Menge Arbeit abnehmen, und ich finde den Shop einfach - tooooll <3
28.09.2007 22:32 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jule
eMail: cour-de-reve@web.de
vRh: www.cour-de-reve.de.vu (noch geschlossen
Weil er einfach grossartig aussieht <3
Und weil es einfach viel praktischer und realer ist als ein eigener Shop auf dem Hof.
Allerdings hab ich ein Makel: Die schrift im Menü und die der überschriften kann man sehr schwer lesen. Die ist so seltsam weiss Hinterlegt Oo
Ansonsten sehr toll smile
Lg,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
28.09.2007 22:51 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

shop gefällt mir sehr gut :-)

29.09.2007 02:16 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

RE: Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

m e i n e Rettung!! geschockt geschockt
Name: Vivian
eMail: GestuetBirkenhof@diddlpost.de
vRh: www.gestuet-birkenhof.de.ki
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen? Unser Shop spackt nur noch ab,außerdem ist es immer ein Reiz den Vrh realistischer zu gestalten.Außerdem gefällt mir der Shop super gut,würde mich einfach riesig freuen einen schicken Shop für meinen Vrh zu haben! Augenzwinkern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian: 08.10.2007 15:11.

29.09.2007 11:33 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

#wuha# Das sieht voll toll aus <33
Wäre zudem meine Rettung, da ich ohne Wos keine Klickshops coden kann xD

Name: Melina
eMail: melina@luker.de
vRh: Schloss Epstein (Da ich jetzt auch eine Mb habe, ist das ganze in der "Heißen Phase" Muss nur noch einiges hochladen, hinter den Kulissen gibt es aber schon mehr (: )
1. Weil der einblick schon sehr professionel ist
2. Weil ich Fan von solchen Onlineshops bin xD
3. Weil ich leider ohne Wos keine Klickshops coden kann unglücklich ich bin total am verzweifeln #waah#

Weil,weil,weil xD
Würde mich echt sehr freuen <333

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

01.10.2007 12:54 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Susulu Susulu ist weiblich
Unheilbar an Arabitis erkrankt

Herkunft: Bayern

Formular:

Name: Susanne
eMail: Schrannenberg@freenet.de
vRh: http://avg-schrannenberg.de.ms
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen?:
Erstens ist das Design genial - und zweitens bin ich immer froh, wenn ich meinen VRH noch ein Stückchen realistischer darstellen kann - ebenso meine Mitglieder. Ich möchte ihnen gerne so viel wie möglich bieten, aber mir fehlt leider die Zeit (und das nötige Know-How) um einen eigenen Shop erstellen zu können. Je realer, desto mehr Faszination übt ein Hof aus - und das ist ganz klar mein Ziel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susulu: 01.10.2007 13:45.

01.10.2007 13:44 Susulu ist offline E-Mail an Susulu senden Homepage von Susulu Beiträge von Susulu suchen Nehmen Sie Susulu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susulu in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

RE: Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
hast du eig scho entschieden?

04.10.2007 15:59 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy

Hey,
Danke schon jetzt für die vielen Bewerrbungen und nein, entschieden habe ich mich noch nicht, da ich bis eben noch auf Ibiza war.
Aber ich werde mich sobald ich mit dem auspacken etc. fertig bin um die Auswertung kümmern und ich denke in wenigen Tagen dürften die Höfe dann auch feststehen.

lg
Mandy
06.10.2007 11:33 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29223.jpg

*aufgeregt bin* smile
du hast meine PN mit dem Screens bekommen, oder?

06.10.2007 11:39 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Hui, dann heißts jetzt abwarten & Tee trinken ;D

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

06.10.2007 11:59 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Formular:

Name: Milly (eig. Nina)
eMail: milli.2000@gmx.de
vRh: Gestüt Dreililien vll bald die neue...
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen? Da ich bald meinen Hof eröffnen werde und dort eine Stadt habe würde ich den Shop dort verlinken und als Reitshop (oder so ähnlich) angeben, dort könnten meine midglieder dann einkaufen. Natürlich könnte ich noch iwas ändern also mit verlinkung und so... wäre echt toll wenn es klappen würde, so ist es für mich irgendwie echter...

PS: ich weiß nicht ob meine PN angekommen ist...

06.10.2007 13:58 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy

So, nachdem ich mir den ganzen Vormittag alle vRhs, die sich beworben haben, angeschaut habe, ist nun die Entscheidung gefallen.
Aufgenommen werden:

• SPZ Talbach
  • RV Vivendi
  • Gut Wedenbruck
  • Gestüt Atlanta
  • Rosenhof
  • Reitverein Hellertal
  • Ponyhof Moremai
  • Pferdezentrum Dambach
  • Gestüt Birkenhof
  • vRh zum Hufeisen

@Mandy: Leider habe ich deinen Hof nur kurz gesehen, bevor du ihn schließen musstest, aber da mir dies sehr gut gefiel, was ich gesehen habe, werde ich dir einen Platz reservieren. Melde dich einfach sobald der neue Ponyhof fertig ist bzw. fertig umgezogen. Wenn er mir dann immer noch so gut gefällt wird er natürlich auch mit aufgenommen Augenzwinkern

An alle Besitzer der oben aufgezähen Höfe: ihr bekommt in den nächsten Tagen eine eMail oder Nachricht mit allen wichtigen Daten etc.

Vielen Dank an alle anderen Bewerber und nicht traurig sein, es werden bestmmt mit der Zeit mal wieder neue vRhs aufgenommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 08.10.2007 18:34.

07.10.2007 15:42 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29223.jpg

JUHU smile *freu*

dankeschön!!!

(passt ziemlich gut, weil demnächst sollte Gut Wedenbruck online gehn, mein Freund feilt noch am Menü und ich muss noch ein paar Sachen überarbeiten aber dann wirds losgehn smile )

08.10.2007 11:44 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
Mitglied

Waaaaaaaah ich glaubs ja nich...wuhuuu!!!Lalla+sing+..vielen vielen Dank,des ist sowas von hammer..+aufdienknieplumps+ Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

08.10.2007 14:00 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Zitat:
Original von .Mandy
So, nachdem ich mir den ganzen Vormittag alle vRhs, die sich beworben haben, angeschaut habe, ist nun die Entscheidung gefallen.
Aufgenommen werden:

• SPZ Talbach
  • RV Vivendi
  • Gut Wedenbruck
  • Gestüt Atlanta
  • Rosenhof
  • Reitverein Hellertal
  • Ponyhof Moremai
  • Pferdezentrum Dambach
  • Gestüt Birkenhof

@Mandy: Leider habe ich deinen Hof nur kurz gesehen, bevor du ihn schließen musstest, aber da mir dies sehr gut gefiel, was ich gesehen habe, werde ich dir einen Platz reservieren. Melde dich einfach sobald der neue Ponyhof fertig ist bzw. fertig umgezogen. Wenn er mir dann immer noch so gut gefällt wird er natürlich auch mit aufgenommen Augenzwinkern

An alle Besitzer der oben aufgezähen Höfe: ihr bekommt in den nächsten Tagen eine eMail oder Nachricht mit allen wichtigen Daten etc.

Vielen Dank an alle anderen Bewerber und nicht traurig sein, es werden bestmmt mit der Zeit mal wieder neue vRhs aufgenommen.

Hm naya... kann man ncihts machen -.-
08.10.2007 14:22 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH