Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius |
Lua

ehemals Avenue

|
|
Name: Dina
eMail: rhi-w-@arcor.de
vRh: Pferdezentrum Dambach
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen?
Da ich bei meinem Hof etwas Abwechslung haben will, damit alles etwas realistischer wirkt. Arbeite ja auch bereits mit einer Pferdeklinik zusammen. (: Außerdem würde es mir eine Menge Arbeit abnehmen, und ich finde den Shop einfach - tooooll <3
|
|
28.09.2007 22:32 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
 |
|
Name: Jule
eMail: cour-de-reve@web.de
vRh: www.cour-de-reve.de.vu (noch geschlossen
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen?
Weil er einfach grossartig aussieht <3
Und weil es einfach viel praktischer und realer ist als ein eigener Shop auf dem Hof.
Allerdings hab ich ein Makel: Die schrift im Menü und die der überschriften kann man sehr schwer lesen. Die ist so seltsam weiss Hinterlegt Oo
Ansonsten sehr toll
Lg,
Hopeless
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
28.09.2007 22:51 |
|
|
evelyn260590

Mitglied

|
|
shop gefällt mir sehr gut :-)
29.09.2007 02:16 |
|
|
Vivian

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
|
29.09.2007 11:33 |
|
|
Vivian

Mitglied

|
|
RE: Teilnehmerbewerbung | virtueller Onlineshop Maurizius |
 |
Huhu,
hast du eig scho entschieden?
04.10.2007 15:59 |
|
|
.Mandy

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hey,
Danke schon jetzt für die vielen Bewerrbungen und nein, entschieden habe ich mich noch nicht, da ich bis eben noch auf Ibiza war.
Aber ich werde mich sobald ich mit dem auspacken etc. fertig bin um die Auswertung kümmern und ich denke in wenigen Tagen dürften die Höfe dann auch feststehen.
lg
Mandy
|
|
06.10.2007 11:33 |
|
|
Abigail

Mitglied

|
|
*aufgeregt bin*
du hast meine PN mit dem Screens bekommen, oder?
06.10.2007 11:39 |
|
|
Milly

ehemals Nina.

Name: Nina
 |
|
Formular:
Name: Milly (eig. Nina)
eMail: milli.2000@gmx.de
vRh: Gestüt Dreililien vll bald die neue...
Warum möchtest du den virtuellen Onlineshop für deinen Hof nutzen? Da ich bald meinen Hof eröffnen werde und dort eine Stadt habe würde ich den Shop dort verlinken und als Reitshop (oder so ähnlich) angeben, dort könnten meine midglieder dann einkaufen. Natürlich könnte ich noch iwas ändern also mit verlinkung und so... wäre echt toll wenn es klappen würde, so ist es für mich irgendwie echter...
PS: ich weiß nicht ob meine PN angekommen ist...
06.10.2007 13:58 |
|
|
.Mandy

Mitglied

Themenstarter
 |
|
So, nachdem ich mir den ganzen Vormittag alle vRhs, die sich beworben haben, angeschaut habe, ist nun die Entscheidung gefallen.
Aufgenommen werden:
- SPZ Talbach
- RV Vivendi
- Gut Wedenbruck
- Gestüt Atlanta
- Rosenhof
- Reitverein Hellertal
- Ponyhof Moremai
- Pferdezentrum Dambach
- Gestüt Birkenhof
- vRh zum Hufeisen
@Mandy: Leider habe ich deinen Hof nur kurz gesehen, bevor du ihn schließen musstest, aber da mir dies sehr gut gefiel, was ich gesehen habe, werde ich dir einen Platz reservieren. Melde dich einfach sobald der neue Ponyhof fertig ist bzw. fertig umgezogen. Wenn er mir dann immer noch so gut gefällt wird er natürlich auch mit aufgenommen
An alle Besitzer der oben aufgezähen Höfe: ihr bekommt in den nächsten Tagen eine eMail oder Nachricht mit allen wichtigen Daten etc.
Vielen Dank an alle anderen Bewerber und nicht traurig sein, es werden bestmmt mit der Zeit mal wieder neue vRhs aufgenommen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 08.10.2007 18:34.
|
|
07.10.2007 15:42 |
|
|
Abigail

Mitglied

|
|
JUHU
*freu*
dankeschön!!!
(passt ziemlich gut, weil demnächst sollte Gut Wedenbruck online gehn, mein Freund feilt noch am Menü und ich muss noch ein paar Sachen überarbeiten aber dann wirds losgehn
)
08.10.2007 11:44 |
|
|
Vivian

Mitglied

|
|
Waaaaaaaah ich glaubs ja nich...wuhuuu!!!Lalla+sing+..vielen vielen Dank,des ist sowas von hammer..+aufdienknieplumps+
08.10.2007 14:00 |
|
|
Verena1993

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von .Mandy
So, nachdem ich mir den ganzen Vormittag alle vRhs, die sich beworben haben, angeschaut habe, ist nun die Entscheidung gefallen.
Aufgenommen werden:
- SPZ Talbach
- RV Vivendi
- Gut Wedenbruck
- Gestüt Atlanta
- Rosenhof
- Reitverein Hellertal
- Ponyhof Moremai
- Pferdezentrum Dambach
- Gestüt Birkenhof
@Mandy: Leider habe ich deinen Hof nur kurz gesehen, bevor du ihn schließen musstest, aber da mir dies sehr gut gefiel, was ich gesehen habe, werde ich dir einen Platz reservieren. Melde dich einfach sobald der neue Ponyhof fertig ist bzw. fertig umgezogen. Wenn er mir dann immer noch so gut gefällt wird er natürlich auch mit aufgenommen
An alle Besitzer der oben aufgezähen Höfe: ihr bekommt in den nächsten Tagen eine eMail oder Nachricht mit allen wichtigen Daten etc.
Vielen Dank an alle anderen Bewerber und nicht traurig sein, es werden bestmmt mit der Zeit mal wieder neue vRhs aufgenommen. |
Hm naya... kann man ncihts machen -.-
|
|
08.10.2007 14:22 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|