Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Vivendi // HTML & CSS // Baldige Eröffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Vivendi // HTML & CSS // Baldige Eröffnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Deckstation Vivendi // HTML & CSS // Baldige Eröffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Ich bin nun dabei zu dem Reitverein Vivendi ein Deckstation zu machen.
Bisher fehlen nur noch einige Zuchtpferde.

Was wir bieten werden:
-100% legaler Hof!
-HTML
-CSS
-reichliche Anzahl an Deckhengsten und Zuchtstuten
-einige Rassen (von Warmblut bis Pony)
-Leihmutterschaft!
-Turnier & Verkaufspferde
-Turniere
-Körungen & Prämierungen

Screens:
Enter

Startseite
Impressum
Bildnachweiß
Gästebuch

Hofkasse
Regeln
Deckantrag

Deckhengste
Steckbrief-Beispiel

Lg, Jana fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 27.09.2007 22:05.

27.09.2007 22:04 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu janalein smile

ich hab mir gedacht ich schreib mal als erste was *ggg*
ich finde die ds echt bombenmäßig und bin voll stolz auf dich!!!!! mach bloß weiter *gg*
27.09.2007 22:14 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! (:
Danke, ja die wird auf jeden Fall zuende gebracht^^
27.09.2007 22:16 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Bietigheim

Das Design ist ganz toll vielleicht einbisschen blass aber das ist ja gemeinhin geschmackssache.
Der Ausführliche und auf den ersten BLick kompliziert aussehende Steckbrief erweist sich als sehr übersichtlich ich finde ihn sehr gut gelungen smile

28.09.2007 12:36 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank für die Bewertung smile
Es fehlen nur noch einige Zuchtpferde, ansonsten ist die DS schon fast fertig^^
28.09.2007 20:17 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
frisky
Mitglied

Finde alles sehr gelungen nur die Scroll-Balken stören mich etwas!
28.09.2007 20:36 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke smile
Ja, die Scrollbalken sind im IE aber angepasst^^
28.09.2007 22:04 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

huhu^^
ich finde des design total schön! und die steckbriefe sind schön übersichtlich und geordnet. das einzigste was mich stutzig gemacht hat ist, dass bei erfolge "pferd" steht. müsste das ncith eigentlich weg??

ansonsten echt klasse!

gegenbesuch?verwirrt siehe sigi)

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

29.09.2007 11:10 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

huhu,
sieht total klasse aus, das Design suuper.
Aber auch so die Seiten, die shcon fertig sind, sehen gut aus.

LG
Gegenbewertung Gut Edelburg?

30.09.2007 15:45 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Vielen Dank ihr beiden (:
Das mit dem bei Erfolgeänder ich sofort, hab ich gar nich slebst gesehen, danke ;D

Gegenbesuche folgen bald
30.09.2007 17:17 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Dann bewete ich auch mal Augenzwinkern

Erstmal zu namen: Hört sich recht ähnlich wie Vivaldi an, hab auf jedenfall sofort an den gedacht^^

Enter: Schön Herbstlich, schön einfach gehalten (vieleicht ist es irgentwann ja auch für den IE optimiert^^)

Willkommensseite:
-eine Straße neben Vivendi? ich weiß nicht, hört sich an als würde die DS in der Stadt liegen, das ist nicht so mein geschmack Augenzwinkern
+ übersichtliches Menü

Impressum:
+schöne Tabellen^^

Bildnachweiß:
+übersichtlich

Gästebuch:
Naja, ein Gästebuch halt^^

Hofkasse:
auch ne Möglichkeit^^

Regeln:
+schön übersichtlich

Deckantrag:
Geiles Formular! Woher hast du das?^^

Deckhengstseite:
+finde ich sehr schön
+geile Pferdebilder

Pferdesteckis:
Geil, teiweise einw enig kompliziert, aber großes Lob!

Insgesamt:
WEITER SO^^

Lg

30.09.2007 18:43 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Dann beantworte ich mal smile

zum namen: Hehe, ja^^
Habs mal i.wie auf nem Zeichenblock oder so gelesen und dann wusste ich dass ich den nehme xD

Enter: Danke (: Es geht auch im IE hab ich grad bemerkt xD

Willkommensseite:
Danke, ja ma schaun ob ich das noch änder smile

Impressum:
Danke^^

Bildnachweiß:
dito

Regeln:
Danke, es gibt auch noch Stallregeln, sieht man da aber nicht Augenzwinkern

Deckantrag:
Danke, selbst gemacht xD

Deckhengstseite:
Danke smile

Pferdesteckis:
Auch vielen Dank.
Ja etwas kompliziert sind sie..xD

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung smile

Lg, Jana
01.10.2007 20:15 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Hey echt toll, super gelunegn!

Gegenbewertung?

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

01.10.2007 20:36 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Die Deckstation ist eröffnet smile

-Geschlossen-
25.10.2007 08:10 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Vivendi // HTML & CSS // Baldige Eröffnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH