Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtueller Onlineshop | Teilnehmerbewerbung möglich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtueller Onlineshop | Teilnehmerbewerbung möglich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch echt total super smile würde meine Mitglieder auch zu euch schicken und selber auch bei euch einkaufen smile sieht echt super schick aus und hält hoffentlich auch was länger smile

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
30.07.2007 20:06 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen *freuz*

@Myko1411: Sorry, leider erstmal nicht, sicherlich kurz nach der Eröffnung, odch bis dahin müssen wir erstmal jemanden finden der sich mit sowas auskennt, da ich von Westernzubehör ehrlich gesagt keine große Ahnung habe und ich nicht möchte, dass die Beschreibungen sich genauso anhört wie die aus dem Katalog.

@Pferdegirl14: Wir reservieren keine Plätze, steht schon irgendwie weiter vorne, sorry.

@all: Nun möchte ich nicht x-viele Höfe aufnehmen und daher würde ich gern von euch wissen, was für eine Anzahl ihr für angebracht hält.
(Nicht zeitlich, sondern ab wann es euch nerven würden, wenn so und so viele vRhs den Shop benutzen)

lg
Mandy
30.07.2007 20:22 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

hört sich super an und seht auch super aus <33
ich finde 20 Höfe okay... großes Grinsen
01.08.2007 12:56 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p

images/avatars/avatar-31128.jpg

Herkunft: www.western-family.c h

ja ich würde auch sagen 20...
Finde die Idee und die Umsetzung übrigens klasse!

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
01.08.2007 13:35 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29223.jpg

finds super mega toll, genau sowas such ich nämlich Zunge raus

01.08.2007 13:39 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Finds auch super!!
und würde es für meinen hof wohl auch nutzen!
lg

02.08.2007 14:09 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Finde den Shop auch echt klasse <3 ...leider is mein Hof noch total im Aufbau und ich glaubs net so schnell schaffe zu eröffnen. Schade...Wünsche den anderen aber trotzdem viel Spaß mim Shop...macht weiter so ^^

04.08.2007 18:30 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja mir gehts genauso. ich lass mir beim aufbau momentan viel zeit. würde trotzdem auch gerne in den shop mit rein... *heul* nya mal sehn was sich ergibt bis jetzt ist er ja (noch) nicht offen. vielleicht reichts mir unter umständen ja. wäre auf jeden fall toll. weil so was tolles hab ich schon ewig nicht mehr auf gb gesehn smile

wegen der anzahl: eine anzahl von ca 20 höfen fände ich auch nicht verkehrt.

04.08.2007 18:54 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
VanillasTraum VanillasTraum ist weiblich
Vanillas Traum, der keiner war

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Hessn

Hej!
Finds eine klasse Idee die du da hast.
Ist auch echt ein schönes, schlichtes Desing.
Nur macht der Wilkommenstext so einen realen Eindruck.
Nicht das jemand meint das sei real.

LG
Vanillas
04.08.2007 21:04 VanillasTraum ist offline E-Mail an VanillasTraum senden Homepage von VanillasTraum Beiträge von VanillasTraum suchen Nehmen Sie VanillasTraum in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank euch smile

Wegen den Höfen muss ich mal gucken, dazu muss der Shop erstmal fertig sein Augenzwinkern
Ich denke auch, dass ich vorerst ca. 15-20 Höfe aufnehmen werde und dann mal schaun wie ich das mache wenn jemand abspringt.

@VanillasTraum: Wegen dem Willkommenstext: dafür gibt es oben extra so eine Box, da steht auch nochmal das es virtuell ist, auf dem Enter auch und noch auf ein paar anderen Textseiten, die nicht als Screens ausgestellt sind Augenzwinkern

lg
Mandy
05.08.2007 11:43 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So, nach einer kleinen Pause geht es hier nun doch weiter. Da das mit dem Warenkorb nicht geklappt hat, habe ich mir nun ein anderes Konzept überlegt, wobei ihr hierbei nicht mehr Arbeit habt.
Also ihr müsst keine Artikelnamen o.Ä. in ein Formualr füllen Augenzwinkern

Das Konzept
Als erstes werden alle Mitglieder der später aufgenommenen Höfe angeschrieben und geben mir ihren Mitgliedsnamen von dem vRh und ein beliebiges Passwort. Dies wird dann später das Passwort für den Login desb Shops. Sobald du eine Bestätigung von mir erhalten hast kannst du dich mit den angegebenen Daten einloggen und einkaufen gehn.
Auch die Artikelseite hat sich etwas verändert, dazu kommt nachher ein neuer Screen. Auf der Seite des Artikels könnt ihr Farbe und Größe auswählen und dann müsst ihr nur noch auf "kaufen!" klicken und der Artikel wird in einen Art Warenkorb eingetragen. Dies wiederholt ihr dann bei allen Artikeln die ihr gerne bestellen möchtet. Wenn ihr fertig seid geht ihr auf das Bestellformular, füllt dies mit Name, eMail, nochmals Passwort, vRh, für welches Pferd die Artikel sind und, falls vorhanden, Gutscheincode aus und schickt es ab. Ich bekomme dann euren Einkauf, werde ihn an den jeweiligen Hofbesitzer weiterleiten und sobald das geschehen ist, wird euer "Warenkorb" geleert und ihr könnt irgendwann wieder neu einkaufen gehen, allerdings nicht bevor die Liste von mir gelöscht wurde (ihr bekommt per eMail von mir Bescheid gesagt).

Artikel | Version 2

Joa, wenn nun alles glatt geht dürfte der Shop in wenigen Wochenvollendet sein und eröffnet werden können smile

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 09.09.2007 14:26.

09.09.2007 12:58 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

gefällt mir soooo gut <33 will da unbedingt mit rein Zunge raus
finds total perfekt irgendwie, und voll schön
ich hoffe ich schaffe es mit meinem hof rechtzeitig fertig zu werden...

16.09.2007 18:25 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

// Anfrage zurückgenommen //

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 17.09.2007 17:57.

17.09.2007 15:02 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Tierengel
Mitglied

images/avatars/avatar-31541.gif

Kontra: Jeder kann sowas machen also besonders ist's jetzt nicht... die Idee haben auch schon viele gehabt - und viele haben es auch ausgeführt

Pro: Anlockendes Enter, Hübsches Design, Sehr gut ausgewählte Schriftart.

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

17.09.2007 17:18 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich hab viel gesucht und nix gut laufendes gefunden...
und selbst wenn es das schon gibt, oft genug wohl nicht, sonst hätte es hier nicht so einen antrang. und es kann ja auch jeder einen vrh machen?! ist für mich jetzt absolut kein argument

17.09.2007 17:37 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
Mitglied

Danke schön für die Bewertungen smile
Aber wie Abigail schon sagte werden hier auch ständig teile von vRhs zur Bewertung ausgestellt und ich habe auch (soweit ich mich erinnern kann^^) auch nicht angegeben, dass diese Idee neu oder so ist.
Aber auch egal^^

Vorraussichtlicher Zeitplan:

In zwei bsi drei Wochen sollte der Shop (spätestens) fertig sein, dann werde ich in der vRh Biete/Suche Area einen Thread erstellen wo ihr euch mit euren Höfen bewerben könnt. Danach werden so ca. 15-20 vRhs ausgewählt, die Mitglieder angeschrieben und sobald ein Großteil dieser eingetragen ist wird der Hof online gehen.
17.09.2007 18:46 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So, da der Shop nun fast fertig ist könnt ihr euch im vRh-Biete/Suche Thread als Teilnehmerbewerben smile

Teilnehmerbewerbung | virtuellen Onlineshop Maurizius
26.09.2007 20:25 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!

images/avatars/avatar-35331.jpg

Herkunft: NRW

Das ist ne klasse Idee ich hjab mich als Teilnehmer angemeldet großes Grinsen

27.09.2007 11:19 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtueller Onlineshop | Teilnehmerbewerbung möglich!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH