Virtueller Onlineshop | Teilnehmerbewerbung möglich! |
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
 |
|
Ich finds auch echt total super
würde meine Mitglieder auch zu euch schicken und selber auch bei euch einkaufen
sieht echt super schick aus und hält hoffentlich auch was länger
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
30.07.2007 20:06 |
|
|
.Mandy

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke euch allen *freuz*
@Myko1411: Sorry, leider erstmal nicht, sicherlich kurz nach der Eröffnung, odch bis dahin müssen wir erstmal jemanden finden der sich mit sowas auskennt, da ich von Westernzubehör ehrlich gesagt keine große Ahnung habe und ich nicht möchte, dass die Beschreibungen sich genauso anhört wie die aus dem Katalog.
@Pferdegirl14: Wir reservieren keine Plätze, steht schon irgendwie weiter vorne, sorry.
@all: Nun möchte ich nicht x-viele Höfe aufnehmen und daher würde ich gern von euch wissen, was für eine Anzahl ihr für angebracht hält.
(Nicht zeitlich, sondern ab wann es euch nerven würden, wenn so und so viele vRhs den Shop benutzen)
lg
Mandy
|
|
30.07.2007 20:22 |
|
|
pferdemausie

Juwuhu

Herkunft: Erftstadt
 |
|
hört sich super an und seht auch super aus <33
ich finde 20 Höfe okay...
|
|
01.08.2007 12:56 |
|
|
-Mustangfan-

E1e's Next Topmodel:p

Herkunft: www.western-family.c
h
 |
|
ja ich würde auch sagen 20...
Finde die Idee und die Umsetzung übrigens klasse!
__________________ Lg -Musti-
Greetz to:
Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu
Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
|
|
01.08.2007 13:35 |
|
|
Abigail

Mitglied

|
|
finds super mega toll, genau sowas such ich nämlich
01.08.2007 13:39 |
|
|
Gummibärchen

Dressurreiter

|
|
Finds auch super!!
und würde es für meinen hof wohl auch nutzen!
lg
02.08.2007 14:09 |
|
|
dunja29

blubb <3

Herkunft: Hessen
 |
|
Finde den Shop auch echt klasse <3 ...leider is mein Hof noch total im Aufbau und ich glaubs net so schnell schaffe zu eröffnen. Schade...Wünsche den anderen aber trotzdem viel Spaß mim Shop...macht weiter so ^^
04.08.2007 18:30 |
|
|
Abigail

Mitglied

|
|
ja mir gehts genauso. ich lass mir beim aufbau momentan viel zeit. würde trotzdem auch gerne in den shop mit rein... *heul* nya mal sehn was sich ergibt bis jetzt ist er ja (noch) nicht offen. vielleicht reichts mir unter umständen ja. wäre auf jeden fall toll. weil so was tolles hab ich schon ewig nicht mehr auf gb gesehn
wegen der anzahl: eine anzahl von ca 20 höfen fände ich auch nicht verkehrt.
04.08.2007 18:54 |
|
|
VanillasTraum

Vanillas Traum, der keiner war

Herkunft: Hessn
 |
|
Hej!
Finds eine klasse Idee die du da hast.
Ist auch echt ein schönes, schlichtes Desing.
Nur macht der Wilkommenstext so einen realen Eindruck.
Nicht das jemand meint das sei real.
LG
Vanillas
|
|
04.08.2007 21:04 |
|
|
.Mandy

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Vielen Dank euch
Wegen den Höfen muss ich mal gucken, dazu muss der Shop erstmal fertig sein
Ich denke auch, dass ich vorerst ca. 15-20 Höfe aufnehmen werde und dann mal schaun wie ich das mache wenn jemand abspringt.
@VanillasTraum: Wegen dem Willkommenstext: dafür gibt es oben extra so eine Box, da steht auch nochmal das es virtuell ist, auf dem Enter auch und noch auf ein paar anderen Textseiten, die nicht als Screens ausgestellt sind
lg
Mandy
|
|
05.08.2007 11:43 |
|
|
.Mandy

Mitglied

Themenstarter
 |
|
So, nach einer kleinen Pause geht es hier nun doch weiter. Da das mit dem Warenkorb nicht geklappt hat, habe ich mir nun ein anderes Konzept überlegt, wobei ihr hierbei nicht mehr Arbeit habt.
Also ihr müsst keine Artikelnamen o.Ä. in ein Formualr füllen
Das Konzept
Als erstes werden alle Mitglieder der später aufgenommenen Höfe angeschrieben und geben mir ihren Mitgliedsnamen von dem vRh und ein beliebiges Passwort. Dies wird dann später das Passwort für den Login desb Shops. Sobald du eine Bestätigung von mir erhalten hast kannst du dich mit den angegebenen Daten einloggen und einkaufen gehn.
Auch die Artikelseite hat sich etwas verändert, dazu kommt nachher ein neuer Screen. Auf der Seite des Artikels könnt ihr Farbe und Größe auswählen und dann müsst ihr nur noch auf "kaufen!" klicken und der Artikel wird in einen Art Warenkorb eingetragen. Dies wiederholt ihr dann bei allen Artikeln die ihr gerne bestellen möchtet. Wenn ihr fertig seid geht ihr auf das Bestellformular, füllt dies mit Name, eMail, nochmals Passwort, vRh, für welches Pferd die Artikel sind und, falls vorhanden, Gutscheincode aus und schickt es ab. Ich bekomme dann euren Einkauf, werde ihn an den jeweiligen Hofbesitzer weiterleiten und sobald das geschehen ist, wird euer "Warenkorb" geleert und ihr könnt irgendwann wieder neu einkaufen gehen, allerdings nicht bevor die Liste von mir gelöscht wurde (ihr bekommt per eMail von mir Bescheid gesagt).
Artikel | Version 2
Joa, wenn nun alles glatt geht dürfte der Shop in wenigen Wochenvollendet sein und eröffnet werden können
lg
Mandy
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 09.09.2007 14:26.
|
|
09.09.2007 12:58 |
|
|
Abigail

Mitglied

|
|
gefällt mir soooo gut <33 will da unbedingt mit rein
finds total perfekt irgendwie, und voll schön
ich hoffe ich schaffe es mit meinem hof rechtzeitig fertig zu werden...
16.09.2007 18:25 |
|
|
Tierengel
Mitglied

|
|
Kontra: Jeder kann sowas machen also besonders ist's jetzt nicht... die Idee haben auch schon viele gehabt - und viele haben es auch ausgeführt
Pro: Anlockendes Enter, Hübsches Design, Sehr gut ausgewählte Schriftart.
17.09.2007 17:18 |
|
|
Abigail

Mitglied

|
|
ich hab viel gesucht und nix gut laufendes gefunden...
und selbst wenn es das schon gibt, oft genug wohl nicht, sonst hätte es hier nicht so einen antrang. und es kann ja auch jeder einen vrh machen?! ist für mich jetzt absolut kein argument
17.09.2007 17:37 |
|
|
.Mandy

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke schön für die Bewertungen
Aber wie Abigail schon sagte werden hier auch ständig teile von vRhs zur Bewertung ausgestellt und ich habe auch (soweit ich mich erinnern kann^^) auch nicht angegeben, dass diese Idee neu oder so ist.
Aber auch egal^^
Vorraussichtlicher Zeitplan:
In zwei bsi drei Wochen sollte der Shop (spätestens) fertig sein, dann werde ich in der vRh Biete/Suche Area einen Thread erstellen wo ihr euch mit euren Höfen bewerben könnt. Danach werden so ca. 15-20 vRhs ausgewählt, die Mitglieder angeschrieben und sobald ein Großteil dieser eingetragen ist wird der Hof online gehen.
|
|
17.09.2007 18:46 |
|
|
.Mandy

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
26.09.2007 20:25 |