Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von .Tabea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ayana ist im Team (:
Melde dich im Forum mit virtuellem Namen + Nachnamen an ^^

Susulu, von dir haben wir unsere ersten Aufträge! Dankeschön, und ja, du bist dabei ^^

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

16.09.2007 01:09 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie habe ich den Thread hier verpeilt <3 ):
Wow, soviel schon.. (:

An alle die im Team sind,
Wenn ihr noch nicht angemeldet sein, tut dies doch bitte mit einem (virtuellen?) Vorname + Name und macht einen Thread bei Personal auf, mit einer kleinen Beschreibung (:
16.09.2007 10:59
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Was ganz wichtig ist: Wir suchen Partner!
Welche, die mit unserer Pferdeklinik zusammenarbeiten, ihre Pferde zu uns bringen können.

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

16.09.2007 11:55 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

- Name des Besitzer: Friederike
- Alter des Besitzer: 16
- E-Mail: friederike.steinke@gmx.de
- Hofname: Hannoveranerzucht Zur Linde
- Hofadresse: http://hannoveranerzucht.piranho.ch/
- Wie lange besteht der Hof?: seit dem 19.07.2006
- Mitgliederanzahl: keine

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

16.09.2007 12:54 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Ich freue mich (:

16.09.2007 13:16 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Susulu Susulu ist weiblich
Unheilbar an Arabitis erkrankt

Herkunft: Bayern

Hey, ich hätt ne Idee - ich könnt beim VBAP (http://myblog.de/vbap) Werbung für euch machen in der Laufzeile oder so, wenn ihr mir nen Text gebt. Könnte auch einen Artikel verfassen. Wie wär das?

16.09.2007 13:17 Susulu ist offline E-Mail an Susulu senden Homepage von Susulu Beiträge von Susulu suchen Nehmen Sie Susulu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susulu in Ihre Kontaktliste ein
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Das wär einfach nur klasse (:

Zitat:
Pferdeklinik Gregenfeld

Wir haben uns hier auf die Behandlung von Groß- und Kleinpferden spezialisiert. Ein kompetentes Fachärzteteam und die bestausgebildetsten Spezialisten kümmern sich hier rund um die Uhr um das Wohl der uns anvertrauten vierbeinigen Patienten. Mitglieder von anderen virtuellen Reiterhöfen können hier ihre Pferde untersuchen und im Krankheitsfall behandeln lassen. Aber die Klinik verfügt auch über eine Notfallambulanz, die rund um die Uhr bereit steht, um sich um Notfälle zu kümmern. Außerdem führen unsere Tierärzte auch Hausbesuche durch. Schaut euch einfach auf der Seite um und bei aufkommenden Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Partner zu werden.
Wir bieten Ihnen an, Ihre Pferde bei uns behandeln zu lassen,
aber auch eure Mitglieder, können in unserer Pferdeklinik arbeiten.

http://gregenfeld.gr.funpic.de/Pferdeklinik/
[Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung

Liebe Grüße,
Shari & Tabea
(Gregenfeld@web.de)

Kannst davon etwas aus dem Text nehmen [:

16.09.2007 13:19 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

- Name des Besitzer: Canka (ich bin Admin, Jany)
- Alter des Besitzer: 14 (ich selbst bin 16)
- E-Mail: moremai@web.de
- Hofname: Ponyhof Moremai
- Hofadresse: wenn wir als partner in frage kommen sag bitte bescheit, dann schick ich dir die addy per PN Augenzwinkern
- Wie lange besteht der Hof?: Noch garnicht, eröffnung in nächster zeit
- Mitgliederanzahl: haben trotzdem schon 4 Mitglieder smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 16.09.2007 14:49.

16.09.2007 14:49 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Für mich kommt ihr auf alle Fälle in Frage <2

16.09.2007 15:09 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,

BERUFFORMULAR
- Name: Nanni
- E-Mail: kronenhof@gmx.at (Für Notfälle bekommt ihr auch meine private Adresse, wenn ich aufgenommen bin!)
- Hofname: Kronenhof (meiner; bin auch auf anderen angemeldet)
- Hofadresse: http://kronenhof.1page.at

- Welchen Beruf: Tierarzt
- Berichtebeispiel: Meine Berichte, http://kronenhof.iphpbb.com (meine früheren Berichte)
- Erfahrung: Tierarzt auf 2 VRHs, spring auf meinem VRH immer wieder ein, hab ein eigenes Pferd und Reiterpass, und kenn mich recht gut aus (denk ich mal).
- Sonstiges: Evt. könnte ich auch als Hufschmied arbeiten (wenn ihr Hufschmiede braucht, gern auch als beides).

PARTNERFORMULAR
- Name des Besitzer: Nanni
- Alter des Besitzer: 15 Jahre
- E-Mail: kronenhof@gmx.at
- Hofname: Kronenhof
- Hofadresse: http://kronenhof.1page.at
- Wie lange besteht der Hof?: Seit Jänner '07
- Mitgliederanzahl: meistens so um die 10
Haben zwar 2 Tierärzte, allerdings ist der eine auf Kleintiere spezialisiert, und der andere im Moment nicht wirklich aktiv.
Ich würd es den Mitgliedern freistellen, wo sie ihre Pferde untersuchen lassen Augenzwinkern

LG Nanni

16.09.2007 15:12 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Erstmal herzlich Willkommen im Team, Nanni (:
Tierärzte haben wir im Moment zwei und Hufschmied einen, aber es gibt nicht so viele Hufschmiedaufträge, wie Tierärztaufträge ^^
Also kannst du auch als beides arbeiten.

Dein Hof ist ab jetzt Partner <3

16.09.2007 16:36 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,
cool fröhlich
Ich werd in Kürze eine Seite Tierarzt/Hufschmied erstellen, da verlinke ich euch dann. Wenn ihr wollt kann ich euch auch zu Partnerhöfe schreiben, wenn ja schick mir bitte eine kurze Beschreibung über die Klinik und euren Banner fröhlich

16.09.2007 21:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P A R T N E R
- Name des Besitzer: Debbie
- Alter des Besitzer: 12
- E-Mail: ascanlobell@hotmail.de
- Hofname: Gestüt Maienfeld
- Hofadresse: www.maienfeld.de.vu
- Wie lange besteht der Hof?: ca. 1 Jahr ohne Pause
- Mitgliederanzahl: 0 [Da kein VRh Augenzwinkern ]

T I E R A R Z T
- Name: Debbie
- E-Mail: ascanlobell@hotmail.de
- Hofname: Gestüt Maienfeld
- Hofadresse: www.maienfeld.de.vu

- Welchen Beruf: Tierarzt
- Berichtebeispiel: http://greenhillranch.gr.funpic.de/Forum...readid=531&sid=
- Erfahrung: War schon 1 mal für ein halbes Jahr Tierarzt auf einem Vrh, reite selber seit ca. 4 Jahren und kann mich daher auch real mit kleineren Weh-Wehchen auseinanders setzen Augenzwinkern
- Sonstiges: Nein

16.09.2007 21:29 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

RE: [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Team, Debbie (:
Ich trag dich gleich als Partner ein ^^

17.09.2007 07:20 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Ich werde euch heute Abend als Partner eintragen muss gleich los Augenzwinkern

17.09.2007 07:47 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Haha, ich hab zwei Stunden frei [:

17.09.2007 07:49 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von .Tabea
Haha, ich hab zwei Stunden frei [:

Wir haben auch erst um 9 weil wir in den Movie Park fahren <33
Habe mich registriert Augenzwinkern

17.09.2007 07:53 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Okay, noch jemand der 'Stammkunde' werden will? (=

17.09.2007 13:56 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Susanne
Mitglied

hier *meld* xD

- Name des Besitzer: Nadja
- Alter des Besitzer: morgen 17 xD
- E-Mail: postkasten_von_nadja@gmx.de
- Hofname: Gestüt El Doro
- Hofadresse: www.el-doro.de.ms
- Wie lange besteht der Hof?: Eröffnungsturnier war am 29.8. - seitdem ist er eröffnet xD
- Mitgliederanzahl: keine - aber es ist auch keine Community geplant smile
17.09.2007 14:28 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Okay, ich trage dich ein <3
17.09.2007 14:36
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH