Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

[Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns hier auf die Behandlung von Groß- und Kleinpferden spezialisiert. Ein kompetentes Fachärzteteam und die bestausgebildetsten Spezialisten kümmern sich hier rund um die Uhr um das Wohl der uns anvertrauten vierbeinigen Patienten. Mitglieder von anderen virtuellen Reiterhöfen können hier ihre Pferde untersuchen und im Krankheitsfall behandeln lassen. Aber die Klinik verfügt auch über eine Notfallambulanz, die rund um die Uhr bereit steht, um sich um Notfälle zu kümmern. Außerdem führen unsere Tierärzte auch Hausbesuche durch. Schaut euch einfach auf der Seite um und bei aufkommenden Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

ANGEBOT

Die Pferde werden per Berichte behandelt.
Wir haben aber auch ein kleines Rollenspiel im Forum, wo sich alle gerne beteiligen können (:

Wir suchen ein kompetentes Personal für die Pferdeklinik Gregenfeld. Außerdem suchen wir noch Partnerhöfe, bei denen ihre Mitglieder zu uns kommen können.

WIR SUCHEN

- Tierärzte
- Hufschmiede
- Pferdepfleger
- Stallburschen

DIE JOBS

BERUFFORMULAR

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
[B]- Name:[/B]
[B]- Alter:[/B]
[B]- E-Mail:[/B]
[B]- Hofname:[/B]
[B]- Hofadresse:[/B]

[B]- Welchen Beruf:[/B]
[B]- Berichtebeispiel:[/B]
[B]- Erfahrung:[/B]
[B]- Sonstiges:[/B]

PARTNERFORMULAR

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]- Name des Besitzer:[/B]
[B]- Alter des Besitzer:[/B]
[B]- E-Mail:[/B]
[B]- Hofname:[/B]
[B]- Hofadresse:[/B]
[B]- Wie lange besteht der Hof?:[/B]
[B]- Mitgliederanzahl:[/B]

Liebe Grüße,
Shari und Tabea

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Tabea: 15.09.2007 10:40.

15.09.2007 10:38 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ihr könnt euch ruhig melden. Wir beißen nicht (;
15.09.2007 11:48
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Themenstarter Thema begonnen von .Tabea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, gerade Aufträge suchen wir..

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

15.09.2007 12:14 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sabrina
E-Mail: sabrinawaizenegger@gmx.de
Hofname: Gut Hohenfeld
Hofadresse: http://gut-hohenfeld.repage8.de

Welchen Beruf: Pferdepfleger
Berichtebeispiel: leider gerade keinen
Erfahrung: viel
Sonstiges: nö
15.09.2007 12:29 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Okay, habt ihr sonst ein Schreibbeispiel? z.B von einem Charakter oder so?

15.09.2007 12:49 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Mitglied

Ich schick dir mal eins per pn.
15.09.2007 12:52 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Ist okay (:
Cornetto7 ist eingestellt. Herzlichen Glückwunsch!
Melde dich bitte im Forum mit virtuellem Namen und Nachnamen an.

15.09.2007 12:56 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

- Name: Leila
- E-Mail: leila@rge.de.tc
- Hofname: Res Gestae Equorum
- Hofadresse: www.rge.de.tc

- Welchen Beruf: Tierarzt
- Berichtebeispiel: auf RGE alle Texte selbst verfasst, war auf VRHs auch schon TA
- Erfahrung: seit ca. 6-7 Jahren
- Sonstiges: sonst nix
15.09.2007 12:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab ich gemacht. Woe muss ich jetzt dan meine Berichte hinschreiben?
15.09.2007 13:02 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Leila, Willkommen im Team. (:
Auch du kannst dich im Forum anmelden.

Julchen95 - Ich würde an deiner Stelle die Texte in Word schreiben und eine Rechtschreibkurrektur drüberlaufen lassen, okay? Sind ein paar Tippfehler drin, aber: Du bist auch im Team (=

Edit: Ich stelle die Aufträge immer ins Forum unter Tierärzte/Hufschmiede, aber im Moment haben wir leider noch keine Patienten ):

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Tabea: 15.09.2007 13:03.

15.09.2007 13:02 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Okay, ich suche Aufträge. großes Grinsen

15.09.2007 13:11 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Nici89 Nici89 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30779.jpg

Hallo!
Kann ich mich als Partnerhof auch schon anmelden, wenn mein Hof noch nicht ganz fertig ist??
Grüßle Nici
15.09.2007 13:13 Nici89 ist offline E-Mail an Nici89 senden Homepage von Nici89 Beiträge von Nici89 suchen Nehmen Sie Nici89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici89 in Ihre Kontaktliste ein
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Klar, geht das (:

15.09.2007 13:17 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Hallo,
ich habe eine virt. Hannoveranerzucht und bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik, wo ich mit meinen Pferden bei Bedarf immer hingehen kann. Natürlich vor allem in Bezug auf Routineaufträge wie z.B. Fohlenerstuntersuchungen, Impfungen, Trächtigkeitskontrollen, usw.
Ich glaube ich habe hier gefunden, was ich gesucht habe... Augenzwinkern
Wäre es möglich, dass ich meine diesjährigen Fohlen demnächst einmal vorbeibringe?
Gruß,
Friederike großes Grinsen

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

15.09.2007 15:49 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Gregenfeld ist genial fröhlich
Equus Valley wird später auch Partner Freude

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
15.09.2007 15:52 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Zitat:
Original von Friederike
Hallo,
ich habe eine virt. Hannoveranerzucht und bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik, wo ich mit meinen Pferden bei Bedarf immer hingehen kann. Natürlich vor allem in Bezug auf Routineaufträge wie z.B. Fohlenerstuntersuchungen, Impfungen, Trächtigkeitskontrollen, usw.
Ich glaube ich habe hier gefunden, was ich gesucht habe... Augenzwinkern
Wäre es möglich, dass ich meine diesjährigen Fohlen demnächst einmal vorbeibringe?
Gruß,
Friederike großes Grinsen

Klar geht das, wir würden uns sogar sehr über viele Aufträge freuen (:

15.09.2007 16:04 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

- Name: Ayana
- E-Mail: webmaster@moni-schak.de
- Hofname: Luisenhof (noch nicht fertig
- Hofadresse: kommt per PN mit Schreibbeispiel
- Welchen Beruf: Tierarzt
- Berichtebeispiel: kommt per PN Augenzwinkern
- Erfahrung: war schon bei mehreren VRhs TA, außerdem ein 2-tägiges Praktikum bei unserem Tierheim hinter mir Augenzwinkern
- Sonstiges: -

15.09.2007 17:57 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Klingt gut, ich warte dann noch auf ein Beispiel smile

15.09.2007 20:01 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Solltest du erhalten haben Augenzwinkern

15.09.2007 22:58 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Susulu Susulu ist weiblich
Unheilbar an Arabitis erkrankt

Herkunft: Bayern

Toll! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Name des Besitzers: Susanne
- Alter des Besitzers: 18
- E-Mail: Schrannenberg@freenet.de
- Hofname: AVG Schrannenberg
- Hofadresse: http://avg-schrannenberg.de.ms
- Wie lange besteht der Hof?: seit 2003 (mit Unterbrechungen)
- Mitgliederanzahl: 4 momentan

15.09.2007 23:03 Susulu ist offline E-Mail an Susulu senden Homepage von Susulu Beiträge von Susulu suchen Nehmen Sie Susulu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susulu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Stellenangebote auf Pferdeklinik mit guter Bezahlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH