|
 |
[S] Team für RV Sivald l noch nicht fertiggestellt |
*Zissi*
. Twilight . <3

|
|
[S] Team für RV Sivald l noch nicht fertiggestellt |
 |
hey ihr,
ich suche auch mal wieder etwas ^_^
undzwar suche ich ein Team für den RV Sivald. Ursprünglich wollte ich mit diesem bei GB`s next Topvrh teilnehmen, und mir danach ein Team suchen. Nun bin ich dort aber ausgestiegen, da ich Probleme mit GB hatte.
Vielleicht gibt es ja Leute, die an einem VRH gerne mitarbeiten wollen, wenn sie dort auch später sind, deshalb biete ich euch die Möglichkeit dort mitzuhelfen. Wenn sich keiner Meldet, dann werde ich ihn allein aufbauen, aber dann werde ich auch nicht diese konkreten Posten besetzen, sondern nur Steckbriefausfüller, und Forumadmin und so... x)
x Team x
- ein Hauptadministrator (ich)
: Dieser Admin bleibt Oberhaupt, und jegliche Entscheidungen können nicht über seinen Kopf hinweg entschieden werden.
- ein Forumadministrator neben dem Hauptadmin (gefunden)
: Dieser Admin muss ich sehr gut mit WBBLite auskennen, und die kleinen Bildchen umfärben können. Er ist im Forum ebenso hoch rangiert wie der Hauptadmin.
- Zwei Homepagehelfer (gesucht 2/2)
: Diese Homepagehelfer greifen dem Hauptadmin etwas unter die Arme, und füllen ab und zu auch mal Steckbriefe aus oder tragen neue Dinge auf der HP ein.
- Vier Moderatoren (gesucht 1/4)
: Diese Mods passen im Forum auf, dass die Mitglieder sich an die Regeln halten und nicht alles zuspamen.
x Infos x
Das aufgestellte Team muss selbstverständlich keine Probezeit durchlaufen und bekommt mehr Rechte als normale User. Es kann aktiv an dem RV Sivald mitentscheiden, auch wenn man lediglich Mod ist.
Ich habe den Hof bisher bei 1page,bin jedoch jeder Zeit bereit ihn bei Funpic und/oder Ohost aufzubauen,ich habe dort bereits Homepages aufgebaut.
x Forumadministrator x
- AnnSo -
Name:
Beispiele:
Für diesen Posten sind WBBLite Kenntnisse sowie ein Programm zum umfärben der Buttons nötig.
x Homepagehelfer x
- keiner -
Name:
Grafiken:
Homepagebeispiele:
Für diese Posten sind HTML-Kenntnisse nötig, da ich keine Lust habe, alles aufzubauen, und dann kommt jemand, geht an die Seiten und alle HTML-Codes sind verändert. Wenn ihr etwas nicht versteht, dann lasst es bitte einfach in Ruhe und fragt mich vorerst.
x Moderatoren x
- Patty-Pat | Marmeladenklecksa | Pferdegirly -
Name:
Für diese Posten solltet ihr etwas Erfahrung mit WBBLite haben. Zudem solltet ihr fair und unvoreingenommen gegenüber Mitgliedern auftreten können, und eure eigenen Bedürfnisse einmal in den Hintergrund stellen können.
x Ende x
so, vielleicht meldet sich jemand, vielleicht auch nicht. Über helfende Hände würde ich mich sehr freuen.
Die derzeitige Page findet ihr hier
Wie gesagt, gegen einen Umzug zu Funpic oder Ohost hätte ich nichts einzuwenden, und die Schriftart muss auch noch geändert werden ^_^
liebe Grüße
Zissi
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 04.09.2007 17:31.
|
|
26.08.2007 11:25 |
|
|
Patty-Pat

Mitglied

|
|
x Moderatoren x
Name: Patrice
WBBLite Kenntnisse: hab ich.
IIch hab selber ein forum und ja kann wbblite auch installieren.
|
29.08.2007 10:33 |
|
|
Patty-Pat

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von *Zissi*
okay (=
dann bist du schonmal dabei, und wenn Patty-Pat Lust hat,sie auch ^_^
eine E-Mailaddy habe ich irgendwann schonmal erstellt ( sivald@web.de ) könnte dir/euch das Passi zuschicken, dann würde ich es auch bei funpic anmelden. |
klar bin ich dabei
29.08.2007 19:56 |
|
|
Marmeladenklecksa

Tanzmäuschen

Herkunft: Böblingen
 |
|
überhaupt kein Problem!
Wuhuuu! Subba!
Hast du icq oder msn?
|
|
02.09.2007 13:20 |
|
|
Pferdegirly

HANUTA-Esserin

|
|
Ich möcht mich auch mal als Morderator bewerben ^^
Name: Isabella
WBBLite Kenntnisse: ich hatte mal ein Forum dort, also kenn mich einigermaßen damit aus.^^
Würd mich freuen

|
|
04.09.2007 12:30 |
|
|
Luna Kaoru

» Isländer - Ponys der Extraklasse

Herkunft: NRW
 |
|
|
15.09.2007 10:16 |
|
|
*Zissi*
. Twilight . <3

Themenstarter
 |
|
|
15.09.2007 11:32 |
|
|
*Zissi*
. Twilight . <3

Themenstarter
 |
|
hey,
das mit Luna Kaoru ist leider auch nichts geworden, ob sie einfach nicht mehr online kommt, oder nur selten - auf jedenfall kamen keine Antworten mehr auf meine PN`s
-
ich habe mir überlegt, dass ich, wenn sich niemand mehr meldet, das Forum selbst weiter mache. Ich kann es ja, nur eben mit Buttons umfärben und so habe ich meine Probleme, die sehen nachher immer schrecklich aus >.<
so wäre ich aber noch immer auf der Suche nach Moderatoren und Homepagehelfern.
Die Anforderungen an die Homepagehelfer werden allerdings erhöht, da ich vorhabe einen LogIn Bereich zu gestalten, bzw. dies bereits tue.
|
03.10.2007 11:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|