Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Team für RV Sivald l noch nicht fertiggestellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Team für RV Sivald l noch nicht fertiggestellt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

[S] Team für RV Sivald l noch nicht fertiggestellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr,
ich suche auch mal wieder etwas ^_^
undzwar suche ich ein Team für den RV Sivald. Ursprünglich wollte ich mit diesem bei GB`s next Topvrh teilnehmen, und mir danach ein Team suchen. Nun bin ich dort aber ausgestiegen, da ich Probleme mit GB hatte.
Vielleicht gibt es ja Leute, die an einem VRH gerne mitarbeiten wollen, wenn sie dort auch später sind, deshalb biete ich euch die Möglichkeit dort mitzuhelfen. Wenn sich keiner Meldet, dann werde ich ihn allein aufbauen, aber dann werde ich auch nicht diese konkreten Posten besetzen, sondern nur Steckbriefausfüller, und Forumadmin und so... x)

x Team x

- ein Hauptadministrator (ich)
: Dieser Admin bleibt Oberhaupt, und jegliche Entscheidungen können nicht über seinen Kopf hinweg entschieden werden.

- ein Forumadministrator neben dem Hauptadmin (gefunden)
: Dieser Admin muss ich sehr gut mit WBBLite auskennen, und die kleinen Bildchen umfärben können. Er ist im Forum ebenso hoch rangiert wie der Hauptadmin.

- Zwei Homepagehelfer (gesucht 2/2)
: Diese Homepagehelfer greifen dem Hauptadmin etwas unter die Arme, und füllen ab und zu auch mal Steckbriefe aus oder tragen neue Dinge auf der HP ein.

- Vier Moderatoren (gesucht 1/4)
: Diese Mods passen im Forum auf, dass die Mitglieder sich an die Regeln halten und nicht alles zuspamen.

x Infos x

Das aufgestellte Team muss selbstverständlich keine Probezeit durchlaufen und bekommt mehr Rechte als normale User. Es kann aktiv an dem RV Sivald mitentscheiden, auch wenn man lediglich Mod ist.

Ich habe den Hof bisher bei 1page,bin jedoch jeder Zeit bereit ihn bei Funpic und/oder Ohost aufzubauen,ich habe dort bereits Homepages aufgebaut.

x Forumadministrator x

- AnnSo -

Name:
Beispiele:

Für diesen Posten sind WBBLite Kenntnisse sowie ein Programm zum umfärben der Buttons nötig.

x Homepagehelfer x

- keiner -

Name:
Grafiken:
Homepagebeispiele:

Für diese Posten sind HTML-Kenntnisse nötig, da ich keine Lust habe, alles aufzubauen, und dann kommt jemand, geht an die Seiten und alle HTML-Codes sind verändert. Wenn ihr etwas nicht versteht, dann lasst es bitte einfach in Ruhe und fragt mich vorerst.

x Moderatoren x

- Patty-Pat | Marmeladenklecksa | Pferdegirly -

Name:

Für diese Posten solltet ihr etwas Erfahrung mit WBBLite haben. Zudem solltet ihr fair und unvoreingenommen gegenüber Mitgliedern auftreten können, und eure eigenen Bedürfnisse einmal in den Hintergrund stellen können.

x Ende x

so, vielleicht meldet sich jemand, vielleicht auch nicht. Über helfende Hände würde ich mich sehr freuen.
Die derzeitige Page findet ihr hier
Wie gesagt, gegen einen Umzug zu Funpic oder Ohost hätte ich nichts einzuwenden, und die Schriftart muss auch noch geändert werden ^_^

liebe Grüße
Zissi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 04.09.2007 17:31.

26.08.2007 11:25 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

Themenstarter Thema begonnen von *Zissi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?
wie gesagt: Umzug zu Funpic oder Ohost als Alternative. Neues Desi und so lasse ich auch mit mir machen, nur halt, dass das Grundprinzip bleibt und ich Hauptadmin bleibe +jaul+

bitteeeee <333

28.08.2007 18:11 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Patty-Pat Patty-Pat ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30694.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Moderatoren x

Name: Patrice
WBBLite Kenntnisse: hab ich.
IIch hab selber ein forum und ja kann wbblite auch installieren.

Ich hätt mich zwar auch als forum admin gemeldet aber ich hab kein programm für buttons umfärben xDDDD

29.08.2007 10:33 Patty-Pat ist offline E-Mail an Patty-Pat senden Beiträge von Patty-Pat suchen Nehmen Sie Patty-Pat in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

ach ja ich selber bin 13 und werde bald 14 (=
-
@Patty-Pat: Du könntest ja trotzdem etwas helfen Augenzwinkern

@AnnSo: Falls du trotz des Altersunterschiedes Lust hast (ich kenne da viele, die nichts mit jüngeren zu tun haben wollen >.< ) dann würde ich mich über ein (paar) Beispiel/e schon freuen Freude
-
da ihr doch etwas Erfahrung mit WBBLite habt, schätze ich , dass ihr allgemein eher zu Funpic o.ä. umziehen würdet? (nur mal so nebenbei großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 29.08.2007 17:46.

29.08.2007 17:37 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

okay (=
dann bist du schonmal dabei, und wenn Patty-Pat Lust hat,sie auch ^_^
eine E-Mailaddy habe ich irgendwann schonmal erstellt ( sivald@web.de ) könnte dir/euch das Passi zuschicken, dann würde ich es auch bei funpic anmelden.

29.08.2007 18:04 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Patty-Pat Patty-Pat ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30694.jpg

Zitat:
Original von *Zissi*
okay (=
dann bist du schonmal dabei, und wenn Patty-Pat Lust hat,sie auch ^_^
eine E-Mailaddy habe ich irgendwann schonmal erstellt ( sivald@web.de ) könnte dir/euch das Passi zuschicken, dann würde ich es auch bei funpic anmelden.

klar bin ich dabei großes Grinsen

29.08.2007 19:56 Patty-Pat ist offline E-Mail an Patty-Pat senden Beiträge von Patty-Pat suchen Nehmen Sie Patty-Pat in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

ok ^_^
-
suche noch immer
-
das Desi, welches da bereits ist oder ein neues?
Ach ja... die Schriftart ist doof... ich weiß einfach nicht welche ich nehmen soll >.<
gehört ja nun eigentlich nicht in den Thread, aber wenn man schon dabei ist x)

30.08.2007 15:32 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Marmeladenklecksa Marmeladenklecksa ist weiblich
Tanzmäuschen

images/avatars/avatar-31365.gif

Herkunft: Böblingen

Hey fröhlich
ich wollte mich mal als Moderator bewerben.

Name:Nina
WBBLite Kenntnisse: Hatte schon 2 Foren dort (beide bestehen nicht mehr, aber nicht weil ich nicht damit klarkam). d.h: ich kenn mich einigermaßen damit aus für die wichtigen Sachen reicht es meiner Meinung nach. Und ansonsten bin ich gern bereit dazuzulernen oder mich zu informieren.

Ich weiß nicht was du sonst noch wissen willst, aber vielleicht ist es für dich wichtig, dass ich jeden Tag mehr als 3 Stunden online bin im Normalfall am Wochenende und in den ferien auch mal den ganzen tag (mehr oder weniger xD). Ich bin (aus meiner Sicht) eine verträgliche, freundliche Person mit der man eig schon irgendwie auskommt.
RPG-erfahrung hab ich auch schon 3 Jahre lang ungefähr.

Na ja das wars auch schon, dann warte ich mal auf Antwort!
Liebes Grüßchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marmeladenklecksa: 19.06.2009 17:47.

02.09.2007 12:29 Marmeladenklecksa ist offline E-Mail an Marmeladenklecksa senden Beiträge von Marmeladenklecksa suchen Nehmen Sie Marmeladenklecksa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Marmeladenklecksa: - YIM-Name von Marmeladenklecksa: -
*Zissi*
. Twilight . <3

hey Freude
auch bei dir gilt das gleiche: Wenn du mit dem Alter kein Problem hast, dann bist dzu dabei ^_^

02.09.2007 12:52 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Marmeladenklecksa Marmeladenklecksa ist weiblich
Tanzmäuschen

images/avatars/avatar-31365.gif

Herkunft: Böblingen

überhaupt kein Problem! fröhlich fröhlich
Wuhuuu! Subba! fröhlich
Hast du icq oder msn?
02.09.2007 13:20 Marmeladenklecksa ist offline E-Mail an Marmeladenklecksa senden Beiträge von Marmeladenklecksa suchen Nehmen Sie Marmeladenklecksa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Marmeladenklecksa: - YIM-Name von Marmeladenklecksa: -
*Zissi*
. Twilight . <3

mein icq funktioniert nicht so recht, aber eigentlich schon, ja x)
msn nicht ._.

ich habe jetzt momentan ein Problem - ich weiß nicht so recht welches Desi x_x
also ein neues habe ich mal soweit eingebaut, falls jemand gucken möchte. Ist jetzt bei funpic, und ich denke die Addy kann man sich denken >.<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 02.09.2007 13:54.

02.09.2007 13:52 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

wir haben jetzt auch eine Kurzadresse -> www.sivald.de.vu

04.09.2007 11:47 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Pferdegirly Pferdegirly ist weiblich
HANUTA-Esserin

images/avatars/avatar-32121.jpg

Ich möcht mich auch mal als Morderator bewerben ^^

Name: Isabella
WBBLite Kenntnisse: ich hatte mal ein Forum dort, also kenn mich einigermaßen damit aus.^^

Würd mich freuen Freude

04.09.2007 12:30 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

ok ^_^

04.09.2007 17:30 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

hey, ihr >.<
wir suchen noch immer ._.
besonders Homepagehelfer...
-
wahrscheinlich suchen wir auch einen neuen Forenadmin, da AnnSo auch auf mehrere PN's nicht mehr geantwortet hat.
Wer Lust hat kann sich ja nocheinmal melden,
lg
Zissi

10.09.2007 13:40 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

huhu <333
bitte, bitte melde sich doch jemand >.<
wir sind mitlerweile bei Funpic, die HP ist noch nicht ganz fertig.
Ich habe mal ein Forum erstellt, nur das Umfärben der Buttons und so kann ich nicht (also hochladen und so schon, aber bei mir sehen die Buttons ziemlich schlimm aus >.< ) .
Außerdem kann ich keine Hacks installieren +sfz+, ich suche also noch immer einen Forenadmin!

15.09.2007 10:12 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Name: Luna
Erfahrung mit WBBLite: Hab einige Foren dort.
Beispiele:
Per PN Augenzwinkern

Wenn das mit dem Forum nicht geht Augenzwinkern

HTML Kenntnisse: ganz gut denk ich Augenzwinkern
Grafiken: Leider nicht so gut.
Homepagebeispiele:
per PN Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 15.09.2007 10:18.

15.09.2007 10:16 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3

Zitat:
Original von Luna Kaoru
Erfahrung mit WBBLite: Hab einige Foren dort.
Beispiele:
Per PN Augenzwinkern

Wenn das mit dem Forum nicht geht Augenzwinkern

HTML Kenntnisse: ganz gut denk ich Augenzwinkern
Grafiken: Leider nicht so gut.
Homepagebeispiele:
per PN Augenzwinkern

huhu
ich könnte Homepagehelfer sowie Forenadmin sehr gut gebrauchen, noch dringender jedoch einen Forenadmin ^_^
könntest du mir eventuell ein Beispiel ber PN schicken?

15.09.2007 11:32 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

hey,
das mit Luna Kaoru ist leider auch nichts geworden, ob sie einfach nicht mehr online kommt, oder nur selten - auf jedenfall kamen keine Antworten mehr auf meine PN`s
-
ich habe mir überlegt, dass ich, wenn sich niemand mehr meldet, das Forum selbst weiter mache. Ich kann es ja, nur eben mit Buttons umfärben und so habe ich meine Probleme, die sehen nachher immer schrecklich aus >.<

so wäre ich aber noch immer auf der Suche nach Moderatoren und Homepagehelfern.
Die Anforderungen an die Homepagehelfer werden allerdings erhöht, da ich vorhabe einen LogIn Bereich zu gestalten, bzw. dies bereits tue.

03.10.2007 11:56 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Team für RV Sivald l noch nicht fertiggestellt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH