Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Piratensilber- Der Tod lauert überall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piratensilber- Der Tod lauert überall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marron Marron ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36761.jpg

Piratensilber- Der Tod lauert überall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar tagen hatte ich einen Traum, ich beschloss mich ihn aufzuschreiben und für mich festzuhalten. Vielleicht habt ihr auch freude daran.
Vail Spaß.

Kapitel 1

Fast das ganze Jahr über war die Barry Coast ein schöner Fleck Erde. Die Piracy Isle lag irgendwo mitten in der Karibik und war fast das ganze Zeitmaß von grünen Pflanzen überwuchert.
Doch heute strahlte die Insel nicht in ihren verruchten grün. Der Himmel war matt wie altes Piratensilber und der Wind pfiff scharf über die kleine Insel. Im Hafen von Piracy, der Hauptstadt der Insel, schaukelten die Schiffe gemächlich mit dem Wellengang. Von Zeit zu Zeit peitschte eine harte Böe mit reichlich Sole über die Hafenmauer. Mitten in diesem Gewühle von Wasser und Wind stand eine wunderschöne Frau dicht an dem Mauerwerk. Der Wind schlug ihr hart ins Gesicht. Die braunen glatten Haare wehten im Sturm, der Pony klebte nass an ihrer Stirn. In ihrer Hand ein Brief ihres Bruders.
Sie starrte auf ihr prachtvolles Segelschiff, es war ein Unikat wie jedes der Schiffe ihres Vaters. Ihres war die Golden Fairy, ein prachtvolles Schiff mit elfenbeinfarbenem Holz, die Reling mit goldener Farbe verziert, die schlaffen Segel blähten sich im Wind. Es war eher ein Ausstellungsstück und kein Piratenschiff, doch sie hatte es in ihr Herz geschlossen.
Sie drehte sich Richtung Stadt und ihre tiefblauen Augen ruhten auf einer altem Kneipe die einem Freund ihres Vaters gehörte. Langsam Schritt sie auf das Hundle zu. Der typische Korsarenmantel flatterte im Wind, er war beige mit Gold verziert.
Der Tag neigte sich dem Ende zu, dunkle orangenen Sonnenstrahlen versuchten sich ihren Weg durch die dicke Wolkenschicht zu bahnen, doch nur wenige schafften es. Nebel legte sich auf den Hafen und die Laternenlichter fingen an leicht milchig zu scheinen.
Man vernahm das gleichmäßige klacken der Lederstiefel auf dem massiven Holzoden.
Der Wind wurde stärker und die Frau klemmte sich energisch ihren Hut unter den Arm, und ging schneller Richtung Schenke.

Lg marron

„Weil du welche haben solltest.“

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marron: 28.08.2007 14:38.

27.08.2007 18:26 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

RE: Piratensilber- Der Tod lauert überall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marron
Vor ein paar tagen hatte ich einen Traum, ich beschloss mich ihn aufzuschreiben und für mich festzuhalten. Vielleicht habt ihr auch freude daran.
Vail Spaß.

Kapitel 1

Fast das ganze Jahr über war die Barry Coast ein schöner Fleck Erde. Die Piracy Isle lag irgendwo mitten in der Karibik und war fast das ganze Zeitmaß von grünen Pflanzen überwuchert.
Doch heute strahlte die Insel nicht in ihren verruchtengibt´s glaub nicht grün. Der Himmel war matt wie altes Piratensilber und der Wind pfiff scharf über die kleine Insel. Im Hafen von Piracy, der Hauptstadt der Insel, schaukelten die Schiffe gemächlich mit dem Wellengang. Von Zeit zu Zeit peitschte eine harte Böe mit reichlich Solewas is denn Sole? o.O über die Hafenmauer. Mitten in diesem Gewühle von Wasser und Wind stand eine wunderschöne Frau dicht an der HafenmauerWiederholung. Der Wind schlug ihr hart ins Gesicht. Die braunen, glatten Haare wehten im Sturm, der Pony klebte nass an ihrer Stirn. In ihrer Hand ein Brief ihres Bruders.
Sie starrte auf ihr prachtvolles Segelschiff, es war ein Unikat wie jedes der Schiffe ihres Vaters. Ihres war die Golden Fairy, ein prachtvolles Schiff mit elfenbeinfarbenem Holz, die Reling mit goldener Farbe verziert, die schlaffen Segel blähten sich im Wind. Es war eher ein Ausstellungsstück und kein Piratenschiff, doch sie hatte es in ihr Herz geschlossen.
Sie drehte sich Richtung Stadt und ihre Ttiefblauen Augen ruhten auf einer altem Kneipe, die einem Freund ihres Vaters gehörte. Langsam Schritt sie auf das Hundle zu. Der typische Kosarenmantelmeinst du Kosakenmantel? o.O flatterte im Wind, er war beige und wiederwar ers schon mal? mit Gold verziert.
Der Tag neigte sich dem Ende zu, dunkle orangenen Sonnenstrahlen versuchten sich ihren Weg durch die dicke Wolkenschicht zu bahnen, doch nur wenige schafften es. Nebel legte sich auf den Hafen und die Laternenlichter fingen an leicht milchig zu scheinen.
Man vernahm das gleichmäßige klacken der Lederstiefel auf dem massiven Holzoden.
Der Wind wurde stärker und die Frau klemmte sich energisch ihren Hut unter den Arm; sie ging schnellerschnell Richtung Schenke.

Lg marron

Uii^^ Geht der noch weiter? Also ich bin gerade voll im Lesefieber und dein Schreibstil find ich einfach nur geil <3 Das was ich verbessert habe ist meine Ansicht, aber ich liiiiiiebe Träume und ja^^
Sowas zu beschreiben ist oft schwer, habs auch ma versucht, wurde 'ne 3-Seiten-Story oder so xDD

27.08.2007 18:47 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Marron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi danke (=

ja mach das auch voll gerne

doch verruchten gibt es ^^

Sole ist salzwasser^^

eigtl sollte es korsarenmantel heißen^^ Korsar ist ein anderes wort für Pirat ^^

danke für deine bewertung smile

ja der geht noch weiter war voll der lange traum^^ und ich denke ich mach das selbst noch was zu^^

lg marron

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marron: 27.08.2007 19:03.

27.08.2007 19:02 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe^^ Schön smile

Gegenbewertung?

27.08.2007 21:30 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
banni
Starfires Erschafferin

ist es absicht, dass du den letzten absatz drei mal gleich geschrieben hast? verwirrt

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

27.08.2007 22:37 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hat sie doch garnicht?! Teufel

28.08.2007 09:12 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

doch hat sie Augenzwinkern

bin auch ein wenig verwundert ^^
28.08.2007 09:39 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mitglied

Wo denn? xD

28.08.2007 09:40 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
banni
Starfires Erschafferin

Zitat:
Der Wind wurde stärker und die Frau klemmte sich energisch ihren Hut unter den Arm, und ging schneller Richtung Schenke.
Sie drehte sich Richtung Stadt und ihre Tiefblauen Augen ruhten auf einer altem Kneipe die einem Freund ihres Vaters gehörte. Langsam Schritt sie auf das Hundle zu. Der typische Kosarenmantel flatterte im Wind, er war beige und wieder mit Gold verziert.
Der Tag neigte sich dem Ende, dunkle Orange Sonnenstrahlen versuchten sich ihren Weg durch die dicke Wolkenschicht zu bahnen, doch nur wenige schafften es. Nebel legte sich auf den Hafen und die Laternenlichter fingen an leicht milchig zu scheinen.
Der Wind wurde stärker und die Frau klemmte sich energisch ihren Hut unter den Arm, sie ging schneller Richtung Schenke.

da. zweimal derselbe absatz hintereinander.

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

28.08.2007 10:49 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ahhh^^ Dankeschön xD

28.08.2007 11:25 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Marron

aaaaaaaargh shitte ^^
das keine absicht -.-hab das wohl ausversehn koppelt kopiert änder das sofort^^

28.08.2007 14:36 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle

images/avatars/avatar-24182.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: Piratensilber- Der Tod lauert überall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marron
Kapitel 1

Fast das ganze Jahr über war die Barry Coast ein schöner Fleck Erde. Die Piracy Isle lag irgendwo mitten in der Karibik und war fast das ganze Zeitmaß von grünen Pflanzen überwuchert.Halte ich für einen merkwürdigen Anfang... Irgendwie mit einem Hauptsatz einzusteigen ist schon... eher abschreckend. Ausserdem sagt er nichts aus und mach inmeinen Augen keinen Sinn. Was hat die Barry Coast mit Piracy Isle zu tun? Wir wollen mehr darüber wissen, denn du musst uns alles erzählen, was du in deinem Kopf hast, da wir keine Gedanken lesen können... wir brauchen, wenn du es schon erwähnst, ein Bild von dem Ganzen... wenigstens irgendwie... etwas skizzenhaft
Doch heute strahlte die Insel nicht in ihren verruchten kannst du mir sagen, was genau du mit 'verrucht' hier ausdrücken willst? oder was verruchtes grün ist? und grün würde man dann gross schreiben grün. Der Himmel war matt wie altes Piratensilber und der Wind pfiff scharf über die kleine Insel. Im Hafen von Piracy, der Hauptstadt der Insel, schaukelten die Schiffe gemächlich mit dem Wellengang. Von Zeit zu Zeit peitschte eine harte Böe mit reichlich Sole über die Hafenmauer. Mitten in diesem Gewühleohne e - also steht die Frau im wasser, wenn sie mitten in dem gewühl steht? von Wasser und Wind stand eine wunderschöne Frau dicht an dem Mauerwerk. Der Wind schlug ihr hart ins Gesicht. Die braunen glatten Haare wehten im Sturm, der Pony klebte nass an ihrer Stirn. In ihrer Hand ein Brief ihres Bruders.
Sie starrte auf ihr prachtvolles Segelschiff, es war ein Unikat wie jedes der Schiffe ihres Vaters. Ihres war die Golden Fairy, ein prachtvolles Schiff mit elfenbeinfarbenem Holz, die Reling mit goldener Farbe verziert, die schlaffen Segel blähten sich im Wind. Es war eher ein Ausstellungsstück und kein Piratenschiff, doch sie hatte es in ihr Herz geschlossen.Also erstens - etwas weniger schiff gebrauchen... und wieso können prachtvolle Schiffe keine piratenschiffe sein? Viele SChiffe waren früher prachtvoll und trotzdem keine Ausstellungsstücke. Ausserdem ist jedes Schiff in dieser zeit ein Uikat - schliesslich alles handarbeit, da gabs noch kein Fliessband.
Sie drehte sich Richtung Stadt und ihre tiefblauen Augen ruhten auf einer altemalten KneipeKomma die einem Freund ihres Vaters gehörte. Langsam Schritt sie auf das Hundle zu. Der typische KorsarenmantelFür die etwas weniger informierten leser: wie sieht denn ein typischer korsarenmantel aus? flatterte im Wind,mit dem komma hört sich der zusammengezogene Satz nicht sehr schön an... er war beige mit Gold verziert.
Der Tag neigte sich dem Ende zu, dunkle orangenen Sonnenstrahlen versuchten sich ihren Weg durch die dicke Wolkenschicht zu bahnen, doch nur wenige schafften es. Nebel legte sich auf den Hafen wenn es windet? und die Laternenlichter fingen an leicht milchig zu scheinen.
Man vernahm das gleichmäßige klackengrossgeschrieben der Lederstiefel auf dem massiven Holzoden. Holzboden auf der Strasse?
Lg marron

Die einzelnen Teile sind nicht schlecht - allerdings sollten sie irgendwie im Zusammenhang zueinandr stehen. Es kommt mir einfach nicht wie ein homogener Text vor sondern wie zusammengepuzzelte Einzelteile...

28.08.2007 20:06 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Piratensilber- Der Tod lauert überall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH