Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Fohlenhof Castelo | Komplett neuer Anfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fohlenhof Castelo | Komplett neuer Anfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Plan gefällt mir echt gut, hast du gut hinbekommen, weiter so. smile

Gegenbesuch?

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

24.07.2007 12:49 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
also, den namen find ich schön, verbind ich aber auch mit meinem vrh, castellón de la plana, nur ein buchstabe mehr^^ (edit: um gottes willen, sollte kein vorwurf sein! fands nur witzig, aber unsre höfe sin grundverschieden und ich hab ihm den namen net mal gebn^^)naja, hm, des gelbe design war mir auch zu grell, aber das grau-rote find ich sehr chic. find ich zeitlos chic^^
die dorfgrafik find ich total niedlich, würd mich total freuen, wenn ich auf nen link klick und sowas süßes kommt da^^
sieht also meiner meinung nach bis jetzt recht gut aus. wenn du das grau-rote design nimmst würd ich mal die ersten screens erneuern, da ich im ersten moment, bevor ich - gott sei dank - gescrollt und das graue gesehn hab, erschrocken bin.
würde mich über einen gegenbesuch freuen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 24.07.2007 13:05.

24.07.2007 12:54 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

halluu schadzz *hihi*
Ich find es toll <3
Das Gelb ist so... anders... und das ist toll o.O
Auch das Grau rote Design ist toll ô.Ô
Mach bloß schnell weiter damit es schnell fertig wird und ich mich anmelden kann *hrhr*
Und die Pünktiis unter den Schriften sind lustig. Mich stören dich ganz und garnicht, im gegenteil, die sind gayl ._.

20.08.2007 01:14 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

RE: Castelo | Fohlenaufzucht | HTML & PHP Extras | Die ersten Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo. ich habe die selbe kritik wie die anderen auch: das gelb ist zu grell. aber: mir gefallen die bilder vom gelben design bessser als die von den anderen desis. die idee finde ich an sich nicht so toll, aber so wie du das machst (das es später ein normaler vrh ist) gefällt es mir! Gib dir weiterhin so viel mühe!!
20.08.2007 08:24 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Amy_S Amy_S ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30650.png

Herkunft: Cloppenburg

Die Idee und das grau-rote Design gefallen mir sehr gut. großes Grinsen
Ich hoffe du machst weiter und wirst auch nicht die Lust verlieren.
Bin schon gespannt auf mehr...
LG Amy_S

er trabt auf der Luft, die Erde singt wenn er sie berührt

Meine 5 Racker

20.08.2007 08:46 Amy_S ist offline E-Mail an Amy_S senden Homepage von Amy_S Beiträge von Amy_S suchen Nehmen Sie Amy_S in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde

Alles überarbeitet..

Guckt euch den ersten Beitrag an x3
Freue mich auf Bewertungen <3
19.01.2008 23:45 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Mir gefällts Zunge raus

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

19.01.2008 23:48 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Mir gefällts auch Augenzwinkern
20.01.2008 03:08 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Ich sehe nix! unglücklich

20.01.2008 08:56 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Also, jetzt gehts nimma, aber gestern
hab ich es gesehen, und es sieht echt
schön aus<3 Mir gefällt die Frame
Einteilung total gut, mal was anderes (:

Weiter so Süße<3

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

20.01.2008 10:01 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
nananna.

oha x3 nu gehts aber x)

Dankeschön schonmaL für die Kommentare smile
Würd mich aber auch über Verbesserungsvorschläge freuen <3
20.01.2008 13:46 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

ich mag das design *keksgeb*
die Farben sind schön
und vorallem das rechte fohlen ist geil -.-'

GB?
20.01.2008 14:09 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
nananna.

daanke..
Ja wäre ne gute Idee, würde dann aber vom LinkCss nicht hinkommen Augenzwinkern

Das ist dann beim "Hover"..Beim Mausdrüberfahren xD

Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 20.01.2008 16:42.

20.01.2008 16:41 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
nananna.

Wäre ne wirkLiich gute idee.
Mal sehen ob ich das hinbekomme, bin ja nicht die beste Programmierin.. .___.

Danqeschön :-*

Edit:
Sagsch doch xD geht nich. Naja, ich probier nochmal weiter aber das geht nicht so gut weils ja schon in einer Tabelle ist und dann.. Keine Ahnung xD Ich probiers weiter ^.^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 20.01.2008 16:59.

20.01.2008 16:56 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Fohlenhof Castelo | Komplett neuer Anfang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH