Betriebsstall Gregenfeld sucht Personalbeschreibungen » Gegenleistung vorhanden! |
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Herkunft: Bremen
 |
|
|
08.08.2007 14:37 |
|
|
**Franzi**
die lustige^^

Herkunft: ausm niergendwo
 |
|
ich würd gerne ein paar schreiben...
ich fang an bei Anja, mach dann noch Alexandro und Astrid
08.08.2007 14:45 |
|
|
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Themenstarter
 |
|
Dankeschön (:
Wenn ihr fertig seid, stellt sie einfach rein und sagt, was ihr für eine Belohnung wollt.
08.08.2007 14:57 |
|
|
**Franzi**
die lustige^^

|
|
hop... also hier schonmal
Anja Schirwinski
Anja hatte früher nie viel mit Pferden zu tun. Anstatt sich damit auseinander zusetzen hatte sie eher große Angst vor den großen „furchteinflößenden“ Vierbeinern, bis ihre Schwester, Antonia, sie öfters mit in den Stall nahm. Dort gab es ein kleines Falabellapony, das Anja den Kopf verdrehte. Mit 12 Jahren begann sie dann Reitunterricht zu nehmen und lernte sehr schnell. Zu ihrem 15. Geburtstag bekam sie ihr Traumpony, Ginger geschenkt. Zu diesem Zeitpunkt ging sie schon L Dressuren und A-Springen. Als sie 30 war ging sie erfolgreiche S-Dressuren auf ihrem eigenem Pferd Capicin. Inzwischen geht sie immer seltener auf Turniere und gibt regelmäßig Dressurunterricht bis zur Klasse GP
Anja ist eine zuverlässige und selbstsichere Persönlichkeit. Wenn man Probleme hat kann man zu ihr kommen und sie hilf einem.
08.08.2007 15:15 |
|
|
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Themenstarter
 |
|
**Franzi** » Dankeschön. Den nehm ich. Belohnung?
|+|Melanie|+| » Okay, ich freu mich :)
08.08.2007 15:26 |
|
|
**Franzi**
die lustige^^

|
|
Ich schreib erstmal noch die andren 2 und such mir dann iwas aus^^
08.08.2007 16:31 |
|
|
**Franzi**
die lustige^^

|
|
Alexandro Severo
Alexanndro ist ein ehrgeiziger Westernreiter. Er reitet schon seit er denken kann, da er in Mexico auf einer Ranch aufgewachsen war, mit Deutschen Eltern. Sein erstes Pferd bekam er mit 5 Jahren. Seitdem ist er jeden Tag beim Pferd, um seine Einsamkeit zu trösten. Als er 12 Jahre alt war starben seine Eltern bei einem Autounfall, er musste bei seiner Tante leben. Diese hasste Pferde und nahm ihm sein eigenes weg. Als er 16 wurde konnte ihn nichts mehr halten und er nahm wieder Reitunterricht. Nun ist er soweit, dass er selbst Western unterrichtet.
Alexandro ist immer sehr zurückhaltend und redet nicht viel. Jedoch wenn man Hilfe braucht ist er immer zur Stelle da und hilft einem wo er nur kann
Astrid Padberg
Astrid hatte eine unbeschwerte Kindheit. Sie wuchs mit ihren Eltern und ihrem Vollblutwallach Nimero auf. Sie ging auf ein Gymnasium, machte Abitur mit einem hervorragenden Schnitt von 1,2 und studierte dann Tiermedizin. Nebenbei erlernte sie noch den Beruf Hufschmied. Vor 5 Jahren wurde sie dann als Tierärztin und Hufschmiedin auf dem Privatstall eingestellt und erwies sich seither immer als hilfreiche, aufgeschlossene und liebhafte Person.
Soo... wenn du willst kann ich gerne noch ein paar schreiben...
Ähm belohnung... kannst du mir evtl ein bisschen helfen meine pferde in die neuen steckbriefe umzutragen?
08.08.2007 16:50 |
|
|
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Themenstarter
 |
|
Super. (=
08.08.2007 17:09 |
|
|
**Franzi**
die lustige^^

|
|
Eva Braun
Eva ist eine lebhafte, temperamentvolle Frau. Sie hält einen immer auf Trap. Über ihre Kindheit gibt es nicht viel zu sagen. Seit sie laufen kann, kann sie auch reiten. Ihr erstes Pferd hatte sie schon bevor sie „Pferd“ sagen konnte. Schon lange wusste sie, dass sie später einmal einen eigenen Stall haben will. Als sie dann noch Ludger fand war ihr Glück perfekt. Sie stieg mit ein und half wo sie nur konnte am Privatstall. Wenn es Ärger oder Streit gibt ist sie immer auf der Seite des schwächeren.
08.08.2007 17:10 |
|
|
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Themenstarter
 |
|
Ist okay. Ich brauche jetzt noch:
- Antonia Schirwinski
- Bianca Ebeler
- Jenny Braun
- Tabea Braun
- Ludger Braun
- Steffanie Schellak
- Susan Stranke
- Tanja Kinkel
08.08.2007 17:36 |
|
|
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Themenstarter
 |
|
Tabea ist mir irgendwie zu.. kurz? Jenny ist toll.
08.08.2007 18:12 |
|
|
stweety

Ponyreiter

Herkunft: Braunschweig Name: Pauline
 |
|
Tanja Kinkel
Tanja Kinkel ist eine sehr aufgeschlossene und nette Frau. Sich wuchs mit Pferden auf und ritt mit viel Spass und Ehrgeiz. Heute mit 24 Jahren unterrichtet sie auf Gregenfeld. Auf dem Hof hat sie viele Freunde und unterstützt immer alle tatkräftig, wobei man merkt das sie die Pferde liebt. Mit ihrem Apaloosa(??) Hengst startet sie erfolgreich in den höchsten Klassen der Dressur und auch andere Pferde von Gregenfeld stellt sie regelmäßig vor. Doch für einen Ausritt mit ihren geliebten Pferden und Freunden würde die junge Reiterin vieles tun, denn sie reitet gern durch Wälder und Felder.
Hoffe das is okaii so
08.08.2007 18:42 |
|
|
Steffi das Zickchen unregistriert
 |
|
hey,
ich habs auch mal etwas probiert...
Bianca Ebeler
Bianca, die 15 jährige Turnierreiterin hilft fast täglich aus kleinere Stallhilfe auf dem Betriebsstall Gregenfeld aus. Mit 4 Jahren fing Bianca ihre Reitkarriere an und arbeitete hart um so gut zu werden. Durch den verdienst als Stallhilfe, lernt sie mehr über das Verhalten der Pferde und verdient somit auch noch ihre Reitstunden.
Sie ist ein lebhafter,freundlicher und lernwilliger Reitschüler. Der neben seiner Schuler immer für Gregenfeld da ist und bei jeglichen Aufgaben gerne hilft.
Steffanie Schellak
Steffi, die 28 jährige Servicekraft auf Gregenfeld arbeitet über wiegend im Einstellerbereich des Betriebsstall. Sie lernte ab ihrem 3. Lebensjahr den Umgang mit Pferden zu schätzen, seit diesem Zeitraum hat sie sich stark weiter gebildet und weiß was jeder Einsteller sich für sein Pferd wünscht. Steffi versucht die Wünsche jedes Einstellers zu berücksichtigen und setzt sich für gute Ideen zur Beschäftigung oder für den Umbau von Koppeln ein.
Sie ist eine sehr bodenständige, selbstbewusste und hilfsbereite Frau. Auf Gregenfeld hat Steffi ihren Traumberuf gefunden und versucht dort ihr bestes zu geben.
Susan Stranke
Susan, ist eine 27 jährige selbstbewusste und leidenschaftliche Tierärztin. Ihr Kindertraum war immer Tierärztin zu werden, so kam sie zu Pferden mit 14 Jahren und lernte den Umgang und das Verhalten der Pferde langsam aber sicher. Sie schaute oft bei kleineren Verletzungen zu und behandelte selbst ihre Reitbeteiligungen. Mit dieser Leidenschaft behandelt sie heute als Cheftierärztin die Pferde von Gregenfeld.
Susan ist liebenswert und leidenschaftlich bei jeglichen Situationen dabei, sie gibt einem das Gefühl gut afugehoben zu sein und verstanden zu werden.
weiß nicht ob das deine Vorstellung war, ist meine Idee jetz gewesen xD
|
|
08.08.2007 18:52 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|