Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Betriebsstall Gregenfeld sucht Personalbeschreibungen » Gegenleistung vorhanden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betriebsstall Gregenfeld sucht Personalbeschreibungen » Gegenleistung vorhanden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Betriebsstall Gregenfeld sucht Personalbeschreibungen » Gegenleistung vorhanden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ich suche für den Betriebsstall Gregenfeld jemanden // oder mehrere, die mir Personalbeschreibungen erstellen.

# B E I S P I E L

Zitat:
Zitat vom Privatstall Cassini (Alina H.)

Mario ist der Springtrainer- und reitlehrer unseres Privatstalls. Der 37-Jährige reitet seit seinem 5. Lebensjahr und ging schon mit 8 sein erstes Springturnier der Klasse E. Mario arbeitete sich immer weiter hoch bis er als 18-Jähriger deutscher Meister der jungen Reiter wurde. Von daher ging er Turniere bis S*** und war neben den ganz Großen oft platziert oder gewann. Inzwischen geht er nurnoch selten Turniere und bildet Pferde und Reiter bis Springen S*** aus.

Mario ist ein sehr fröhlicher, offener und durchschaubarer Mensch, dem man vertrauen kann und der einen nicht so schnell enttäuscht. Mario verbringt so viel Zeit auf dem Privatstall wie er nur kann und hilft immer tatkräftig mit, auch wenn es mal Probleme gibt.

Müssen nicht so lang sein. Bilder & Kurzinformationen zum Personal sind vorhanden.

# G E G E N L E I S T U N G

- Design coden / einbauen
- PHP Features [Login, Box ausmisten, ...]
- Imagemaps coden
- fragt einfach nach!

Liebe Grüße,
Tabea fröhlich

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Tabea: 08.08.2007 14:39.

08.08.2007 14:37 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd gerne ein paar schreiben...
ich fang an bei Anja, mach dann noch Alexandro und Astrid

08.08.2007 14:45 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach gleich Bianka
Augenzwinkern

Zitat:

Die 15-Jährige Bianka verbringt fast ihre ganze Freizeit auf Gregenfeld.
Das schlanke, meist gut gelaunte Mädchen reitet seit sie 7 ist. Ihr erstes Turnier betritt sie mit 9 Jahren.
Bianka ist sehr vernünftig, daher stellt sie einige Pferde auf Turnieren vor. Außerdem hilft sie im Stall, wo sie nur kann.
Mit Pferden kommt sie sehr gut klar, vor allem, weil sie sehr geduldig ist.

ist das so lang genug?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 08.08.2007 15:03.

08.08.2007 14:51 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Themenstarter Thema begonnen von .Tabea

Dankeschön (:
Wenn ihr fertig seid, stellt sie einfach rein und sagt, was ihr für eine Belohnung wollt. fröhlich

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

08.08.2007 14:57 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

hop... also hier schonmal

Anja Schirwinski
Anja hatte früher nie viel mit Pferden zu tun. Anstatt sich damit auseinander zusetzen hatte sie eher große Angst vor den großen „furchteinflößenden“ Vierbeinern, bis ihre Schwester, Antonia, sie öfters mit in den Stall nahm. Dort gab es ein kleines Falabellapony, das Anja den Kopf verdrehte. Mit 12 Jahren begann sie dann Reitunterricht zu nehmen und lernte sehr schnell. Zu ihrem 15. Geburtstag bekam sie ihr Traumpony, Ginger geschenkt. Zu diesem Zeitpunkt ging sie schon L Dressuren und A-Springen. Als sie 30 war ging sie erfolgreiche S-Dressuren auf ihrem eigenem Pferd Capicin. Inzwischen geht sie immer seltener auf Turniere und gibt regelmäßig Dressurunterricht bis zur Klasse GP
Anja ist eine zuverlässige und selbstsichere Persönlichkeit. Wenn man Probleme hat kann man zu ihr kommen und sie hilf einem.

08.08.2007 15:15 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
|+|Melanie|+| |+|Melanie|+| ist weiblich
.x| kartoffel fan <3

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Bayern

Würde Jenny machen fröhlich

Tschüssi, mein süßer Spirit...+wein+

Greetz
Yasmine,Lou1106,Akira,Sunnygirl148

08.08.2007 15:19 |+|Melanie|+| ist offline E-Mail an |+|Melanie|+| senden Beiträge von |+|Melanie|+| suchen Nehmen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Kontaktliste ein
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

**Franzi** » Dankeschön. Den nehm ich. Belohnung?
|+|Melanie|+| » Okay, ich freu mich :)

08.08.2007 15:26 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

Ich schreib erstmal noch die andren 2 und such mir dann iwas aus^^

08.08.2007 16:31 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Lilly2222
Mitglied

images/avatars/avatar-33246.jpg

Versuche mich an Noemi und Mario + Margrethesmile + Eva

Noemi:

Die 37- Jährige Noemi Barutti ist Züchterin und Pferdepflegerin auf Gregenfeld.
Schon seit ihrer Jugend hatte sie Freude an Pferden.
Mit 14 bekam sie ihr erstes Pferd das stolze 20 Jahre wurde.
Nun konzentriert sie sich voll und ganz auf die Arbeit. Sie mag es jeden Tag auf dem Pferderücken zu sitzen und ist meistens fröhlich und
gut gelaunt, außer wenn gerade was schief gelaufen war.
Sie ist herzlich und steht gerne für jegliche Fragen zur Verfügung.

Mario:

Der gut aussehende 40 Jährige Pferdetrainer, Stallbursche und leidenschaftlicher Pferdepfleger, ist bei seiner Arbeit immer mit 100% dabei.
Er ist herzlich und offen für alles Neue.
Vor einem Jahr schenke seine Frau Noemi ihm die kleine, gescheckte,
quirlige Shetland Pony Stute …(Daisy)…
Mit viel Liebe und Verstand trainiert er jegliche Pferde egal ob Spring oder Dressur.

Magrethe:

Die jung gebliebene 62 Jährige Margrethe ist die Gute Seele Gregenfelds.
Trotz ihres hohen Alters reitet sie oft mit ihrer Araberstute und Tochter Eva aus.
Sie ist sehr herzlich und fürsorglich und arbeitet in der Kantine.
Schon früh interessierte sie sich für die Arbeit auf Gregenfelds und
war schon früh dabei, erst als Pferdepflegerin und jetzt als Kantinen Chefin.
Wenn ihr etwas nicht passt, hält sie keine Hand vor den Mund und sagt
Ihre Meinung. Von dieser taffen Frau kann man echt begeistert sein.

Eva:

Eva, die Besitzerin Gregenfelds.
Mit ihren Kindern und ihrem Mann Ludger gehört ihr schon seit vielen Jahren Gregenfeld.
Sie ist 35 Jahre und ist zusätzlich als Besitzerin auch noch Tierärztin in der Tierklinik.
Sie wird von allen liebevoll „Evi“ genannt und wir auch gerne als Frau für alles bezeichnet.
Gerne macht sie auch gerne Ausritte mit ihrem Wallach …(Cool Boy)… und ihrer Hündin …(Maya)…
Schon früh fing sie mit dem Reiten an und bestritte zahlreiche Tuniere.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly2222: 08.08.2007 17:13.

08.08.2007 16:40 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

Alexandro Severo
Alexanndro ist ein ehrgeiziger Westernreiter. Er reitet schon seit er denken kann, da er in Mexico auf einer Ranch aufgewachsen war, mit Deutschen Eltern. Sein erstes Pferd bekam er mit 5 Jahren. Seitdem ist er jeden Tag beim Pferd, um seine Einsamkeit zu trösten. Als er 12 Jahre alt war starben seine Eltern bei einem Autounfall, er musste bei seiner Tante leben. Diese hasste Pferde und nahm ihm sein eigenes weg. Als er 16 wurde konnte ihn nichts mehr halten und er nahm wieder Reitunterricht. Nun ist er soweit, dass er selbst Western unterrichtet.
Alexandro ist immer sehr zurückhaltend und redet nicht viel. Jedoch wenn man Hilfe braucht ist er immer zur Stelle da und hilft einem wo er nur kann

Astrid Padberg
Astrid hatte eine unbeschwerte Kindheit. Sie wuchs mit ihren Eltern und ihrem Vollblutwallach Nimero auf. Sie ging auf ein Gymnasium, machte Abitur mit einem hervorragenden Schnitt von 1,2 und studierte dann Tiermedizin. Nebenbei erlernte sie noch den Beruf Hufschmied. Vor 5 Jahren wurde sie dann als Tierärztin und Hufschmiedin auf dem Privatstall eingestellt und erwies sich seither immer als hilfreiche, aufgeschlossene und liebhafte Person.

Soo... wenn du willst kann ich gerne noch ein paar schreiben...
Ähm belohnung... kannst du mir evtl ein bisschen helfen meine pferde in die neuen steckbriefe umzutragen?

08.08.2007 16:50 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Super. (=

08.08.2007 17:09 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

Eva Braun
Eva ist eine lebhafte, temperamentvolle Frau. Sie hält einen immer auf Trap. Über ihre Kindheit gibt es nicht viel zu sagen. Seit sie laufen kann, kann sie auch reiten. Ihr erstes Pferd hatte sie schon bevor sie „Pferd“ sagen konnte. Schon lange wusste sie, dass sie später einmal einen eigenen Stall haben will. Als sie dann noch Ludger fand war ihr Glück perfekt. Sie stieg mit ein und half wo sie nur konnte am Privatstall. Wenn es Ärger oder Streit gibt ist sie immer auf der Seite des schwächeren.

08.08.2007 17:10 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Lilly2222
Mitglied

hatte jetzt auch schon eva gemacht siehe oben

---- für mich könntest du als Belohung so en Login Bereich fpr Middis machen smile ----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly2222: 08.08.2007 17:14.

08.08.2007 17:14 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Ist okay. Ich brauche jetzt noch:

- Antonia Schirwinski
- Bianca Ebeler
- Jenny Braun
- Tabea Braun
- Ludger Braun
- Steffanie Schellak
- Susan Stranke
- Tanja Kinkel

08.08.2007 17:36 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Lilly2222
Mitglied

könnte dir heute abend gegen halb 9 die Brauns machen smile

Jenny:

Die quirlige 13 Jährige Schülerin Jenny ist das Nesthäckchen der Brauns.
Sie ist gemeinsam mit ihrer ruhigen Andalusierstute ...(Carry)... groß geworden.
Jenny reitet für ihr Leben gerne, doch am Liebsten macht sie Ausritte
mit der ganzen Familie.
Da sie in der Schule die Klassen beste ist, darf sie direkt nach den Hausaufgaben raus zu Carry.
Oftmals hilft sie auch tatkräftig im Stall beim Misten von Boxen.

Tabea:

Die aufgeschlossen 19 Jährige Tabea Braun, hat ein Traum eines jeden Mädchen. Sie ist aufgewachsen auf einem wunderschönen Hof.
Hat jeden Tag Pferde um sich und ist nun auch schon Mitbesitzerin
Gregenfelds.
Sie und ihr Fjordi Wallach ...(Satchmo)... gehe durch Dick und Dünn. Sie kennen sich schon 5 Jahre und beide Lieben den anderen.
Tabea ist aufgeschlossen, fröhlich, doch vor Fremden kann sie
schon öfters schüchtern wirken.

andere heute abend

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly2222: 08.08.2007 18:05.

08.08.2007 17:57 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Tabea ist mir irgendwie zu.. kurz? Jenny ist toll.

08.08.2007 18:12 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Tanja Kinkel

Tanja Kinkel ist eine sehr aufgeschlossene und nette Frau. Sich wuchs mit Pferden auf und ritt mit viel Spass und Ehrgeiz. Heute mit 24 Jahren unterrichtet sie auf Gregenfeld. Auf dem Hof hat sie viele Freunde und unterstützt immer alle tatkräftig, wobei man merkt das sie die Pferde liebt. Mit ihrem Apaloosa(??) Hengst startet sie erfolgreich in den höchsten Klassen der Dressur und auch andere Pferde von Gregenfeld stellt sie regelmäßig vor. Doch für einen Ausritt mit ihren geliebten Pferden und Freunden würde die junge Reiterin vieles tun, denn sie reitet gern durch Wälder und Felder.

Hoffe das is okaii so smile

08.08.2007 18:42 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Steffi das Zickchen
unregistriert

hey,
ich habs auch mal etwas probiert...

Bianca Ebeler
Bianca, die 15 jährige Turnierreiterin hilft fast täglich aus kleinere Stallhilfe auf dem Betriebsstall Gregenfeld aus. Mit 4 Jahren fing Bianca ihre Reitkarriere an und arbeitete hart um so gut zu werden. Durch den verdienst als Stallhilfe, lernt sie mehr über das Verhalten der Pferde und verdient somit auch noch ihre Reitstunden.

Sie ist ein lebhafter,freundlicher und lernwilliger Reitschüler. Der neben seiner Schuler immer für Gregenfeld da ist und bei jeglichen Aufgaben gerne hilft.

Steffanie Schellak
Steffi, die 28 jährige Servicekraft auf Gregenfeld arbeitet über wiegend im Einstellerbereich des Betriebsstall. Sie lernte ab ihrem 3. Lebensjahr den Umgang mit Pferden zu schätzen, seit diesem Zeitraum hat sie sich stark weiter gebildet und weiß was jeder Einsteller sich für sein Pferd wünscht. Steffi versucht die Wünsche jedes Einstellers zu berücksichtigen und setzt sich für gute Ideen zur Beschäftigung oder für den Umbau von Koppeln ein.

Sie ist eine sehr bodenständige, selbstbewusste und hilfsbereite Frau. Auf Gregenfeld hat Steffi ihren Traumberuf gefunden und versucht dort ihr bestes zu geben.

Susan Stranke
Susan, ist eine 27 jährige selbstbewusste und leidenschaftliche Tierärztin. Ihr Kindertraum war immer Tierärztin zu werden, so kam sie zu Pferden mit 14 Jahren und lernte den Umgang und das Verhalten der Pferde langsam aber sicher. Sie schaute oft bei kleineren Verletzungen zu und behandelte selbst ihre Reitbeteiligungen. Mit dieser Leidenschaft behandelt sie heute als Cheftierärztin die Pferde von Gregenfeld.

Susan ist liebenswert und leidenschaftlich bei jeglichen Situationen dabei, sie gibt einem das Gefühl gut afugehoben zu sein und verstanden zu werden.

weiß nicht ob das deine Vorstellung war, ist meine Idee jetz gewesen xD
08.08.2007 18:52
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Total toll fröhlich
Belohnung?

Es fehlen noch:

- Tabea Braun
- Ludger Braun

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Tabea: 08.08.2007 20:37.

08.08.2007 19:20 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Lilly2222
Mitglied

soll ich noch machen? sind meine ok?

Tabea, ist die aufgeschlossene 19 Jährige Mitbesitzerin
Gregenfeld. Sie reitet seit ihrem 6. Lebensjahr und mit
12 bekam sie ihr erstes eigenes Pony, mit dem sie bis
heute noch durch dick und dünn geht.
Sie hat Spaß an ihrer Arbeit und liebt die langen Ausritte
mit …(Satchmo?!)… .
So schnell lässt sie nichts aus der Ruhe bringen und sie
hilft überall wo Hilfe gebraucht wird.
Sie hat den Traum eines jeden Mädchens. Aufgewachsen
auf einem wunderschönen Hof, ist nun Hof Mitbesitzerin
und hat schon viele Turnier Siege mit nach Hause gebracht.

besser oder immer noch zu kurz?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly2222: 08.08.2007 20:42.

08.08.2007 20:30 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Betriebsstall Gregenfeld sucht Personalbeschreibungen » Gegenleistung vorhanden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH