Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitstall abgebrannt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitstall abgebrannt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil der ort 2 rreitställe hat und der andere eine große halle,während der abgebrannte nur ein kleines rondell hatte und er somit verlust hatte
Und wenn versicherung ja zahlt gibts ne große neue halle Augenzwinkern du verstehst?
06.07.2007 12:36
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg...bei meiner schwester hat auch mal die Reithalle gebrannt (wo meine Pflegepferde standen)...aber nur weil unsere eine Reitlehrerin meinte das sie in der Halle rauchen muss, was ja strengstens verboten ist...wir hatten hinter der Halle noch 3 Boxen, die an die Halle angebaut waren und naja...da war mein damiliges Pfegepony (5 Jahre), mein Pflegepferd (12 Jahre mit ihrem Fohlen) und noch ein Pferd drinne und naja dann irgendwann nachts ruft mich die bessi an und meinte komm schnell in den stall die halle brennt (hatte nur 10 min zum Stall)^^...und dann wollten wird Grade Nelly (mein Pflegepony) und Nikita mit ihrem Fohli retten aber Nikis Fohlen war schon tot *heul*!! Nelly und Nikita konnten wir retten!!! Nur die kleine Tisi (hieß eigentlich Tisineloa wurde aber immer nur Tisi gerufen) net *heul*...dann haben sie die Halle komplett wieder neu gebaut und alles, aber haben keine Ställe mehr an die Halle gebaut! 3 Wochen später brennt die Halle wieder was total scheiße war...und dann hat die Polizei aber nen Hinweis gefunden und hat den Täter geschnappt! Der hat dann 5 Jahre und 2 Monate bekommen!
06.07.2007 12:54 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

@sarahpferd: Kein Grund unfreundlich zu werden Augenzwinkern Ich wohne zwar nicht im Westerwald, aber meine Oma und fahren da eben mal öfters bei den Stallen forbei. Bin eben nur interessiert welcher Hof das ist.

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

06.07.2007 14:24 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
sarahpferd
unregistriert

Ich war nicht unfreundlich oO
06.07.2007 17:03
sarahpferd
unregistriert

loool jetzt habe ich eine vorladung bekommen wegen brandstiftung
Klaro xD Mein Mann ist Feuerwehrmann und ich lege Brände,vorallem ohne Grund und das auch noch in Reitställen,Selbstvevrständlich Augen rollen
Der Mann ist einfach nur Krank. Ich frage mich nur wie ich mitten in der Nacht es schaffen soll ins 17km entfernte Dorf zu kommen oO oO oO
Omg wie krank müssen Menschen sein?

Hat sich erledigt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 13.08.2007 16:25.

02.08.2007 12:05
Tierverrückte
Mitglied

images/avatars/avatar-33229.jpg

Herkunft: HÖLLE

du wurdest dafür verantwortlich gemacht dne barnd gelegt zuahben?
ohne begründung? das dürfen die doch gar nicht oder?
bist du die einzigste?

02.08.2007 12:23 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied

images/avatars/avatar-33229.jpg

Herkunft: HÖLLE

sarahpferd hat eine vorladung zum gericht bekommen, wegen brandstiftung, wenn ich das richtig verstanden habe.

02.08.2007 12:27 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Jop
Habe hier eine Vorladung auf dem Tisch wegen Brandstiftung

@Tv Ich habe keine Ahnung, Vielleicht verantwortet er jetzt alle Ehemaligen Reitschüler. Ich kann ihn am Sonntag ja mal fragen

Ich bin echt..sprachlos
Vorallem habe ich ein Bombenfestes Alibi und wir einen ganz tollen Anwalt haben werde ich gegenanzeige erstatten wegen verleumnung weil ich finde das ist eine Frechheit

Zu Gericht nicht aber ih muss erstma auf die Polizei aussagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 02.08.2007 12:28.

02.08.2007 12:28
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Wann müssten aussagen???
Das is ja Horror vorallem du du liebst doch Pferde.....

BTW: Mann? shcon verheiratet fröhlich ?

02.08.2007 12:32 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Der war verheiratet und hat 3 kinder oder so und poppt immer mit seiner bereiterin durch die gegend und das schon als sie 14 war und selbst is der mann über 50 -.-
02.08.2007 12:40
sarahpferd
unregistriert

achso^^

Joaaa Freund Zunge raus ^^ halt *g*Ich auch.Ich werd den nach der Sache erstmal bei der FN anhauen wegen schlechter Haltung und Tierquälerei.Zeugen habe ich, die sind ebenfalls hier im Forum angmeldet (vielleicht kriegen die ja auch ne vorladung xD)
und dann kann er seinen Betrieb und seinen Parcourcheftitel an den Nagel hängen
02.08.2007 12:47
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Mhm das ist schon komisch.
Dann hätten sie bei uns in Wülfrath im Nachbarstall(ehemalige Landesreit und Fahrschule) ja auch alle ehemaligen anzeigen müssen.

Der Stall hat 4 mal gebrannt und beim Letzten mal sind glaub ich 8 Pferde verbrannt, darunter einige Pferde jenseits der 60.000€.
War echt Horror und da war es Brandstiftung, man hat ein Auto wegfahren sehen und danach stand alles in Flammen.

Ich hoffe dann mal dass sich alles einrenkt auch wegen deiner Vorladung. Zum Glück ist den Pferden nichts passiert.

02.08.2007 13:05 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Mein Dad meinte auch ich solll gegenanzeige machen weils einfach ne Frechheit ist. Er soll sich lieber mal selber an die Nase packen
02.08.2007 13:20
sarahpferd
unregistriert

Aaaalso ich wurde Vorgeladen weil Gb von der Kripo besucht wurde und meinen Beitrag gelesen hat. Nun wurde ich zum Stalbesitzer gefragt fröhlich
Also puuuh^^jetz is mir aber en stein vom herzen gefallen
13.08.2007 16:30
Aaron Aaron ist weiblich
bcw =)

images/avatars/avatar-12316.jpg

Wieso liest die Kripo hier in nem Forum nach sowas? oô
Sind die darauf aufmerksam geworden das hier im Forum was darüber stand, oder wie?

13.08.2007 16:49 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Zitat:
Original von Aaron
Wieso liest die Kripo hier in nem Forum nach sowas? oô
Sind die darauf aufmerksam geworden das hier im Forum was darüber stand, oder wie?

ne.aber wenn du zB mal bei google den ort angibst.wirst du auch fündig Augenzwinkern
13.08.2007 16:51
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Das ist schon seltsam.. Finde es aber auch komisch, dass die hier in einem Pferdeforum nach sowas gucken xD

Bei uns ist in der Nähe auch vor ein paar Jahren ein Reitstall komplett abgebrannt, dabei sind auch mehrere Pferde gestorben.
Er wurde jetzt aber neu gebaut und ist richtig schön geworden (bzw. der Reitstall wird immer weiter gebaut und vergrößert).

Lg Kiki

13.08.2007 17:06 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...

images/avatars/avatar-48669.gif

Zitat:
Original von kleiner Dalmatiner
ach du schande, aber wieso glaubst du das es absicht war?

wir glauben das nicht aber wir vermuten es, weil dieser mensch für geld seine eigene oma verkaufen würde. gaub mir ich bin da fast 4 jahre hingegangen und das wurde in der letzten zeit wo ich da war immer schlimmer.
deshalb darf ich da jetz vielleicht auch erscheinen und was zu sagen xD

"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"

(Robert Smith Surtees)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trinity: 13.08.2007 18:59.

13.08.2007 18:45 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitstall abgebrannt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH