... |
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
funpic und ohost werden immer beliebter und grösser, da werden die probleme nun mal auch grösser...
was die ausfälle angeht: sie sind nicht PC abhänig sondern wirklich server abhänig... welcher server befallen ist vermute ihc mal ist einfach... jene wo am meisten verwendet werden
zB wenn viele annas dort sich registieren und einfahc n a mehr machen hinter ihrem namen, hat es viele im server a, als im server z zB, also stürzt server a öfters ab
so hab ich mit ranch.ra.ohost.de einige probleme, aber mit IH und PH noch nie wo ein vr haben.
|
|
24.07.2007 00:04 |
|
|
Kati1987
Mitglied

|
|
Also ich hab das Problem auch ab und zu und bin bei Ohost xD
|
|
24.07.2007 12:50 |
|
|
Brightless

ehemals Brightless

Herkunft: Brandenburg
 |
|
Geht ins Supportforum von Ohost, & dort findet ihr auch eine Erklärung warum die Server sooft angestürzt sind (;
Kauft Euch 'nen eigenen Server, dann habt Ihr ein Problem weniger.
24.07.2007 19:55 |
|
|
Kati1987
Mitglied

|
|
[offtopic: Brightless wenn Du Geld fürs Internet wegen nem eigenen server ausgeben willst bitte, aber es gibt auch Leute die keinen Grund sehen warum sie Geld in so etwas reinstecken sollen wie z.B. n VRH also was wäre doch blöde, geschäftlich verstehe ich das ja aber so für private Sachen nein]
Ich hoffe auch dass die es wieder hinbekommen.
|
|
24.07.2007 19:57 |
|
|
nickis-art

Mitglied

Herkunft: Berlin, Deutschland
 |
|
Ich habe selber Webseiten auf Ohost und Funpic. Aber die können ja auch nichts dafür das der Server abstürtzt.
Übrigens eine meiner Seiten die demnächst wieder eröffnet wird befindet sich auf einem Privaten Server. Ohne Werbung. Und kostenlos für mich! Also wenn man so was hat dann sollte man di Chance nutzen. Aber auser ich kenne ich niemanden der auf einem Privaten Server kostenlos ist!
10.11.2007 14:28 |
|
|
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Zitat: |
Original von nickis-art
Ich habe selber Webseiten auf Ohost und Funpic. Aber die können ja auch nichts dafür das der Server abstürtzt.
Übrigens eine meiner Seiten die demnächst wieder eröffnet wird befindet sich auf einem Privaten Server. Ohne Werbung. Und kostenlos für mich! Also wenn man so was hat dann sollte man di Chance nutzen. Aber auser ich kenne ich niemanden der auf einem Privaten Server kostenlos ist! |
Deine Signatur ist zu groß.
|
10.11.2007 14:39 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
Zitat: |
Original von Brightless
Kauft Euch 'nen eigenen Server, dann habt Ihr ein Problem weniger. |
Bitte - alles, nur das nicht! Oder findet sich hier jemand, der sich neben den normalen HTML/PHP/CSS/etc.-Problemen auch noch mit verseuchten Servern, die als Spamschleudern fungieren, auseinandersetzen will?
Ich nicht.
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
12.11.2007 02:31 |
|
|
bolop
» 4ping.de

Herkunft: Hessen Name: Christian
 |
|
Ich sag nichts mehr dazu..
__________________ Support & Kontaktmöglichkeiten: