Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ayl: 25.01.2011 08:51.

23.07.2007 22:32 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, also ich habe 5 spaces auf funpic, und bis jetzt ist bei mir in zwei jahren noch NIE etwas ausgefallen, ich vermute immer noch, es liegt an demjenigen Pc Augenzwinkern

23.07.2007 23:09 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich aus dem Support forum von Ohost weiß, gibt es momentan einige Probleme mit den Severn oder so... kA. Sowas wie ne wirkliche Info bekommt man ja nicht (das einzige worüber ich momentan wirklich angepisst bin).
Ansonsten bin ich mir sicher, die Leute arbeiten dran und früher (hoffentlich) oder später funktioniert wieder alles... ^^' (bin ja selbst mit cc auch betroffen)

und dran machen kannst du nichts, abwarten und Tee trinken Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katja: 23.07.2007 23:33.

23.07.2007 23:33 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

funpic und ohost werden immer beliebter und grösser, da werden die probleme nun mal auch grösser...

was die ausfälle angeht: sie sind nicht PC abhänig sondern wirklich server abhänig... welcher server befallen ist vermute ihc mal ist einfach... jene wo am meisten verwendet werdenAugenzwinkern zB wenn viele annas dort sich registieren und einfahc n a mehr machen hinter ihrem namen, hat es viele im server a, als im server z zB, also stürzt server a öfters ab Augenzwinkern
so hab ich mit ranch.ra.ohost.de einige probleme, aber mit IH und PH noch nie wo ein vr haben.
24.07.2007 00:04 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Meine Schwester hat auch Probleme damit. Bei mir war das noch nie so.

Aber ob das mit den Buchstaben stimmt... Wenn es z.b. 13 Homepages mit Q gibt und da stürzen nur 3 davon ab, dann kanns doch nicht daran liegen, das die mit Q beginnen?! Bei der Anmeldung wird doch immer zufällig und gleichmäßig auf die 20 Server verteilt. (oder waren es 19 xD)

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

24.07.2007 12:48 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied

Also ich hab das Problem auch ab und zu und bin bei Ohost xD
24.07.2007 12:50 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Geht ins Supportforum von Ohost, & dort findet ihr auch eine Erklärung warum die Server sooft angestürzt sind (;
Kauft Euch 'nen eigenen Server, dann habt Ihr ein Problem weniger.

24.07.2007 19:55 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied

[offtopic: Brightless wenn Du Geld fürs Internet wegen nem eigenen server ausgeben willst bitte, aber es gibt auch Leute die keinen Grund sehen warum sie Geld in so etwas reinstecken sollen wie z.B. n VRH also was wäre doch blöde, geschäftlich verstehe ich das ja aber so für private Sachen nein]

Ich hoffe auch dass die es wieder hinbekommen.
24.07.2007 19:57 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Zitat:
Original von Kati1987
[offtopic: Brightless wenn Du Geld fürs Internet wegen nem eigenen server ausgeben willst bitte, aber es gibt auch Leute die keinen Grund sehen warum sie Geld in so etwas reinstecken sollen wie z.B. n VRH also was wäre doch blöde, geschäftlich verstehe ich das ja aber so für private Sachen nein]

12 euro im jahr schätze ich nicht als unsinnig ein, ich meine 1 euro hat doch wohl jeder pro monat oder?
ich freue mich schon auf meinen geburtstag, da ich dann den server bekommen auch wenn ich noch immer nie probleme mit funpic hatte Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 24.07.2007 20:10.

24.07.2007 20:07 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
nickis-art nickis-art ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32400.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Ich habe selber Webseiten auf Ohost und Funpic. Aber die können ja auch nichts dafür das der Server abstürtzt.

Übrigens eine meiner Seiten die demnächst wieder eröffnet wird befindet sich auf einem Privaten Server. Ohne Werbung. Und kostenlos für mich! Also wenn man so was hat dann sollte man di Chance nutzen. Aber auser ich kenne ich niemanden der auf einem Privaten Server kostenlos ist!

10.11.2007 14:28 nickis-art ist offline E-Mail an nickis-art senden Homepage von nickis-art Beiträge von nickis-art suchen Nehmen Sie nickis-art in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Zitat:
Original von nickis-art
Ich habe selber Webseiten auf Ohost und Funpic. Aber die können ja auch nichts dafür das der Server abstürtzt.

Übrigens eine meiner Seiten die demnächst wieder eröffnet wird befindet sich auf einem Privaten Server. Ohne Werbung. Und kostenlos für mich! Also wenn man so was hat dann sollte man di Chance nutzen. Aber auser ich kenne ich niemanden der auf einem Privaten Server kostenlos ist!

Deine Signatur ist zu groß. Augenzwinkern

10.11.2007 14:39 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Zitat:
Original von Brightless
Kauft Euch 'nen eigenen Server, dann habt Ihr ein Problem weniger.

Bitte - alles, nur das nicht! Oder findet sich hier jemand, der sich neben den normalen HTML/PHP/CSS/etc.-Problemen auch noch mit verseuchten Servern, die als Spamschleudern fungieren, auseinandersetzen will?

Ich nicht. unglücklich

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
12.11.2007 02:31 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Ich sag nichts mehr dazu..

AIM: support_4ping
12.11.2007 06:21 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH