Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set für VRH|Design,Enter,Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set für VRH|Design,Enter,Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Set für VRH|Design,Enter,Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs zwar schon vor etwas längerer Zeit gemacht, aber ich wollts nochmal bewerten lassen:

Design

Programm: Psp9
Dauer: ca: 45 min
Weils so leer aussieht nochmal eingebaut:
ist ausserdem in Originam natürlich grösser, nur durchs hochladen so klein

Enter

Programm: Psp9
Dauer: ca 20 min[/SIZE]

Banner

Programm: Psp9 & Jasc Animation Shop3
Dauer: insgesamt 20 min. [/SIZE]
Jah, ich liebe den Banner <3 (meine allererste animation ^_^)
Das einzige , was stört, ist das das bild was verpixelt ist... war aber von anfang an so unglücklich

Naja, viel spass beim Bewerten...
Lg,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 21.07.2007 20:37.

21.07.2007 20:37 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auf die eine Seite ziemlich gut, auf die andere aber gar nich Augenzwinkern
Also erstmals finde ich, dass grün und rot nicht sehr gut zusammenpassen. Das ist aber der einzige (leider für mich wichtige) Kritikpunkt

Ansonsten ist es aber recht proffesionell gestaltet und das Pferd schön ausgeschnitten, die Brushes richtig einarbeitet.
Die Schrift ist ganz ok, zwar nicht so meins, aber in ordnung Augenzwinkern

lg el.cobaya

gegenbewertung?
21.07.2007 20:56 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Zugedröhnt.

Themenstarter Thema begonnen von hopeless case
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle sagen grün und rot passen nich xD ich fand eigentlich gerde diesen kontrast schön & interessant & einzigartig Freude
aber trotzdem Danke smile

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
21.07.2007 20:58 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Grün & Rot können durchaus passen ^^
Nur ist das von dir verwendte Rot.. nicht unbedingt der Knaller XD
Ansonsten ist es eine gute Idee =]
21.07.2007 21:43 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Sehr schön <3
finde ich echt harmonisch & toll <3
subba hopiiii <3
21.07.2007 21:54 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Zugedröhnt.

Zitat:
Original von britta11
Sehr schön <3
finde ich echt harmonisch & toll <3
subba hopiiii <3

wuhuu, wenigstens du hälst zu mir xD

Neh, schon okay, ich find es ist auch nen bisschen geschmackssache Freude
aber danke für lob & kritik smile

The fun theory
21.07.2007 22:08 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Joar, gefällt mir eigentlich. ;D
Die Farbkombi ist gelungen. Nur ich finde, dass die Sachen etwas zu verspielt für einen VRH sind, wirken schnell unprofessionell. Außerdem ist die Qualität echt - sorry - mies, warum auch immer. oÔ"

21.07.2007 23:21 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Zugedröhnt.

Hui, danke ^^
Joa, die quali >_<
egentlich war de mal besser... design war ja auch mal grösser >_>

The fun theory
22.07.2007 14:09 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set für VRH|Design,Enter,Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH