Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vrhLayout - auch zum vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vrhLayout - auch zum vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

vrhLayout - auch zum vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder was gebastelt. Ich persöndlich finde es ganz schick Augenzwinkern
Wer will, kann es auch haben, ich vergebe es aber nur einmal.
zum vergeben:
-Bitte bis heut Abend melden, weil ich morgen in die ferien fahre smile !
-Ich kann die Aufschrift und Schriftart noch ändern

Quellen: www.impressive.horses.de.vu
www.moargh.de

lg el.cobaya

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von el cobaya: 21.07.2007 14:48.

21.07.2007 14:29 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, könnte ich das vllt für meinen Tunierstall nehmen geschockt ? Wenn ja kannst du es coden?

21.07.2007 16:06 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33072.jpg

Herkunft: .Xfucked up city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch gut gelungen smile

21.07.2007 19:22 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
believe in you

Themenstarter Thema begonnen von el cobaya

Danke xD
Nein kann nicht coden, darfst es aber gerne haben. Es hat bei GB jede menge Leute die coden können...
lg el.cobaya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von el cobaya: 21.07.2007 20:09.

21.07.2007 19:53 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3

images/avatars/avatar-35896.png

Herkunft: Deutschland

Außer der Farbe, die ich micht nicht sehr anspricht, finde ich das Design total schön. Vorallem die Verarbeitung des Bildes gefällt mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mia13: 22.07.2007 18:09.

22.07.2007 18:09 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
believe in you

Danke smile
Will es jetzt jemand haben? Es ist immer noch zu vergeben
01.08.2007 13:39 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

es ist total schön, aber ich finde es etwas zu volgepackt. aber vom aufbau her efcht toll

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

01.08.2007 13:41 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
believe in you

Danke smile
01.08.2007 14:46 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

gefällt mir gut (:
das grün ist total toll

[size=10]Peta.de

02.08.2007 13:32 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vrhLayout - auch zum vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH