Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Happy13 Happy13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29399.jpg

bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, meine grafiken waren illegal, dewegen musste ich alles editieren.
Bitte sperren!!!

lg happy 13

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Happy13: 18.07.2007 21:59.

18.07.2007 21:00 Happy13 ist offline E-Mail an Happy13 senden Beiträge von Happy13 suchen Nehmen Sie Happy13 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Happy13 anzeigen
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*

images/avatars/avatar-30863.png

Herkunft: Bielefeld,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile
Find die Grafiken recht schön, vielleicht ein bisserl düster, deine Beispiele Augenzwinkern
Aber sonst richtig gut und vorallem professionell.
Mach weiter so!

LG
*Baby*

18.07.2007 21:13 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderzeichen entfernt.
18.07.2007 21:17 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Happy13

ja wenn ich sie mir so anschau sind sie echt etwas düster^^ danke für deine bewertung smile )) <3
18.07.2007 21:19 Happy13 ist offline E-Mail an Happy13 senden Beiträge von Happy13 suchen Nehmen Sie Happy13 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Happy13 anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

voll genial fröhlich die Brushessetzung passt un Farbe un alles.. echt toll fröhlich

magst ne Gegenbewertung machen ?
Spirit
18.07.2007 21:20 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

wow gefällt mir richtig gut großes Grinsen *keks geb*

gegenbewertung?

lg melly

18.07.2007 21:29 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Erstmal: In diese Area gehören nur selbstgemachte Grafiken. Deshalb darfst du Grafiken, die komplett von jemand anderem gemacht wurden, nicht ausstellen. Collabs sind aber, glaube ich, erlaubt.
& deviantArt ist keine Quellenangabe. Eine Quellenangabe ist es nur, wenn der Link zum Artist führt, der das entsprechende Bild gemacht hast, du den vorher angefragt hast & der dir die Erlaubnis gegeben hat, sein Bild zu nutzen.
Soviel dazu. & Anne, das solltest du auch wissen. ^^"

Jetzt zu den Graphiken: Mir gefallen sie im allgemeinen nicht. Die Bilder sind nicht schön verarbeitet, Brushes & Schriten wurden wahllos draufgeklatscht. Mir fehlen außerdem passende Rahmen.

18.07.2007 21:33 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Mitglied

wiebitte, ich soll sie wem geklaut haben??? ich glaub ich spinne sicha ned!!!!! und wenn ja sag ma von wem!!!!! ausserdem welche rahmen, die in der einen grafik gefallen dir nicht? sie sind halt schlicht, oder hättest du eine andere farbe gewählt?

bitte um erklärung!
18.07.2007 21:39 Happy13 ist offline E-Mail an Happy13 senden Beiträge von Happy13 suchen Nehmen Sie Happy13 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Happy13 anzeigen
Snowi

Ganz ruhig. Hättest du meinen Post aufmerksam durchgelesen, wüsstest du, dass ich dir nie unterstellt habe, geklaut zu haben etc. Augen rollen

Es geht mir einzig & allein darum, dass in der Grafikbewertung nur Grafiken ausgestellt werden, die man selber gemacht hat.
Auszug aus dem Area-Regelwerk:
Zitat:
... Bitte stellt nur selbstgemachte Grafiken zur Bewertung ein ...

Wenn deine Freundin also eine dieser Grafiken gemacht hat, darfst du sie nicht hier zur Bewertung austellen. Capiche?

Zum Quellennachweis. Du hast Recht, da unterstelle ich dir tatsächlich, geklaut zu haben. Denn ich denke nicht, dass du jeden Fotograf per eMail gefragt hast, ob du ein Bild von ihm für eine Grafik verwenden darfst, richtig? & wenn du das nicht getan hast, ist das Bild illegal & dann hast du es geklaut. Wenn du angefragt hast, als Quellennachweis aber nur den Link zu deviantArt angibst, entspricht das auch nicht dem Recht. Denn du musst den Link zum Profil des Fotografen, den du gefragt hast, bei deviantArt angeben. Klar?

Zu den Rahmen: Du hast zwar Rahmen um die Grafiken gemacht, aber sie gefallen mir eben nicht, weil sie nicht gut eingearbeitet sind. z. B. der Rahmen von Grafik Nr. 3.

Hoffentlich hast du wenigstens diesen Post aufmerksam gelesen.

18.07.2007 21:48 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Mitglied

ja da hast du recht mit dem bildnachweis, danke dass du mich darauf aufmerksamgemacht hast! ich wollte ausserdem eben die grafiken meiner freundin nicht als meine ausgeben, denn reingestellt hätte ich sie so oder so...
18.07.2007 21:57 Happy13 ist offline E-Mail an Happy13 senden Beiträge von Happy13 suchen Nehmen Sie Happy13 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Happy13 anzeigen
Snowi

Es geht nicht ums als eigene Ausgeben, es geht schlichtweg darum, dass das Ausstellen von Grafiken, die man nicht selbst gemacht hat, verboten ist!

Kein Problem. Augenzwinkern

18.07.2007 21:58 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH