Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design, Enter & Willkommen | Black-Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design, Enter & Willkommen | Black-Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Design, Enter & Willkommen | Black-Style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich bin jezz iwie auf ,,schwarz'' seit gestern mach ich alle Grafiken wirklich nur schwarz großes Grinsen nja nun hab ich mal 3 Grafiken gebastelt die ich vllt für ein neues VRH-Projekt verwenden werde gebastelt. Sie sind sehr einfach gehalten. Ich find sie eig ganz ok. Ich denk mal das einige von euch das schwarz bemängeln werden weil das den ganzen Hof dann düster machen wird. Aber mal gucken vllt werd ich, wenn mehere die farbe bemängeln das ganze mal in einen sommerlicheren Farbton versuchen fröhlich

Freue mich über viele kommis, Kritik und anregungen Zunge raus

EDIT: ups hab die quellen vergessen bilda sind von

lg melly Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 18.07.2007 17:23.

18.07.2007 17:22 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*

images/avatars/avatar-30863.png

Herkunft: Bielefeld,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Beispiele super, sehen gut aus.
Leider ist es schwarz, daher sehr düster und dunkel, aber vom Aufbau her... Super!!!

LG
*Baby*

18.07.2007 21:14 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was mich stört is das das Bild net richtig ausgeschnippelt wurde d.h. man sieht wo es zu ende is.. das am besten mit nem weichen radiergummi weg machen Augenzwinkern
ansonsten mag ich des starke umrahmte nich so.. schwarz ok.. grau auch.. aba durch die dicke Linie wirkt es so... wie mit Paint gemacht iwie .. du verstehen mich ? ^^

GB : Spirit
? Wäre nett fröhlich
18.07.2007 21:17 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
blub xD

Themenstarter Thema begonnen von moll92

jo anders hab ich dis nich hinbekommen, also das das ende des pferdes weicher is...nja kann es ja ma morgen in ner anderen Farbe und mit ner dünneren umrandung machen...

noch jemand??

lg Melly

18.07.2007 21:24 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Happy13 Happy13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29399.jpg

ich finde es ist dir gut gelungen aber eben die eine stelle (links unten, wo das pferd in 4 kasterln geteilt wurde) ist iritierend. ausserdem merkt man wenn man genauer hinschaut dass du es nur schnell mal wegradiert hast, denn das bild mim pferd hat eine andere farbe, währ schöner wenn dus ausgeschnitten hättest (also rundherum ausradiert). Aba im großen und ganzen finde ich es schön! wie zb.: dass du das auge rund ausgeschnittenhast und daraus dann die menü-leiste erweitert hast.
lg deine happy 13
18.07.2007 21:27 Happy13 ist offline E-Mail an Happy13 senden Beiträge von Happy13 suchen Nehmen Sie Happy13 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Happy13 anzeigen
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53378.jpg

Also ich find das desi eigentlich ganz nett, die andern beiden sachen finde ich aber zu einfach... sehn ein bissel so aus, als hättest du dir beid enen net sondelrich viel mühe gegeben...
Aufm desi isn tippfehler: due hast Reiverein geschrieben... t fehlt Augenzwinkern
lg

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

18.07.2007 21:28 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
blub xD

@Fairytale: ja hab ich auch schon gemerkt das ich nen t vergessen hab
unglücklich ... werd dis eh nochma verändern also die farbe und alles nja ma gucken werd morgen ma ne neue version vom desi reinstellen fröhlich

@happy13: thx fröhlich ja muzz dis nochma verbessern mit dem pferd und so werd die farbe des desis ja eh sommerlicher machen und dann werd ich warscheinlich auch ein anderes bild verwenden xD

18.07.2007 21:34 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Joar.. Das Pferd ist schlecht ausgeschnitten, die Schriften sind langweilig, es gibt keine auflockernden Effekte & das schwarz erschlägt. Gefällt mir nicht, sorry.

18.07.2007 21:36 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
blub xD

oki ^^ ma gucken vllt fang ich heut ma an dis grün oda so zu machen

18.07.2007 21:37 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
*Cyra* *Cyra* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28398.jpg

Herkunft: Offenbach am Meer

Also die Idee wie das Design aufgebaut ist gefällt mri eigentlich ganz gut, nur erschlägt einen das schwarz dann doch ziemlich.

Zu der Art wie es ausgeschnitten ist, haben die anderen schon genug gesagt, was mir noch auffällt ist die Art wie du die Bildschnipsel links anordnest, ich fänd es besser, wenn du quasi einen Balken aus dem Pferdekopf ausgeschnitten hättest und dann in vier quadrate unterteilt hättest, als die Art mit der du das jetzt gemacht hast, weil es irgendwie seltsam aussieht, dass das Pferdemaul direkt unter dem Auge liegt.

Ich hoff mal, dass das jetzzt halbwegs verständlich war*G*

LG Cyra
18.07.2007 22:21 *Cyra* ist offline E-Mail an *Cyra* senden Homepage von *Cyra* Beiträge von *Cyra* suchen Nehmen Sie *Cyra* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Cyra* anzeigen
blub xD

jo war verständich... fröhlich ...

18.07.2007 22:37 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
the-truth the-truth ist weiblich
Team Veraa und Ronnie!

images/avatars/avatar-50630.png

Herkunft: Odenwald

Ich find des schwarz eigentlich vollkommen okay. (mag schwarz sowieso) und durch das Schimmel-Pferdchen wird das ganze nochmal aufgehellt und wirkt dann doch net so dunkel! Mir gefällts, bis auf die dicken umrandungen, die aber schon viele gemängelt haben!^^

Bewertungsthread Hengststation Poseidon
20.07.2007 18:08 the-truth ist offline E-Mail an the-truth senden Beiträge von the-truth suchen Nehmen Sie the-truth in Ihre Freundesliste auf
JanaMaus JanaMaus ist weiblich
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'

images/avatars/avatar-50986.png

Hallue. <:

Der Aufbau ist schön gemacht, aber irgendwie mit Schwarz hab ich's ned so. mhh koennte daran liegen das es einem ein bisschen Frust rüberbringt, weil das so negativ aussschaut.. Aber versuch das Beispiel mal mit 'ner fröhlichen Farbe, sieht bestimmt hammer aus. großes Grinsen

Lg, Jana. fröhlich

i'm just {one} of god's mistakes. :
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» mirror, mirror lie to me. show me what i want to see.
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «

21.07.2007 10:54 JanaMaus ist offline E-Mail an JanaMaus senden Beiträge von JanaMaus suchen Nehmen Sie JanaMaus in Ihre Freundesliste auf
blub xD

thx @JanaMaus: werd dis ma grünlich oder so machen, aba erst wenn ich wieda @home bin xD

noch wer???

23.07.2007 12:07 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
blub xD

möcht noch jemand seinen senf abgeben??? smile

26.07.2007 18:04 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design, Enter & Willkommen | Black-Style

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH