Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Verönerung | Behlonung für jeden Versuch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Verönerung | Behlonung für jeden Versuch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich versuche esn nommal eine frage das grung gerüst past oder?
versuch 6

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 18.07.2007 13:10.

18.07.2007 12:58 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Themenstarter Thema begonnen von Finn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm nya
also von deinen davor fand ich das letzte am bestenm nur war da das Pferd relativ groß und dann wäre der menü frame wieder relativ klein geworden. (ich weiß ich bin schwierig >.>' bitte verzeiht mir das!)

Bitte noch mehr Versuche!

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

18.07.2007 14:17 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Halllllloooooooooo

sollen auch noch verzierungend dran? also du meintest mit letztem das:anhang?sol ich den pferde kopf wie bei den anderen verschatten?

>.klick.<

18.07.2007 14:28 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

verschatten eher nicht
verziehungen gerne, aber mir gefällt so kleineres zeugs besser (hab jetzt kein besseres wort als filigraner hoffe auch dass das richtig geschrieben ist...)

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

18.07.2007 14:39 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Halllllloooooooooo

sol ich die trennungslinie so lassen oder wie das andere das pferd mach ich kleiner und was soll ich mit der schrifft machen so unter legt oder wie das dir ab besten gefallen hat das menü links oder rechts??????????

>.klick.<

18.07.2007 15:59 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Ihr müsst nix mehr machen^^ ich hab jetzt ein supertolles bekommen großes Grinsen
Vielen dank noch mal an alle, die sich so viel mühe gemacht haben! *knuddlz* Ich wart echt toll! fröhlich

Glg Finn

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finn: 19.07.2007 00:27.

19.07.2007 00:26 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Halllllloooooooooo

für wen seins hast du dich entschieden

>.klick.<

19.07.2007 12:22 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Von .Sunshine (das hab ich dann noch n bissl verändert) und eins von mir, deswegen läuft auch grad noch ne Umfrage Augenzwinkern

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

19.07.2007 14:22 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Verönerung | Behlonung für jeden Versuch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH